Ecodor Urin UF 2000 wirklich so gut?

  • Themenstarter Eispfote
  • Beginndatum
Eispfote

Eispfote

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. März 2011
Beiträge
881
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben,

da zur Zeit unser Kater immer wieder in meiner Ecke pinkelt (ist wohl Protest, da ich zur Zeit viel unterwegs bin) und Myrtheöl nichts bringt, bin ich auf Ecodor Urin UF 2000 gestoßen.

Habt ihr Erfahrungen damit? Lohnt es sich?

Vielen Dank schon mal. ;)
 
A

Werbung

Ich kann Biodor Animal auch sehr empfehlen!

Meine 2 waren letztes Jahr auch Pinkelkatzen...
 

Ähnliche Themen

Silvana
Antworten
7
Aufrufe
5K
Silvana
Silvana
Maus79
Antworten
31
Aufrufe
4K
Maeuse
Maeuse
S
Antworten
19
Aufrufe
1K
tiha
T
A
Antworten
7
Aufrufe
2K
Zugvogel
Z
M
Antworten
7
Aufrufe
1K
kureia
kureia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben