Fahrkette 8. od. 9.5. Wegberg (evtl. Kerpen) - München gesucht

  • Themenstarter Stubentiger05
  • Beginndatum
Stubentiger05

Stubentiger05

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. November 2009
Beiträge
623
Ort
Friedrichsthal/Saarland
Fahrkette 8. od. 9.5. Wegberg (evtl. Kerpen) - München gesucht


wir suchen für das nächste Wochenende Samstag oder Sonntag 8. od.9.5. eine Fahrkette von
41844 Wegberg nach 81375 München

Pamela und Fudge können ins Zuhause umziehen
das sind die Beiden


http://www.protier-ev.de/index.php?....-jungkatzen&Itemid=63
http://www.protier-ev.de/index.php?....-jungkatzen&Itemid=63


evtl. können sie bis nach Kerpen gebracht werden, das kläre ich noch ab
in München müssten sie ins neue Zuhause gebracht werden da kein Auto zur Verfügung

sie fahren in einer Katzenbox


die Strecke wäre:

Wegberg - Kerpen - Koblenz - Bad Kreuznach vorbei - Worms - Mannheim vorbei - Karlsruhe - Pforzheim - Stuttgart - Ulm - Augsburg - München

kann wer helfen und ein Teilstück fahren ?

bitte eine kurze Nachricht
wer kann, das bitte auch weiter geben

Dankeschön

Liebe grüße
Silke
 
A

Werbung

ich schubs den Thread mal.
Leider geht die Strecke nicht über Nürnberg sonst würde ich ein Teilstück fahren.
 
Hat sich das erledigt? Ich würde morgen KA-IN fahren.
 
Hallo Eva
danke die Fahrkette ist schon erledigt!

Viee liebe Grüße
Silke
 
Nee, so ganz erledigt ist die FK noch nicht. Auf jeden Fall bin ich nicht informiert.

Ich habe gestern die Kitten nach Wegberg gebracht. (An diesen Tag für Katzen 450 km gefahren!).

Und werde am 12.6. nach Herrenberg bei Stuttgart fahren und Kitten mit nehmen. Kann jemand die Lütten von Wegberg nach Oberhausen (Umgebung) bringen, denn ich will spätestens um 6 Uhr morgens starten, bis Herrenberg sind es doch noch 45o km. Und dann noch vorher nach Wegberg zu fahren ist doch etwas weit.
 
Hallo Renate

hat Evi Dich noch nicht informiert!?
Die Fahrkette kann am Samstag nicht so früh losgehen da Sandro und Silvio dann noch nicht bei Rita sind.Da gibt es Probleme mit dem hinbringen.
Außerdem hat sich auch etwas anderes für den Welpen ergeben.
Ich frage Evi nochmal aber das ist der Stand der ich habe!!!
Lg Silke
 
Ach noch vergesseb.Das ist nicht die Fahrkette die Du meinst Renate.Hab es aber auch erst jetzt gesehen.
Das ist schon eine alte Fahrkette!!

Lg silke
 
Werbung:
Ist die Fahrkette jetzt gebongt oder sucht ihr noch?
 
Hallo
diese Fahrkette ist schon erledigt.

Aber wir suchen für die Fahrkette am 12.6 noch Leute die uns ein teilstück Fahren können.

Die Fahrkette steht auch hier drin!

Düsseldorf nach München!

Lg Silke
 

Ähnliche Themen

Stubentiger05
Antworten
10
Aufrufe
2K
Stubentiger05
Stubentiger05
Stubentiger05
Antworten
0
Aufrufe
533
Stubentiger05
Stubentiger05
Stubentiger05
Antworten
5
Aufrufe
1K
Journey_w
Journey_w
Stubentiger05
Antworten
9
Aufrufe
927
Stubentiger05
Stubentiger05
Stubentiger05
Antworten
2
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben