edelcat lux knabberröllchen

  • Themenstarter Tauphi
  • Beginndatum
T

Tauphi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Februar 2012
Beiträge
604
Kennt ihr diese? Habe sie bei Aldi neu entdeckt... und dachte, kein Zucker, prima das ist was für meine Katzen

was meint ihr?
 
A

Werbung

Ich wohne hier zwar im Einzugsbereich von Aldi-Süd, aber die haben auch diese Knabberröllchen und die sind bei allen Katzen, die ich so kenne, der absolute Hit. Besonders gesund dürften sie zwar nicht sein, aber in Leckerliemenge finde ich die völlig okay. Vor allem sind sie perfekt dazu geeignet, Tabletten in ihnen zu verstecken:cool:

LG Silvia
 
Gelöscht, weil doppelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider bekommt meine Frida die Kotzerittis hochwahrscheinlich davon,aber mögen tut sie die schon.
 
Find die als Leckerlies auch in Ordnung. Gemocht werden sie hier auch. :)
 
Unsere lieben sie. Sobald das Geräusch der Verpackung zu hören ist, kommen sie an:)
LG Wincelot
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
15
Aufrufe
32K
dslonly
D
franzi1502
Antworten
2
Aufrufe
872
franzi1502
franzi1502
kruemel3385
Antworten
9
Aufrufe
4K
kruemel3385
kruemel3385
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
Bea
Bea
M
Antworten
0
Aufrufe
1K
marci95
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben