Eilt sehr! Sisi, Siam-Mix-Mädel sucht wegen Sterbefall ganz dringend neues Zuhause

  • Themenstarter tapsangel
  • Beginndatum
T

tapsangel

Gast
Hallo Ihr Lieben,

gerade erreicht mich ein dringender Hilferuf meiner Bekannten.

Wir suchen ganz dringend für

Sensibelchen Sisi, bildhübsches Siam-Mix-Mädel, ca. 3 bis 4 J. alt, Raum Wuppertal, ehemalige Spanierin, beige-getigert mit tollen blauen Augen, kastriert, geimpft, gechippt etc.,

ein ganz tolles neues Zuhause, da gestern ihr Frauchen verstorben ist.

Wer würde ihr ein neues schönes Zuhause bieten und ihr ganz viel Zeit zur Eingewöhnung geben, da sie ansonsten im Laufe der Woche ins Tierheim müßte und das würden wir ihr so gerne ersparen.

Foto folgt!

Alles weitere bitte per E-Mail-Kontakt oder per PN an mich.

Ich danke Euch schon mal ganz, ganz herzlich für Eure Mithilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

oh je, wie traurig ...............:(:(:(

Ich drücke die Daumen !!!
 
Bitte unbedingt die Orga informieren, von der das Spanien-Mädel stammt. Normalerweise helfen die bei der Vermittlung bzw. übernehmen diese.
 
Hallo,

danke für Euer Mitgefühl. Ja, daran ist auch gedacht worden, @ Tiha ;)
 
Das tut mir sehr leid!
Versteht Sisi sich mit anderen Katzen? Gibts irgendwelche Eigenarten? Eher ruhig, oder braucht viel Aufmerksamkeit? Beschreib sie doch ein bißchen mehr, wenn du kannst. Und natürlich wäre ein Foto toll! Hast ja schon geschrieben das da noch eins kommen soll.
Drück ganz doll die Daumen!!!
 
Leider weiß ich noch nicht allzu viel über sie, Nachricht hat mich vorhin erst erreicht. Weiß nur, daß sie mit mehreren Katzen zusammengelebt hat und eher scheu ist.

Sobald ich mehr weiß und ein Foto habe, setz ich das natürlich hier ein. Danke schon mal.
 
Die Süße mal hochschubst.

Edit: Leider kann ich immer noch nicht mit einem Foto dienen, da wir die Familie in ihrer Trauer damit nicht belasten wollen.

Es dürfte sich aber um eine Colorpoint handeln, sie kennt andere Katzen und Hunde, sollte aber nicht zu Kindern vermittelt werden, da zu scheu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
und ein Schubser für die Arme ...
 
Danke für den Schubser.
 
  • #10
und noch ein Schubser ...
 
  • #11
auch ich schuuuubs mal die 2
 
  • #12
Ich freue mich, Euch mitteilen zu können, daß wir für Sisi eine Pflegestelle gefunden haben und wenn sie sich mit der Katze dort versteht, darf sie sogar bleiben *freu*
 
  • #13
Oh wie schön! :yeah: Dann drücke ich fest die Daumen, daß alles gut geht!!
 

Ähnliche Themen

linnea20
Antworten
16
Aufrufe
3K
Lenny+Danny
Lenny+Danny
K
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
3K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
goldsmith
Antworten
55
Aufrufe
7K
Nessarose
Nessarose
L
Antworten
1
Aufrufe
1K
Lillyjoe
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben