Nachdem wir gestern eigentlich dachten, der Katze würde es wieder etwas besser gehen bzw dass sie sich wieder normal verhalten würde., so mussten wir gerade leider feststellen, dass dem nicht so ist. Sie läuft weiterhin panisch rum, flitzt dann auf das Katzenklo und ihr Kot ist noch dünnflüssiger als zuvor schon. Gestern war es noch klebriger und bereits etwas fester als die tage zuvor aber nun kommt es anscheinend wirklich nur noch sehr flüssig. Gibt es keine Medikamente die man ihr geben kann in diesem Fall? Gegen den Durchfall z.B ...die Kohletabletten schlagen nicht an und sind ihr auch nur schwer anzudrehen. Ich hatte heute beim Arzt leider nicht gefragt, da sie mir bis dahin wieder erholter vorkam.
Ihre Reakionen scheinen zum einen aus der Panik heraus "ich muss jetzt dringend" und zum anderen der schmerzen wegen. Das nun alles seit 6 tagen. So kann es nicht weitergehen aber irgendwie lässt uns die Klinik da im Stich "bereiten Sie ihr Huhn mit Reis zu, aendern Sie ihre Ernährung" ...aber nichts was der Katze im Augenblick hilft. Schmerzmittel sollte sie am Freitag nicht bekommen, da man ja nicht wusste was die Katze eigentlich hat ...das wissen wir aber auch weiterhin nicht, trotz der Kotuntersuchung. So langsam macht mich das ganze echt wütend. Mir ist bewusst, dass es bei einem Tier nicht so einfach ist - kann ja immerhin schlecht kommunizieren ...aber wir sind seit Freitag kein Stück weiter gekommen.