Dunja

• Themenstarter Themenstarter Helma
  • Beginndatum Beginndatum
H

Helma

Neuer Benutzer
13747185cx.jpg

13747245wn.jpg

Dunja
Die liebe Dunja kann man wohl mit Recht als Pechvogel bezeichnen. Drei Mal kam sie aus der Vermittlung zurück. Beim ersten Mal sind ihre Besitzer umgezogen und konnten sie nicht mitnehmen. Beim zweiten Mal hat sie der vorhandene Kater nicht akzeptiert und nach einer Woche schon gaben die Menschen auf. Und beim dritten Umzug hat sie mit Unsauberkeit reagiert, so dass sie schon nach einem Tag wieder zurück auf die Pflegestelle kam. Hier
benutzte sie sofort wieder die Katzentoilette. Was die Gründe für ihr Verhalten waren? Wir wissen es nicht. Ob sie einfach die Nase voll hatte, immer hin und her geschoben zu werden? Denkbar wäre es. Deshalb suchen wir für Dunja die Menschen mit Geduld und Verantwortungsbewusstsein, die nicht so schnell aufgeben. Denn Dunja ist verschmust, menschenbezogen, verträglich und wünscht sich so sehr ein eigenes Zuhause. Wo sind die richtigen Menschen für Dunja? Wir hoffen so sehr, dass wir sie finden können, denn die kleine Maus ist erst 1 ½ Jahre alt und sollte noch ein langes, glückliches Katzenleben bei ihren Leuten vor sich haben. Informationen: Tierschutzverein Harlingerland e.V., Tel: 04977-939243

A

Werbung

Die Hübsche!! :pink-heart:

Ich drück ihr die Daumen!!

Sie ist total süß :pink-heart:

Eine süße Maus! 🙂

Ich drücke Dunja die Daumen, dass sie bald ein schönes Zuhause auf Lebenszeit findet!!!

Ja hoffe ich auch! Sie hat es verdient. Das Foto mit den beiden gelbe oder sagt man roten Katzen ist wunderschön!

Ja hoffe ich auch! Sie hat es verdient. Das Foto mit den beiden gelbe oder sagt man roten Katzen ist wunderschön!

Ich nehme an, Du meinst Bonnie & Sammy? Vielen Dank! 🙂

So richtig rot sind sie ja eigentlich nicht; aber man sagt bei Katzen trotzdem rot.

Werbung:
Da hat das Mäuschen aber schon so richtig viel Pech gehabt mit den Menschen🙁. Hoffentlich hat sie bald Glück und findet die Richtigen.

Ja wir hoffen es alle.Irgendwo gibt es sicher die richtigen Menschen für sie da bin ich mir sicher.
Manchmal dauert es länger aber wir geben die Hoffnung nicht auf!:pink-heart:

Name: Dunja
Kastriert: Ja
Herkunft: Fundkatze
Aufenthalt: Pflegestelle
Status: Tierschutzverein Harlingerland
Geimpft: Ja

Dunja hat Dank dieses Forum ganz schnell ein Zuhause gefunden!:smile:
Freue mich sehr für sie.:yeah:

Oh man, ich bin immer völlig irritiert, wenn ich meinen Namen lese 😀

Aber ich freu mich sehr für die Süsse :pink-heart:

Werbung:
Find ich auch total toll !!

Ist das schön!
Ich hoffe, dass das der richtige Platz für die süße Dunja ist. :pink-heart:
Dunja, ich wünsche Dir, dass Du Dich ganz arg wohl fühlst in Deinem neuen Heim. Der neuen Katzenmama sag ich mal DANKE!

Ja es ist so schön!
Die neue Besitzerin wollte auch hier noch was schreiben.
Dann weiß man gleich wie es ihr geht.
Ich weiß nur das die erste Nacht gut war und das sie sauber war! Das freut mich natürlich besonders!:yeah:
Ja und es ist noch eine Katze dort mit der ist es auch ok soweit.

Also bisher alles m grünen berreich.
Wäre ja super wenn sie Bilder einstellen würde oder?:pink-heart:

Ja es ist so schön!
Die neue Besitzerin wollte auch hier noch was schreiben.
Dann weiß man gleich wie es ihr geht.
Ich weiß nur das die erste Nacht gut war und das sie sauber war! Das freut mich natürlich besonders!:yeah:
Ja und es ist noch eine Katze dort mit der ist es auch ok soweit.

Also bisher alles m grünen berreich.
Wäre ja super wenn sie Bilder einstellen würde oder?:pink-heart:

Ja, würd ich gerne sehen wollen🙂 Ich freu mich sehr für die Miez.

Werbung: