DRINGENDER NOTFALL - Kater OLD SAM, 12 Jahre jung (FIV+)

  • Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum
  • #21
Also es gibt Sachen da könnte ich ... :mad:

Und ich hasse Kommentare ala "Ich würde ja, aber ich kann nicht ...", aber in diesem Fall ... ich kann wirklich nicht. Obwohl ein Lackfell <3, und das Alter wär mir so piepegal, aber eben der Befund ... :(

Gibt es für ältere Katzen nicht auch Einrichtungen? Seniorenheime, quasi? Gnadenhöfe für Katzen? Die hätten eine dicke Spende von mir sicher.
 
A

Werbung

  • #22
Drückt mal bitte gaaaanz fest die Daumen! Old Sam hat ein feines Zuhause in Aussicht....*hibbel*
 
  • #23
Ja das wäre ja was.
Ich drücke die Daumen.
 
  • #24
ich drück auch ganz fest die daumen
 
  • #25
Danke Euch - die VK steht noch aus, aber Gisela ist seeehr optimistisch :pink-heart:
 
  • #26
Das wäre ja suuuuper!!:yeah:
 
  • #27
Hoffentlich klappt es!
Ich denke an Sam!!!
LG Beate
 
Werbung:
  • #28
Habe ja auch über den guten alten Sam gebloggt und drücke weiterhin die Däumchen für ihn! :pink-heart:
 
  • #29
Gibt es hier schon gute Neuigkeiten?
 
  • #30
Tut mir leid - habe nichts mehr gehört.... melde mich sobald ich was Neues erfahren habe.
 
  • #31
Och menno, ich hatte wirklich gehofft das der alte Junge ein Zuhause gefunden hat.:(
 
  • #32
Guten Morgen!

Hat er auch - ich habe heute Nacht die Meldung bekommen. Kleine Wunder gibt es also noch! :pink-heart:
 
  • #33
juhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhu *hüpfjubelspring*
 
  • #34
Ja super!!!!!!!!!!!!:):):):):):)
Das freut mich für den Jungen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Janosch
Antworten
11
Aufrufe
1K
tiedsche
tiedsche
Püppi
Antworten
27
Aufrufe
2K
Püppi
Püppi
Fellpopo
Antworten
11
Aufrufe
1K
Fellpopo
Fellpopo
K
Antworten
0
Aufrufe
742
Katzenhilfe Katzenherzen
K
S
Antworten
9
Aufrufe
1K
Conception
Conception

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben