DRINGENDST Flughafenabhol. Stuttgart Do. 11.8. abends & Übernachtung zum Fr. 12.8.

  • Themenstarter darkkitty25
  • Beginndatum
D

darkkitty25

Benutzer
Mitglied seit
15. Januar 2011
Beiträge
43
Ort
Düsseldorf
DRINGENDST Flughafenabhol. Stuttgart Do. 11.8. abends & Übernachtung zum Fr. 12.8. gesucht !!


Wir suchen MEGA DRINGEND für einen ganz kurzfristigen Flug eine
Abholung am Flughafen Stuttgart am Donnerstag 11.8. und Übernachtung zum Freitag für zwei Mini-Welpen
der Flug landet in Stuttgart um 20.30 Uhr

Es fliegen 3 Welpen, für einen der Welpen ist es ein Flug ins Zuhause und er wird abgeholt, die beiden anderen gehen auf PS

die zwei Näschen müssten bis zum Freitag in/bei Stuttgart übernachten - wir schauen gerade auch wegen einer Mitfahrgelegenheit von Stuttgart nach Regensburg für Freitag für die zwei
für eine FK ist es zu kurzfristig und an der Strecke sind auch leider einige liebe Menschen die sonst helfen mom. nicht da und in Urlaub.

Kann wer helfen und die beiden Minis abholen und Übernachten lassen?

Bitte eine kurze Nachricht an eine von uns:

saskia.krannich@protier-ev.de
evi.jackwerth@protier-ev.de
silke.brandtner@protier-ev.de

wer das noch weiter verteilen und einstellen kann, bitte gerne
Dankeschön :)
 
A

Werbung

Ich schupps dich mal. Ist aber zu weit weg, für mich
 
Ich wohne in Herrenberg, das ist nur ne halbe Stunde vom Flughafen Stuttgart entfernt.

Wie läuft das mim übernachten? Da bin ich mir sehr unsicher, weil wir vollberufstätig sind und leider so kurzfristig keinen Urlaub bekommen.

Sollte eine Fahrkette am Donnerstagabend doch noch zu Stande kommen, würde ich die Hälfte der Strecke auf jeden Fall bewältigen.
 
Bin leider mit Heidelberg auch zu weit ab vom Schuss, *hochschubs*
 
Fahrtkette ist gefunden!!!

Vielen Dank an alle die geschubst und sich angeboten haben. Und auch einen herzlichen Dank an die Fahrer die die Strecke übernehmen!!! Ihr seid klasse!:smile:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
1K
darkkitty25
D
Stubentiger05
Antworten
3
Aufrufe
995
tieresinava
tieresinava
Stubentiger05
Antworten
1
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05
Stubentiger05
Antworten
6
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05
Stubentiger05
Antworten
3
Aufrufe
1K
Stubentiger05
Stubentiger05

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben