Dringend Unterstützung für 30 Notfallkatzen gesucht!

  • Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum
  • #81
Pedi,



hier kommt ein großes Paket Mut und Kraft für Dich.....................
ich hab morgen Spätschicht, aber wenn Du Jemanden zum reden brauchst rufst mich einfach am Abend an.



Ich drück Dich


Lg

Helga
 
A

Werbung

  • #82
Das schaffst du schon - denk nicht an die, denen niemand helfen konnte, denk an die Tiere, die dank dir überleben und die Chance auf ein vielleicht sehr sehr schönes Leben haben werden! :smile:
 
  • #83
Ach Pedi, kann dir denn keiner helfen und dich wenigstens begleiten? Keiner im Dorf ?

Ich hoffe, dass du morgen nichts schlimmes findest. Ich denke und hoffe, du wirst keine toten Kitten finden..... Die hat sicher dann schon der Fuchs geholt. Das ist der Kreislauf des Lebens.
 
  • #84
Das schaffst du schon - denk nicht an die, denen niemand helfen konnte, denk an die Tiere, die dank dir überleben und die Chance auf ein vielleicht sehr sehr schönes Leben haben werden! :smile:


Das ist ja die Krux: es hätte jemand, es hätten viele helfen können - um die Kleinen vor diesem elenden qualvollen und hoffnungslosen Tod bewahren zu können.

Es hätte.........

Es könnte.......

Es wäre.......



Wenn......... ja, wenn: wenn die Resonanz schon eher dagewesen wäre, Wenn ich selbst mehr hätte tun können.

Dieses Elend über den schrecklichen Winter mit seinen grausamen Temperaturen wäre nicht nötig gewesen - es hätte vermieden werden können.


Ich verzweifel echt bald daran............. :eek:




Aber nun muß ich ausschalten und in meinen Laden zurück, da brennt nämlich auch die Luft: Krisengespräch mit Mitarbeitern......:mad:



Tschüssi Ihr Lieben - bis spät heute abend. Melde mich nochmal.
Wird aber nach 22.00 Uhr.......
 
  • #85
Ich schick dir ein großes Paket Mut und Kraft und hoffe, dass du weniger Elend vorfindest, als du jetzt vermutest. Ich denke morgen an dich, du schaffst das.

LG Marion
 
  • #86
Nun, aber wie gesagt - in dem Moment waren das eben die, denen man nicht helfen konnte, aus welchen Gründen auch immer. Es gibt und wird immer sooo viele Katzen geben, die qualvoll sterben müssen, weil leider nicht jeder, dem es am Herzen liegt, überall helfen kann. Uns allen sind irgendwo Grenzen gesetzt, sowohl zeitlich, finanziell und irgendwann auch physisch/psychisch.

Letztendlich sollte aber das was du NICHT tun kannst, nicht das überdecken, was du leistet. Und das ist bestimmt nicht wenig!
 
Werbung:
  • #87
Nun, aber wie gesagt - in dem Moment waren das eben die, denen man nicht helfen konnte, aus welchen Gründen auch immer. Es gibt und wird immer sooo viele Katzen geben, die qualvoll sterben müssen, weil leider nicht jeder, dem es am Herzen liegt, überall helfen kann. Uns allen sind irgendwo Grenzen gesetzt, sowohl zeitlich, finanziell und irgendwann auch physisch/psychisch.

Letztendlich sollte aber das was du NICHT tun kannst, nicht das überdecken, was du leistet. Und das ist bestimmt nicht wenig!

Viel besser kann man es nicht ausdrücken :yeah: - viel Kraft und Durchhaltevermögen für dein check-up....
 
  • #88
liebe pedi, ich wünsche dir viel kraft für morgen...

verzweifel nicht, wenn du tote tiere findest - tot ist tot. konzentrier dich auf die lebenden.
 
  • #89
Liebe Pedi,
ich wünsche dir für morgen ganz viel Kraft und denk an dich. Du bist der rettende Engel für die Miezen.

Ich sah die Tiere in ihrem Elend. Nicht beachtet und damit Hunger, Kälte und Tod ausgesetzt.
Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Angst und Schrecken, Furcht und Verzweiflung, und Traurigkeit.
Und ich war voller Zorn.
"Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! .... Warum tust Du nicht was?"
Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise:
"Ich habe etwas getan, ich habe Dich erschaffen."

liebe Grüße
 
  • #90
Pedi, auch ich wünsche Dir viel Kraft!
Gern würde ich mit Dir gehen und Dir helfen... Mist, daß es so weit ist!
 
  • #91
Auch wir sind in Gedanken bei Dir und senden Dir viel Mut und Stärke - mache Dir keine Vorwürfe Du tust schon so viel - denke nur an die Lebenden denen Du helfen kannst und wirst.
 
Werbung:
  • #92
Liebe Pedi,
ich hoffe das Deine Befürchtungen nicht wahr geworden sind und umso mehr das Du uns Verhältnismäßig " gute " Nachrichten bringen kannst.
Ich drück Dich mal ganz fest
smiley404kfjny3w8.gif
.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #93
Jetzt warten wir natürlich, das du uns berichtest.

Innerlich bin ich auch am Zittern :(
 
  • #94
Ich hab mit sowas bisher keine Erfahrung und habe wenig Zeit und Geld übrig, aber ich wohne in Würzburg und könnte sicher auch ab und an mal vor Ort vorbei schauen und Futter & co mitbringen.

Im Notfall könnt ich auch Katzen aufnehmen, ist halt wegen der schon vorhanden 3 Katzen und der WG nicht ganz einfach, zeitlich begrenzt aber möglich.

Hoffe nun, das dein Bericht nicht zu schlimm ausfällt...
 
  • #95
Moin Moin Pedi,

ich habe gestern Nachmittag ein Päckchen mit Futter losgeschickt. Ich habe leider vergessen eine Nachricht mit hinein zulegen. Deshalb schreibe ich dir, da dein Postfach voll ist, auf diesem Weg.

Das Futter ist aus Überproduktionen und deshalb nicht richtig etikettiert. Meine beiden Katzen haben es gefressen, bis ich mich durch die Futterzusammensetzung gearbeitet hatte. Danach habe ich das Futter auf hochwertigeres umgestellt.

Ich hoffe aber, das ich den Notfellchen trotzdem damit helfen kann.

Ich hätte auch noch Platz für ein oder zwei der Mäuse, allerdings nur zur Pflege. Das Problem ist jedoch, das ich in Schleswig Holstein lebe. Kastriert sollten die Schätze sein, für das Futter würde ich aufkommen.
 
  • #96
Ich hab grad mit Pedi telefoniert.

Sie musste die Aktion auf heut verschieben und wird sich später auch hier melden.
 
Werbung:
  • #97
pedi, lass bitte was von dir hören.
 
  • #98
Pedilein, ich würd gern mit Dir hallofonieren, aber ich habs grad bei beiden Nummern, die ich von Dir hab probiert, immer nur mailbox!

jetzt wollte ich Dir eine PN schicken, aber Dein Postfach ist voll!

Ist alles ok bei Dir? *Sorgenmach*
Bussi
Uschi
 
  • #100
Sie war doch heute online :sad:

http://www.katzen-forum.net/die-anf...-glaub-mein-kater-wird-dick-5.html#post611964


Verstehe nicht, warum sie hier alle auf dem trockenen sitzen läßt.
Wir wollen doch wissen wie es vor Ort aussieht :hmm:

Weil: Pedi heute tagsüber vor Ort keinen ereicht hat & die Scheune nicht frei zugänglich ist!!!
Desweiteren hat Pedi auch nen Laden, in dem sie seit heute Morgen 8.00, bis grad um 21.30 gearbeitet hat! (Internet gibts auch auf der Arbeit! ;))

Keine Panik...;) hab vorhin noch mit ihr telefoniert, sobald es etwas neues gibt, bzw. Pedi die Zeit gleich noch dazu findet, wird sie sich bestimmt heute noch melden! Sonst halt morgen!

PS: Das mit dem "6teilen" klappt bei Pedi noch nicht so ganz, obwohl sie sich dabei die allergrößte Mühe gibt! ;):D:D

LG Miri
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben