Dringende Flughafenabholung Fr 11.6 Stuttgart und Weiterfahrt bis Ulm!!

  • Themenstarter Stubentiger05
  • Beginndatum
Stubentiger05

Stubentiger05

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. November 2009
Beiträge
623
Ort
Friedrichsthal/Saarland
DRINGENDE Flughafenabholung Fr.11.6. Stuttgart und Weiterfahrt bis nach Ulm für Bianco gesucht !!!


unser Bianco kann endlich hierher auf PS fliegen da sich ein Flugpate gefunden hat

er landet am Feitag 11.6. um 14.35 Uhr in Stuttgart

er soll von da auf seine PS in Regensburg
es hat sich nun ein lieber Mensch gemeldet der Bianco von Ulm aus dirket bis Regensburg am Freitag mitnehmen würde
von der Zeit her würde das passen - die Abfahrt in Ulm wäre um 17 Uhr

leider findet sich niemand er Bianco am Freitag um 14.35 am Flughafen Stuttgart abholt und ihn die ca. 80 km bis nach Ulm bringt

wir müssen dem lieben Menschen möglichst sehr schnell zusagen ob das ginge - aber solange wir niemanden haben können wir das nicht

kann jemand helfen und Bianco am Freitag Nachmittag in Stuttgart abholen und bis nach Ulm bringen ?

oder kennt wer wen?

bitte auch weiter geben wer das kann ... EILT !

das ist Bianco
http://www.protier-ev.de/index.php?option=com_content&view=article&id=...


bitte eine Nachricht an mich oder Silke

evi.jackwerth@protier-ev.de
silke.brandtner@protier-ev.de

Dankeschön :)
 
A

Werbung

Hallo,

also abholen könnte ich ihn am Flughafen und "Zwischenparken".. Aber bis Ulm fahren geht bei mir nicht...

Schreib doch mal hier tieresinava an... Sie wohnt auch hier in der Gegend.. Vllt. kann sie am Freitag mittag bis Ulm fahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle

wir haben jemanden gefunden der Bianco am Flughafen abholt und weiter bringt nach Ulm!

Danke an alle
die Ihr Hilfe angeboten haben!!

Lg SIlke
 
Lese den Beitrag erst heute und bin sehr froh, dass sich jemand für Freitag gefunden hat. Ich war nämlich auf einer Beerdigung und hätte nicht können.
 

Ähnliche Themen

Stubentiger05
Antworten
6
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05
D
Antworten
4
Aufrufe
908
darkkitty25
D
gandhi
Antworten
0
Aufrufe
1K
gandhi
gandhi
9 Fellnasen
Antworten
2
Aufrufe
886
Birgitt
Birgitt
Stubentiger05
Antworten
1
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben