nane71
Benutzer
Hallo,
ich habe zwei Kätzchen, beide sind 9 Monate und kastiert.
Xispa ist als erste zu mir gekommen, Xena 10 Tage später.
Xena war sehr scheu, man durfte sie nicht anfassen oder in ihre Nähe kommen.
Ich hab sie in ruhe gelassen, mit ihr gesprochen und versucht zu spielen. Hab natürlich auch mit Xispa gespielt. Hab Xispa gestreichelt, auf den Arm genommen und soweiter um Xena zu zeigen es passiert nichts. Nach 2 Wochen kam Xena um sich streicheln zu lassen und um zu schmusen.
Xispa und Xena haben sich sofort gut verstanden, spielen und liegen zusammen.
Xena schläft nachts bei mir im Bett, Xispa zu meist auf dem Kratzbaum.
Vor etwa 4 Wochen hat es angefangen. Sobald Xispa mit im Bett liegt, (Xispa liegt meist bei mir am Kopf, Xena immer zwischen meinen Beinen) oder mit auf die Couch zum schmusen, springt Xena auf sie und verjagt sie. Xena legt aber dann auch nicht dorthin.
Ich bevorzuge keine, spiele mit beiden, schmuse mit beiden, wenn möglich auch gleichzeitig.
Habt ihr einen Tipp wie ich das ändern kann?
Vielen Dank schon mal.
LG Nane
ich habe zwei Kätzchen, beide sind 9 Monate und kastiert.
Xispa ist als erste zu mir gekommen, Xena 10 Tage später.
Xena war sehr scheu, man durfte sie nicht anfassen oder in ihre Nähe kommen.
Ich hab sie in ruhe gelassen, mit ihr gesprochen und versucht zu spielen. Hab natürlich auch mit Xispa gespielt. Hab Xispa gestreichelt, auf den Arm genommen und soweiter um Xena zu zeigen es passiert nichts. Nach 2 Wochen kam Xena um sich streicheln zu lassen und um zu schmusen.
Xispa und Xena haben sich sofort gut verstanden, spielen und liegen zusammen.
Xena schläft nachts bei mir im Bett, Xispa zu meist auf dem Kratzbaum.
Vor etwa 4 Wochen hat es angefangen. Sobald Xispa mit im Bett liegt, (Xispa liegt meist bei mir am Kopf, Xena immer zwischen meinen Beinen) oder mit auf die Couch zum schmusen, springt Xena auf sie und verjagt sie. Xena legt aber dann auch nicht dorthin.
Ich bevorzuge keine, spiele mit beiden, schmuse mit beiden, wenn möglich auch gleichzeitig.
Habt ihr einen Tipp wie ich das ändern kann?
Vielen Dank schon mal.
LG Nane