ebay - 1&2 jährig mit FIP suchen ein Zuhause o.Pflegestelle

  • Themenstarter L.u.Mi
  • Beginndatum
L.u.Mi

L.u.Mi

Forenprofi
Mitglied seit
9. Juni 2009
Beiträge
6.297
Alter
42
Ort
Köln
Hab da gerade was entdeckt...
ggf kennt ja hier jemand jemanden...
oder so...

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/duesseldorf/katzen/hauskatze/u3865030

Beschreibung

Wir sind ein kleiner Tierschutzverein, der hauptsächlich Hunden und Katzen ein besseres und sicheres Leben ermöglichen möchte.

Easy ist 1 Jahr (geb. 10/2009) und wurde positiv auf FIP getestet.
Es geht ihr gut und sie ist super freundlich mit anderen Katzen, Menschen und auch Hunden. Easy liebt einfach jedermann.

Prezona ist 2 Jahre alt (geb. 09/2009). Sie wurde aus dem Haushalt eines Drogenabhängigen gerettet, der ins Gefängnis musste. Sie ist eine wunderbare und gaaaanz freundliche Katze. Sie mag alle Menschen, Katzen und auch Hunde.

Seit zwei Jahren warten Prezona und Easy darauf, dass jemand nach ihnen fragt. Sicher liegt es daran, dass die beiden Schnurris positiv auf FIP getestet wurden. Das macht offenbar Angst, doch sehr viele Katzen teilen dieses Schicksal - oft unbemerkt von ihren Besitzern. Bei beiden ist die Krankheit nicht ausgebrochen und wird es hoffentlich auch nie.

Sie leben in einem winzigen Raum (2 x 2 m). Besonders Easy leidet unter dem dadurch verursachten Bewegungsmangel. Sie wiegt mittlerweile acht Kilo und der Tierarzt sagt, nun sei ihre Gesundheit in Gefahr.

Sie lieben sich sehr, putzen sich gegenseitig, schlafen und spielen zusammen.
Aber die Möglichkeit zu rennen und zu spielen haben sie dort nicht richtig.
Daher suchen wir schnell eine Pflegestelle oder ein endgültiges Zuhause !

Sie werden nur als Wohnungskatze vermittelt!

Sie werden geimpft, entwurmt, entfloht, gechipt, kastriert und mit EU-Ausweis abgegeben.
Es wird ein Schutzvertrag gemacht und eine Schutzgebühr erhoben.

Weitere Informationen finden sie unter: www.hoffnung-fuer-streuner.de
oder unter folgenden Telefonnummern:
PLZ Gebiete:
- 1, 2, 3 Frau Sauerbier, Tel: 0 53 64 / 83 35
- 4, 5, 6, 7, 8, 9 Frau Ulbrich: Tel: 05225 / 8749535
 
A

Werbung

kann denen bitte jemand sagen das die katzen kein fip haben? wenn dem so wäre könnte man sich nämlich das vermitteln "sparen", da sie eh bald tot wären.

wenn überhaupt sind sie positiv auf corona-viren getestet worden. warum dieser test überhaupt gemacht wurde ist mir ein rätsel ( er hat alleine gar keine aussagekraft) und warum man dann damit die vermittlung der katzen unmöglich macht ist mir auch nicht klar.

kann mir höchsten vorstellen das FIV gemeint ist. das würde mehr sinn machen
 
hab was ins gästebuch geschrieben...denn wenn die das so da stehen lassen bekommen sie die katzen nie vermittelt
 
jo bei dem preis vorallem...
nach dem motto "300 für nen totes tier"
so lesen das dann leider viele...
 
je öfter ich den text lese, um so mehr denke ich, sie meinen FIV.
kenne keine pflegestation im ausland die 1. den coronatiter testet und 2."positive" tiere dann getrennt halten würde
 
Ich hatte die schon mal angeschrieben. Selten so viel Blödsinn gelesen. hatte denen auch einen Link zu Catgirlys Seite geschickt.
 
mein gästebucheintrag wird nicht freigeschaltet..

wie kann man den katzen nur so die zukunft verbauen, weil mein keine ahnung hat
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Maggie
Antworten
39
Aufrufe
3K
Yosie07
Yosie07
S
Antworten
0
Aufrufe
769
shagira
S
C
Antworten
3
Aufrufe
499
Ricola
Ricola
Wednesday
2 3
Antworten
50
Aufrufe
8K
ElinT13
ElinT13
bloodykisses
Antworten
77
Aufrufe
8K
Shamilla
Shamilla

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben