D
DarkThunder
Benutzer
Hallo.
Ich habe eben schon mal einen Beitrag geschrieben über die Verfassung meiner Katze in den letzten Stunden.
Vorab: Ich werde sofort zum Tierarzt fahren, wenn er öffnet. Ihr könnte sicherlich keine Ferndiagnose stellen - das erwarte ich auch nicht aber habt ihr eine Idee was das sein könnte und könnt mich etwas beruhigen.
Nochmal die Kurzfassung:
- Katze, 2 Jahre alt, kastriert, geimpft gegen Seuche, Schnupfen und Tollwut
- Katze hatte gestern Nacht vermutlich einen Kampf mit einem anderen Tier.
Seitdem humpelt sie, kann nicht mehr Springen, schläft viel, ist matt und wirkt verängstigt
- Schmerzmittel (Metosus 0,5mg/ml) verabreicht (auf Anraten vom Tierarzt) mit einer kleinen Besserung für kurze Zeit
- Wunde ein kleines Stück vom After weg, vermutlich Scheideneingang (siehe Bilder)
- Wunde hat gelben Ausfluss (siehe Bilder)
- Katze hat Schmerzen bei Berührung und beim anheben des Schwanzes
- Frisst wie gewohnt 2x täglich und hat kein Fieber
Was könnte dies sein? Ist es was schlimmes? Hattet ihr sowas schon mal.
Vielen Dank im Voraus.
Ich habe eben schon mal einen Beitrag geschrieben über die Verfassung meiner Katze in den letzten Stunden.
Vorab: Ich werde sofort zum Tierarzt fahren, wenn er öffnet. Ihr könnte sicherlich keine Ferndiagnose stellen - das erwarte ich auch nicht aber habt ihr eine Idee was das sein könnte und könnt mich etwas beruhigen.
Nochmal die Kurzfassung:
- Katze, 2 Jahre alt, kastriert, geimpft gegen Seuche, Schnupfen und Tollwut
- Katze hatte gestern Nacht vermutlich einen Kampf mit einem anderen Tier.
Seitdem humpelt sie, kann nicht mehr Springen, schläft viel, ist matt und wirkt verängstigt
- Schmerzmittel (Metosus 0,5mg/ml) verabreicht (auf Anraten vom Tierarzt) mit einer kleinen Besserung für kurze Zeit
- Wunde ein kleines Stück vom After weg, vermutlich Scheideneingang (siehe Bilder)
- Wunde hat gelben Ausfluss (siehe Bilder)
- Katze hat Schmerzen bei Berührung und beim anheben des Schwanzes
- Frisst wie gewohnt 2x täglich und hat kein Fieber
Was könnte dies sein? Ist es was schlimmes? Hattet ihr sowas schon mal.
Vielen Dank im Voraus.