Durchfall und Erbrechen

  • Themenstarter Birgitt
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Birgitt

Birgitt

Forenprofi
Mitglied seit
1. Januar 2010
Beiträge
10.336
Kann mir jemand ein Mittel empfehlen für einen ca 2 Jahre alten Kater der immer wieder Durchfall und Erbrechen durch Stress bekommt.

Ich suche ein Mittel das dauerhaft vorbeugend gegeben werden kann,damit diese Symtome garnicht erst auftreten.
 
A

Werbung

Hallo Birgitt,

wenn Stress die Ursache ist, dann sollte man da etwas genauer hinsehen. Was löst Stress aus, wann? Und auch ganz allgemeine Infos sind hilfreich: wie sieht der Katzenhaushalt aus - leben mehrere Tiere zusammen, wenn ja, wie verstehen sie sich, wie sieht der Alltag aus, sind die Menschen regelmäßig zuhause? Nur mit genügend Informationen kann man herausfinden, was dem Kater so zu schaffen macht, dass er mit Erbrechen reagiert.
 
Hallo Ina

Ich kenne ja den Streßauslöser.
Und der ist leider auch nicht zu vermeiden.

Aber die ganze Geschichte hier so zu erklären das sie für andere auch verstädlich ist,ist kaum möglich.
 
Hallo Ina

Ich kenne ja den Streßauslöser.
Und der ist leider auch nicht zu vermeiden.

Aber die ganze Geschichte hier so zu erklären das sie für andere auch verstädlich ist,ist kaum möglich.

WEnn du etwas homöopathisches möchtest, ist es sinnvoller diese Geschichte einem guten THP zu erzählen und die sucht dir dann das richtige Mittel raus.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
5K
KatzeninNot
K
K
Antworten
0
Aufrufe
2K
Kathykeks
K
E
Antworten
8
Aufrufe
1K
Ente1
E
Jeremy
Antworten
11
Aufrufe
20K
Jeremy
Jeremy
L
Antworten
8
Aufrufe
4K
Zugvogel
Z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben