Ein Notfellchen zieht ein....

• Themenstarter Themenstarter Katzenherzchen
  • Beginndatum Beginndatum
Klein Amira ist da, eigentlich schon seit gesternabend, aber das war alles so aufregend 😎

Die erste Nacht ist gut gelaufen, ab halb 11 durfte ich schlafen, gegen halb 1 wurde sie sehr aufdringlich, laut schnurrend und schmatzend, also Licht an, Amira auf den Boden gesetzt, sie sehr entschlossen Richtung Napf, gut gefuttert, dann aufs Klöchen, Pipi und Häufchen und dann wieder zu mir ins Bett.

Bisschen gerauft, sie sich geputzt, in meinen Arm gerollt, kurz geschnurrt und wieder seelig geschlummert, bis um 4 😳

Dann war großes raufen angesagt und wir haben das Bett verlassen, noch bisschen im Wohnzimmer rumgetollt und nun schläft sie langsam wieder ein :pink-heart:

Sie wog gestern abend nach dem ersten Fresschen 630g :pink-heart:

A

Werbung

Du klingst wie eine glückliche, erschöpfte Mutter :aetschbaetsch2:

Kann es sein, dass die Kleine bei ihren letzten Besitzern zu wenig zu fressen bekommen hat wegen des geringen Gewichtes? Sie müsste eigentlich älter sein wegen der schon grünen Augen

Also sie hat in der einen Woche nochmal über 200g zugelegt bei den Vorbesitzern.

Denke der Vermehrer hat da ziemlich an Futter gespart und ob die Mama genug Milch hatte weiss ich eben nicht.

Ja ich fühl mich auch so.... glücklich und erschöpft.

Mein Würmli hat eben gut gefuttert, Klo besucht und schläft wieder :pink-heart:

und....

wo sind die süßen Schlummerfotos von der süüüüßen Maus?????

Oder sind die Nachwehen noch so heftig, dass dafür keine Zeit und Kraft mehr bleibt :yeah:?

Wenn sie schläft geniesse ich die Ruhe 😀

Eiiiiiiiiiins hab ich aber heute früh ergattert :pink-heart:

DSCN0765.JPG

ooooch Gottchen...

so ein kleines Mäuschen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:, danke!

Werbung:
Kommen gerade von der Tierklinik.

Die Maus ist scheinbar mangelernährt und hat einen Katzenschnupfen 🙁

Die Spritze hat gemein gebrannt und Augensalbe is voll doof....

Nicki - herzlichen Glückwunsch zum (Kurzzeit/evtl. längere Zeit-)Zuwachs! Das kleine Würmchen sieht soooo süß aus...da wär ich auch früh um viere mit aufgestanden.:pink-heart:
Gute Besserung an die Maus, ihr schafft das schon!

(Hast du nu eigentlich schon einen namen für sie oder hab ich das überlesen???)

Amira heißt sie *stolz bin auf mein Baby :pink-heart:

Hallo Amira :pink-heart:
Bestimmt hast du die doofe Salbe und den Pieks bald vergessen 🙂 Du hast es jetzt ja supergut getroffen und kannst dich immer schön satt futtern!

Hier ist der automatische Mailbeantworter von Amira:

Sie hat sich eben den Babybauch mit lecker Mac´s -Wasser-Gemisch vollgeschlagen und ist dann tiefschlafend umgekippt :pink-heart:

So süß sag ich euch *seufz

Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Klingt super süß! Gute Besserung an die kleine, des wird schon, ganz bestimmt.

Hier ist der automatische Mailbeantworter von Amira:

Sie hat sich eben den Babybauch mit lecker Mac´s -Wasser-Gemisch vollgeschlagen und ist dann tiefschlafend umgekippt :pink-heart:

So süß sag ich euch *seufz
Mein Freund findet das ja immer etwas befremdlich (ich glaub das ist die "Hilfe sie will ein baby!"-Angst 😀), aber ich finde es hat etwas total befriedigendes, so ein kleines Lebewesen satt und müde gemacht zu haben. Ich bin dann immer einfach nur glücklich, geht mir allerdings bei kleinen Kindern wirklich genau wie bei Katzis 🙄

Freu mich schon auf weitere Foootoooos 😀

Guten morgen

Himmel, ich glaub ich hab nun annähernd eine Ahnung wie sich eine frischgebackene Mama fühlt.

Ich hab gefühlte 10 Falten mehr und das sind keine Augenringe mehr sondern Reifen

Sie ist soooooooooo süß.

Und sie muss ja wegen dem Schnupfen alleine sitzen, war also völlig unausgelastet und das hat sie NG und mich spüren lassen.

Aber (erstmal) geb ich die Maus nich her :pink-heart:

Hier das aktuellste Foto von der Süßen :pink-heart:

DSCN0768.JPG

Werbung:
danke...

so ein süüüüßes Dingelchen und das rosa Näschen, kann mich gar nicht satt sehen:pink-heart:. Und was hat die kleine für ein Glück gehabt, dass sie bei Dir gelandet ist, einfach toll!!!!!

Ab nächstes Wochenende hat sie auch genug zu toben....

Es haben sich weitere 6 Nottfellchen angekündigt

Ohjeohje, es hört mal wieder überhaupt nicht auf...schön für die Maus wenn sie Spielkumpels kriegt. Wünsche dir viel Nerven und Energie *umärmel*
Musst du die dann alle von deiner Bande separieren?

Also Amira läuft nun schon mit, die Tierärztin sagte 1 Tag separieren damit die Medis anschlagen und dann dazu.

Ich schau mal wie das mit meinen Katzen und 7 Wusels klappt, wenn es geht laufen sie mit, wenn nicht separiere ich die Kitten und Lira kommt dazu.