Durchfall durch AB?

  • Themenstarter Charlie.Brown
  • Beginndatum
  • #41
Hmm jetzt war der Kot schon wieder schlechter das muss doch mal wieder besser werden... die AB ist ja am Freitag auch schon wieder zuende.hmmm
 
A

Werbung

  • #42
ich hatte mich ja echt wieder gefreut gestern Mittag der Kot sah fest aus und geformt so soweit so gut wach ich grad auf hof jemand Buddeln denn kleinen Hmm der Kot vll anfangs fester dann wieder weichig langsam weis ich nicht baktisiel gibt's seit ner Woche Futter immer das gleiche AB ist auch seit Freitag zuende ok klar vll Brauch ich geduld aber wieso war er erst fest
ok heute gabs 3 kleine leckerlies und einen Touch mehr trockefutter aber das es dann gleich sowas ausmacht?
wie lange soll ich eigend noch das. baktisiel geben?
 
  • #43
Hast du mal einen Kottest machen lassen?

Vielleicht sinds Giardien, vielleicht stimmt irgendetwas anderes nicht?
Nur weil es gleichzeitig mit der AB-Gabe kam, heißt das ja nicht, dass das daher kommen muss.


Hast du das Bactisel mal testweise mehrere Tage lang weggelassen? Manche Katzen bekommen auch vom Bactisel Durchfall...
Ich würde also jetzt mal das Bactisel für 3 Tage oder so weglassen. Und entweder parallel über die 3 Tage schon Kot sammeln und dann testen lassen. Oder die 3 Tage abwarten und wenns dann immernoch weicher Kot ist, dann 3 Tage Kot sammeln (z.B. ausgekochtes altes Marmeladenglas, von jedem Kotabsatz eine ca. haselnussgroße Menge nehmen).


LG
 
  • #44
ich kann mir nicht vorstellen das es wieder was anderes ist hab damals 2-3 testen lassen als was war und immer negativ und von wo soll das sein sind ja keine freigänger,hab keine Pflanzen und mit Straßenschuhe geh ich auch kaum rein und wenn sie mir doch mal auf denn Dachboden rennen aber ne kann ich mir nicht vorstellen und ich habe das baktisiel jetzt 8 Tage geben jetzt Hör ich sowieso damit auf habs nur solange geben weil hinten drauf stand mindestens 7 Tage verabreichen.
der Kot war ja dazwischen mal fest.
aber jetzt mal abwarten wie es ist. vll war er heute schon hab nochnicht geguckt. und ist ja nicht so das er ständig muss manchmal geht er 1 Tag nicht oder so. mal gucken :)
 

Ähnliche Themen

Charlie.Brown
Antworten
10
Aufrufe
3K
Charlie.Brown
Charlie.Brown
Charlie.Brown
Antworten
14
Aufrufe
4K
Charlie.Brown
Charlie.Brown
L
Antworten
10
Aufrufe
4K
lucky200988
L
N
Antworten
6
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
H
Antworten
45
Aufrufe
3K
Celistine
Celistine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben