Eben..... da wusste ich es wieder....

  • Themenstarter Hexi
  • Beginndatum
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25. Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
60
Ort
Düsseldorf
.... warum ich meinen dicken Puschelkater so lieb hab. :pink-heart:

Eben gemütlich im Schneidersitz im Sessel gehockt und im Forum geschmöckert. Plötzlich ein "Miiiih" neben mir auf dem Tisch.

Gutgedrilltes Dosi natürlich dem ersten Verdacht gefolgt - Katerle hat Hunger. Ergo wurde der Napf gefüllt. Aaaaaber - Dickerle hockte noch auf Tisch. Er hatte sich lediglich darüber beschwert, das Dosi die Beine NICHT auf dem Hocker hochgelegt hatte und Puschelkater keine Gelegenheit zum Kuschelkommen hatte.

Jetzt pennt er grade seelig langgestreckt auf meine langsam einschlafenden Beine und ich hab ein leicht dämliches aber glückliches Grinsen auf dem Gesicht. :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

Jetzt pennt er grade seelig langgestreckt auf meine langsam einschlafenden Beine und ich hab ein leicht dämliches aber glückliches Grinsen auf dem Gesicht. :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

so gehört sich das auch :omg: (was interessiert Katz eingeschlafene Beine :D)
liebe Grüße
 
Es ist doch schön, wie einfach es unseren Fellpopos gelingt, uns glücklich zu machen (und umgekehrt).
 
das kenn ich...
meine zwei fangen nun langsam an auch aneinander gekuschelt zu schlafen
sehr zu meinem leidwesen :)
denn dann liegen sie zwischen bauch und Knie (ziehe die beine beim TV schauen immer an) übereinander gequetscht und schlafen.
mir schlafen sämtliche Glieder ein (am schlimmsten ist der Hintern)
aber dann schau ich so runter und könnte heulen vor Glück :pink-heart:
sind einfach mein ein und alles, auch wenn sie nachts anfangen das leergut durch die wohnung zu rollen oder meinen Wäscheständer unbrauchbar machen *grr*
aber dafür hat man die zwei racker, oder nicht?!?
 
... da gibt es nicht mehr viel hinzu zu fügen... ;)
 
oh ja das kenn ich auch :)
ich liebe es wenn ich von meinen kätzchen gezeigt bekomme, dass ich ihnen genauso wichtig bin wie sie mir es sind.*freu*

mein großer ist da teilweise schon richtig dreist und schiebt meine körperteile so zurecht, wie es ihm am besten gefällt. aber wie kann man sich schon dagegen wehren, wenn sie dann so glücklich sind :):pink-heart:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben