ein Freund für Gismo

  • Themenstarter SusanGismo
  • Beginndatum
SusanGismo

SusanGismo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10. April 2015
Beiträge
3
Ort
Aschaffenburg
Hallo. Ich suche einen Kumpel für meinen mix Kater Gismo. Gismo ist ein 3jähriger Devon Rex mix der seit gut 2 Wochen mein Leben bereichert, er ist einerseits ruhig und Kuschelt gern aber andererseits natürlich auch gern mal wild und spielt auch recht Wild. Ich suche einen Kumpel für ihn damit er nicht allein ist und seinen Spieltrieb mit nem Artgenossen ausleben kann. Da ich ihn vom Privatleuten habe bei denen keine zweitkatze war sondern ein Hund dem er aber aus dem weg gegangen ist, weiß ich leider nicht ob und in wie fern er andere Katzen akzeptiert. Ich möchte trotzdem versuchen einen passenden Kater oder Katze zu finden. falls hier jemand ist der mir einen evtl. Passenden Kandidaten hat freue ich mich auf Nachrichten. Danke Susan und Gismo
 

Anhänge

  • gismo.jpg
    gismo.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 59
A

Werbung

Hallo Susan,

Willkommen hier im Forum :)

Vielleicht füllst du noch den Steckbrief für Gesuche aus, damit man etwas mehr über Gismo und die Wohnsituation erfährt. So ist es einfacher einen passenden Kumpel zu finden ;) :

https://www.katzen-forum.net/threads/steckbrief-gesuche.139958/

(den Steckbrief einfach ausgefüllt oben mit einfügen :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
gefunden

Danke für die Antworten.
Habe Nummer 2 gefunden.😄
 
Berichte mal wie es mit der Zusammenführung läuft! :) Und Bilder wären auch toll :)
 
Werbung:
Ich berichte euch dann wenn sie dann einzieht.
 

Ähnliche Themen

Zartfuehlend
Antworten
9
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
Boju77
Antworten
4
Aufrufe
776
tigerlili
tigerlili
NaMa
Antworten
9
Aufrufe
3K
NaMa
NaMa
Tasa
Antworten
15
Aufrufe
2K
Tasa
Tasa
J
Antworten
11
Aufrufe
699
Taskali
Taskali

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben