Dringender Notfall!!!! - 5jähriger Epilepsie-Kater ...

  • Themenstarter Bine68
  • Beginndatum
  • #61
Lieber Mitsu, wir denken weiter an dich und hoffen, dass alles zu deinem Besten verläuft! :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #62
Ihr Lieben,

das Thema Einschläferung und / oder "dann kommt er weg" scheint vom Tisch
zu sein ... es gibt für Mitsu eine Pflegestelle :yeah: sollte sich zwischenzeitlich nicht doch noch ein Endplatz für ihn finden, darf er aller Wahrscheinlichkeit nach auf eine Pflegestelle nach Dresden :zufrieden: mit dem Tierschutzverein Dresden im Rücken :zufrieden:

Allen eine wunderschöne, gute Nacht und tausend Dank für die vielen lieben Daumen für Mitsu ***aberbitteruhignochweiterdrückenbiseswirklichsoweitistoderundereineendstellegefundenhat*** ;)

Ich denke, Daumen kann der kleine Mann tatsächlich noch gebrauchen. Vor allem wünsche ich ihm, dass er noch viele glückliche Jahre vor sich hat.
 
  • #63
Vera, danke für die tolle Nachricht, ich hab Tränen in den Augen.... kleiner Mann viel, viel Glück für Dich und Menschen, die Dich lieben.

Lieben Gruß und Vera auch Streicheleinheiten zurück von den BEX an Deine Fellnasen


 
  • #64
Vera, danke für die tolle Nachricht, ich hab Tränen in den Augen.... kleiner Mann viel, viel Glück für Dich und Menschen, die Dich lieben.

Lieben Gruß und Vera auch Streicheleinheiten zurück von den BEX an Deine Fellnasen




Danke schön, liebe Heide, für Deine lieben Wünsche für den kleinen Mann ;) ... und die Krauler von den BEX ;)

Wir hoffen sehr für ihn, dass er nun bald in eine glückliche und geliebte Zukunft aufbrechen darf :oops:
 
  • #65
Gibt es schon Neuigkeiten von dem Süßen?

Lieben Gruß, die Daumen bleiben gedrückt bis Entwarnung kommt.
 
  • #66
Gibt es schon Neuigkeiten von dem Süßen?

Lieben Gruß, die Daumen bleiben gedrückt bis Entwarnung kommt.

Nein, Heidi, leider noch nichts wirklich Genaueres weiter ... außer das, wenn es tatsächlich dabei bleibt, dass der Süße auf die Pflegestelle nach Dresden darf, dass es dann lt. der Pflegestelle wohl frühestens in der 33. KW passieren könnte / würde ...

Viele liebe Grüße zurück ;) und DANKE ! für Deine Daumen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #67
Dann werden hier mal weiter Daumen und Pfotis gedrückt. Ich hoffe so auf ein Happy End für Mitsu...
 
Werbung:
  • #68
Ich habe mir jetzt auch mal alles durchgelesen.....und drücke dem Süßen alle Daumen, auch die beiden Fellnasen hier sind beauftragt, alle 8 Pfötchen zu drücken!!!!!! Der Arme.....hoffentlich wird er ein schöneres bzw überhaupt ein schönes Leben haben.....
 
  • #69
Wir drücken auch wieder unsere Pfötchen und hoffen weiter für die arme Fellnase
 
  • #70
Leider haben wir inzwischen erhebliche Zweifel an dem Aufruf für Mitsu …

Wir sind uns nicht mehr sicher, ob es seine Geschichte und ihn tatsächlich gibt, oder nicht … es gibt zu viele Ungereimtheiten …

Neben der mehr als schlechten und alles andere als zeitnahen Kommunikation seitens der Aufruf-Verfasserin, gibt es bisher noch immer kein Foto von dem Katermann … auf der Homepage der Aufruf-Verfasserin ist Mitsu nicht zu finden, obwohl es dort eine Kategorie für Katzen gibt, die ein Zuhause suchen … unser Angebot die Impf- und Testkosten (FIV & Leukose) im Vorfeld für Mitsu zu übernehmen, damit seine Chancen verbessert werden können, wurde ignoriert …

Eine Antwort auf unsere letzte Mail gibt es nicht, dafür eine Werbe-Mail für ein für gestern "spontan" initiiertes „Seminar“ zum Thema Klickertraining (Kosten EUR 139,00) …

Das sind nur Teile der Ungereimtheiten … weitere Info’s, die wir durch weitere Kontakte erhalten haben, unterstreichen unsere Zweifel …

Wir wissen nicht, was wir davon halten sollen … haben immer wieder hin- und her überlegt … über Eines sind wir uns jedoch sicher … SO betreibt man keine Vermittlung, keine seriöse Vermittlung und keine Vermittlung im Sinne des Fellchens …

Unter diesen Umständen hoffen wir, das es Mitsu tatsächlich nicht gibt … sollte es ihn aber doch geben, so hoffen wir von Herzen, dass er SEIN Zuhause finden wird, dass zu ihm paßt, wo er geliebt und akzeptiert wird, so wie er ist und sich niemals mehr um Liebe und Fürsorge sorgen muß …

Vielen herzlichen Dank für alle Tipps und die vielen, vielen gedrückten Daumen …
 
  • #71
Hallo liebe Vera, danke für Deine PN.
Habt ihr denn mal bei der Frau DEXEL (Seite 1) angerufen oder nur gemailt?

Ich habe ihr eben eine Mail geschrieben, mit der Bitte, sich diese Seiten durchzulesen und Stellung zu nehmen.

Hoffe, dass es nun mal weitergeht mit der armen Fellnase und drücke weiter die Daumen.



 
  • #72
Ich danke euch auch das ihr euch gekümmert habt - und finde es traurig, das ein Hilferuf rumgemailt wird und man dann nicht bzw. kaum erreichbar ist. :mad:

Aber wenn dann jetzt Werbemails kommen :reallysad: sag ich lieber nix zu :mad:
 
  • #73
  • #74
Werbung:
  • #75
Unter diesen Umständen ist es wirklich besser zu hoffen, dass es Mitsu nicht gibt - wobei ich eher denke, dass es ihn irgendwo gibt und er einfach benutzt wird :mad::mad::mad:
Trotzdem ist es besser, sich einmal für eine - eventuell - nicht existente Katze in Not einzusetzen, als das von Anfang an zu unterstellen und nichts zu tun!
 
  • #76
... Trotzdem ist es besser, sich einmal für eine - eventuell - nicht existente Katze in Not einzusetzen, als das von Anfang an zu unterstellen und nichts zu tun!

Auf jeden Fall, Catyra, da hast Du völlig recht ...
 
  • #77
Kann es nicht sein, dass Frau DEXEL einfach nur auf ihr Clicker-Trainung aufmerksam machen will, in der Hoffnung, hier Kunden zu finden, hat sie sich diese Geschichte einfallen lassen.

Ein Katzenforum für Reklame zu nutzen.......:mad::mad::mad:

 
  • #78
hurra der kater hat ein zuhause gefunden
ich wünsche ihm alles liebe und glück der welt
 
  • #79
Zitat:

"Liebe Katzenfreunde, das Schicksal von Mitsu hat in den letzten Wochen viele Menschen aktiv beschäftigt.

Ich freue mich sehr allen mitteilen zu können, das Mitsu dank der Hannoveraner Katzenhilfe in den nächsten Tagen einen neue Halterin bekommen wird und dauerhaft in eine dauerhafte Bleibe wird umziehen können. Zudem konnten noch Spenden für Tierarztkosten und Futter von der Firma ****** generiert werden.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für die tolle Unterstützung bedanken, ganz besonders auch nach Dresden und Leipzig, und wäre dankbar, wenn alle, die so nett waren und den Fall in Foren, auf Facebook etc. gesetzt haben, die Informationen dort updaten könnten. Ich bekomme immer noch jeden Tage eine Menge mails von Menschen, die über den Fall irgendwo gelesen haben und ich habe beim besten Willen keinen Überblick mehr wer, wo, was gepostet hat.

Da ich mich normalerweise täglich hauptberuflich um meine tierischen und menschlichen Kunden kümmern muß und sehr wenig Zeit habe, wäre es nett, wenn mit Nachfragen gewartet werden könnte, bis Mitsu sich eingelebt hat und ich in einigen Monaten berichten kann, wie sich alles mit dem tapferen Kater entwickelt hat.

Mit miausten Grüßen"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #80
Ich habe diese Mail auch gerade gefunden - intressanter Zeitpunkt, mehr möchte ich dazu eigentlich jetzt nicht sagen :oops:

Aber vllt sollten wir ihr hier doch die Werbeplattform entziehen und nicht ihre gesamten geschäftlichen Daten verbreiten :oops:
 

Ähnliche Themen

Katzenboa
Antworten
4
Aufrufe
649
Katzenboa
Katzenboa
Conception
Antworten
21
Aufrufe
3K
Conception
Conception
CharlieCat
Antworten
33
Aufrufe
3K
Janosch
Janosch
C
Antworten
3
Aufrufe
952
chickenmom
C
Käit
Antworten
3
Aufrufe
1K
Mickey
Mickey

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben