Ein armer, alter Tropf sucht (s)ein zu Hause

• Themenstarter Themenstarter Seppi 16
  • Beginndatum Beginndatum
Seppi 16

Seppi 16

Forenprofi
Schaut selbst:

http://www.katzennot.de/

Kann jemand helfen und finden wir hier gemeinsam ein gutes zu Hause für den Opi?

A

Werbung

Ach du meine Güte, der Katzenopi wartet ja schon eine halbe Ewigkeit im Tierheim auf "seine" Menschen 🙁 Das ist so schrecklich traurig. Ich wünsche ihm von ganzen Herzen das er sie bald findet.

Ich schubse den Süßen mal nach vorne.

Mit Schwung wieder nach vorn😎.

Und *schubs*

Och Mann,der Süße.....
ich werd ihn mal meinem Mann zeigen:verschmitzt:

Werbung:
immer noch nix?Na dann nochmal nach vorn geschubst...🙂

Mensch wenn ich könnte wie ich wollte...so ein süßes armes Liebschen...ist hier denn niemand der ihn bei sich aufnehemen kann??:reallysad:

Ich würde gerne wissen,ob sich inzwischen schon jemand gemeldet hat?Oder wirklich gar niemand?????Das kann ich gar nicht glauben..:glubschauge:

*schubs*😉

da steht "anwesenheit von katzen aus der ferne ..." - heißt das er sollte lieber einzeltier sein?

Werbung:
Nach vorne schubs...🙂

Schubsi...

Hat sich schon jemand gemeldet??

...er ist nicht zufällig FeLV positiv? Wenn er positiv ist darf er sofort einziehen! Sonst ist es hier leider zu gefährlich für den Schnuckel...

Werbung:
...er ist nicht zufällig FeLV positiv? Wenn er positiv ist darf er sofort einziehen! Sonst ist es hier leider zu gefährlich für den Schnuckel...

Telefon: 0351 6 41 32 22

Frage am besten mal per Telefon nach. Dann hast Du gleich die richtigen Leute am Ohr🙂. Ich würde mich freuen, wenn der Opi ein zu Hause findet.

Ich würde mich auch so für ihn freuen! Und haltet uns bitte auf dem laufenden.....Ich drück ihm soooooooooooooooo die Daumen!!!!

und noch ein Schubser für den Süßen ...

Milaayuhara, gegen Leukose kann man impfen, aber beim Opi ist die Altersimmunität schon längst gegeben, da dürfte FeLv kein Problem sein.

Wenn du trotzdem bedenken hast, oder Opis Tierheim, wüßte ich da....

aber wie gesagt, das sollte bei Opi kein Problem sein, zu einer FeLV-Katze zu ziehen, also vom medizinischen Stadnpunkt her.

Adoptier ihn, ich fänds super!