Durchfall

  • Themenstarter Kirsch
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
K

Kirsch

Gesperrt
Mitglied seit
5. August 2012
Beiträge
83
Mein Kleiner hat Durchfall. Wißt ihr ein gutes Mittel, was man geben kann?
 
A

Werbung

die frage ist,wovon hat der süße durchfall??

davon abhängig kann man behandeln.
 
Das weiß ich nicht. Gibt es kein allgemeines Mittel?
 
Mein Kleiner hat Durchfall. Wißt ihr ein gutes Mittel, was man geben kann?

Wie lange schon?
Richtig schlimm?
Im Zweifel zum TA grad bei kleinen Katzen würd ich nicht ewig rummachen
Du kannst aber gekochtes huhn versuchen ungewürzt mit etwas möhre
 
Seit heute hat er den Durchfall. Wenns morgen nicht besser ist, gehe ich zum Tierarzt.
 
Wie äussert der sich denn?
Lass dir doch nich alles aus der Nase ziehen?
Wie oft geht er denn käggern?
Ist es brei wasser oder fladenmässig
Trinkt er genug? (wegen dem Flüssigkeitsverlust beim Durchfall)
Wie benimmt er sich denn sonst?
 
Unser Terence hatte früher auch öfter Unverträglichkeiten.
Seit dem habe ich immer Applaws Huhn hier (Filetfutter), was ich dann gebe, wenn er wieder etwas nicht absolut vertragen hat.
 
Werbung:
Sonst ist er eigentlich ganz fit. Vielleicht wirklich nur ne kleine Unpäßlichkeit?
Der Durchfall ist auch nicht ganz flüssig, eher breiig.
 
Meiner hat auch schon mal Durchfall. Legt sich aber meist nach einem Tag wieder. Wenns morgen nicht besser ist, ab zum Tierarzt.
 
  • #10
Mein Kater hat seit heute auch Durchfall. Ich werde auch noch einen Tag warten und dann zum Tierarzt gehen.

Kann ich meiner Katze Kamillentee geben?
 
  • #11
Ich weiss net, ob Kamillentee gut ist. Wir Menschen trinken ja Cola und essen Salzstangen. Aber ob das auch bei Katzen hilft?
 
  • #13
Ich weiss net, ob Kamillentee gut ist. Wir Menschen trinken ja Cola und essen Salzstangen. Aber ob das auch bei Katzen hilft?

Ich trinke nie Cola. Und erstrecht nicht wenn ich kränkel.

Bei Katzen ist das beste Mittel bei Durchfall Schonkost. Hühnchen in etwas Wasser, eventuell mit etwas Möhre weich kochen und ohne Knochen aber mit Brühe verfüttern.
Ansonsten ist Alter, Allgemeinzustand und Heftigkeit des Durchfalls wichtig.
Eventuell muss direkt ein Tierarzt aufgesucht werden.

Wenn der Durchfall anhält: Kot über drei Tage sammeln, im Kühlschrank lagern und ein grosses Kotprofil machen lassen.
 
  • #14
Menno, Hänsel und Gretelen, a röx, röggel die Böck in the Gehölzenen. :D
( frei nach Otto, an der Rechtschreibung kanns hapern :D )
 
Werbung:
  • #15
Mein Kater hat seit heute auch Durchfall. Ich werde auch noch einen Tag warten und dann zum Tierarzt gehen.

Kann ich meiner Katze Kamillentee geben?

Gehörst Du nicht zur Uschi-Kirsch-Sir Albert-Fraktion, deren Threads gestern geschlossen worden?
 
  • #16
Ich bin die Enkeltochter von Kirsch, deren Thread ihr ja gestern kaputt gemacht habt. Aber trotz und alledem hat meine Katze heute Durchfall. Morgen werde ich oder mein Opa dann doch mal zum Tierarzt gehen. Mein Opa ist ein sehr intelligenter Mann und kennt sich mit seinen 75 Jahren super im Internet aus. Es macht ihm sehr viel Spass zu surfen.
 
  • #17
wann werden diese Multiaccounts und die dazugehörenden IPs denn endlich seitens der Administration gesperrt?
 
  • #18
Meinen Opa habt ihr doch gesperrt. Also ihr habt doch erreicht, was ihr wolltet.

Ich möchte nur den Durchfall meiner Katze beheben.
 
  • #19
Bienchen nu erwarte doch nicht zu viel
Editiert weil siehe Selinas Post
Lol du quatschst echt mit dir selber :D
Wie armesselig ist das denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #20
Disoziative Persönlichkeitsstörung--- schlimme Sache

ich würde ein wirklich ernsthaftes Krankheitsbild (bzw Überlebensmechanismus) in dem Zusammenhang raus lassen, denn das Verhalten dieser Multiaccounts ist eine Beleidungung für DIS
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

P
  • Umfrage
Antworten
16
Aufrufe
12K
Peter93
P
S
Antworten
2
Aufrufe
871
Angie1969
A
C
2
Antworten
27
Aufrufe
4K
Lakritzetaze
Lakritzetaze
darkkittycat
Antworten
4
Aufrufe
2K
darkkittycat
darkkittycat
E
Antworten
12
Aufrufe
3K
Eric/Nora
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben