[EILT]Mutterkatze und zwei Kitten suchen dringend PS oder ES...25826

  • Themenstarter Die Fellnasen
  • Beginndatum
Die Fellnasen

Die Fellnasen

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
11.260
Ort
nordfriesische Nordseeküste...
...jemand, der die Familie vorrübergehend aufnehmen kann bis zur Endvermittlung (Kostenübernahme durch "Finderin" scheint gewährt zu sein) oder Endstellen.

Vor einigen Wochen wurde aus einiger entfernung an einer Raststätte ein PKW beobachtet, der eine blaue Mülltüte aus dem fahrenden Auto in einen See entsorgen wollte...

...man fand man nur die leere Tüte... :confused:

Einen Tag später tauchten dann erst Mutti auf, dann holte sie einen Tag später ihre Kids hinterher...

Die Tiere sind nicht scheu, handzahm (die graue etwas schüchtener) und "wohnen" zur Zeit in einem Schuppen an dieser Raststätte (zur Zeit geschlossen).

Die Dame, die sich seit dem täglich um die Tiere kümmert hat mich eben kontaktiert, mir das alles geschildert und nun helfe ich ihr natürlich beim Vermitteln bzw. um einen Platz an der Sonne für die Katzen zu finden...

Guggt mal:

img368411.jpg


img36811.jpg


img368011.jpg


img367911.jpg


img36761.jpg


Bitte, schubst...bitte leitet es weiter....bitte...:(
Die Tiere befinden sich in im Raum Nordfriesland (SH)



Ergänzung 29.01.2010
Die Tiere sind heut auf PS bei meinem Tierarzt gelandet...


Vorab: das blaue ist eine weibliche Katze, wer sucht noch ein Mädchen?


Also, traumhafte Tiere.
Mutti: totaaaaaaaaaal leckerchengeil und schmusig, nur lieb, ist freiwillig in die Box reinmaschiert und hat sich das da gemütlich gemacht :eek::rolleyes:;)

Tochter, dreifarbig: ein wahnsinnig hübsches Kätzchen, etwas schüchtern, wollte nicht schmusen, ist aber auch freiwillig (mit Thunfisch) in ihre Transportbox reingelatscht... :D (mit Einfühlungsvermögen hat man die in ein paar Tagen auch so schmusig wie Mutti...)

Für die Mutter und das dreifarbige Mädchen ist einen Endstelle so gut wie sicher, die VK steht noch aus (aber die wird positiv werden....)

SUCHT NOCH EIN ZUHAUSE
Tochter blau-weiss: a'la Mutti...sofort auf'n Arm und bitte mal nen Aldi-Stick rüberschieben...aber pronto :D
Die Lütte hab ich dann einfach in die andere Box gesetzt....und beim TA (haben der eben unter den Plüschpo geguggt) war sie total lieb, cool als wenn sie schon 300x beim TA war....:yeah:

Alle drei Tiere sind in einem sehr guten Pflegezustand.
Die Tiere kennen Trockenfutter, Nassfutter und gehen anstandslos auf das Katzenklo.

Die beiden Töchter sind ca. 6 Monate alt, die Mutter ist auch noch jung, wir schätzen mal so 1-2 Jahre maximal.

Die drei werden dann die Tage bei meinem TA entwurmt, entfloht und kastriert.....

So, und die VK für die Mutti und das bunte Mädel hat mein "Go" erhalten.....


Ergänzung: Alle drei sind vermittelt und dürfen zusammenbleiben *megafreu*
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ich will das blau-weiße :pink-heart: schicks mir einfach mit der post
 
Und wieder blau!

Scheint ja in SPO eine große Population der "Blauen" zu sein?! :eek:

Wenn Frank mitspielen würde, käm ich Dich am WE besuchen.....mit ner leeren Box.

Mööönsch..........
 
Es würde ggf. die Möglichkeit bestehen, eine MFG bis Heilbronn am Sonntag zu bekommen. (Luna und Gucci werden von hier aus bis Heilbronn mitgenommen)

Nur zur Info für die Allgemeinheit...
 
Ach, hab ich euch schon gesagt, das ich irgendwie bald kein Land mehr seh...wir haben Winter, keinen Mai !!!:(
 
Werbung:
suchst du einen Endplatz oder ein Pflegestelle?
 
  • #10
Ich schubs mal..mit Tränen in den Augen
 
  • #11
Es darf nicht wahr sein! :( Ich drücke den 3 alles Gute!
 
  • #12
Was ein Mist. Wo sind sie denn jetzt? Bei deinem TA????
 
  • #13
  • #14
Werbung:
  • #15
Ich würde sofort hier schreien, wenn doch nur das Haus schon fertig wäre und ich Platz zum separieren hätte :(

So kann ich den süßen nur die Daumen drücken.
 
  • #16
Man ey, ick glaub dat immer noch nicht.. :massaker:..gewollte und ungewollte Katzen überall wo man hinsieht...:(
 
  • #17
  • #18
  • #19
Auch ich mache mal einen Rieeeeseeeen-Meeeegaaa-Schubs!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben