DRINGEND!! Sphynx-Liebhaber gesucht!

  • Themenstarter nisi3010
  • Beginndatum
  • #41
@ML

Jaaaaaa das Bübchen ist auch ZUCKER ;)

.....und hat noch kein zuhause gefunden

:pink-heart:

Ich habe mich direkt verliebt...aber ich bin Studentin und leider kann ich mir keine Rassekatze leisten... die haben ja ihren (berechtigten) Preis :oops: Aber er ist so ein Spatz!!!
 
A

Werbung

  • #42
Fans hat er viele ;)
Ich finde es toll das Du berechtigten Preis schreibst - ich kann das absolut nachvollziehen !!!!
Das Kuriose allerdings ist, dass wirklich viele Leute die dieses Geld übrig hätten anfangen wollen zu feilschen, und da geht bei mir die Klappe zu :D
 
  • #43
ähm...ich hab jetzt nicht alles richtig verstanden: aber Inanna hat ein Zuhause???
 
  • #44
Ja, nur leider noch keine Möglichkeit dorthin zu kommen :sad::sad:
 
  • #45
Hallöchen,

ich würde mich sehr freuen, wenn Du die kleine Kegelrobbe alsbald besuchen würdest. Du wohnst ja quasi nur einen KATZENSPRUNG entfernt . . . . so hätte ich die Möglichkeit die kleine Speckbacke auch mal besuchen zu kommen.

Ich freue mich über die Hilfsbereitschaft hier im Forum - und auch über die Aufgeschlossenheit meiner "Aliens" gegenüber - das bin ich garnicht gewohnt :oops:
Und ich bedanke mich bei JEDEM EINZELNEN - auch in Inanna's Mamen - über das Engagement !!!!!!

DANKE DANKE DANKE :smile:
 
  • #46
wir auch - wenn die Chemie stimmt kann die Dame alsbald umziehen :)
 
  • #47
Ich ...

.... drücke ganz ganz fest die Daumen. Die kleine is ja zauberhaft!
 
Werbung:
  • #48
Inanna wird am Wochenende zu einem 2 jährigen DonSphynx, 2 behinderten Altkatzen und 3 Nackthunden ziehen.
Die neue Dosi hat am Montag auch einen ihrer Chinese mitgebracht und Katz und Hund waren direkt verliebt ineinander.
Auch die Chemie zwischen Inanna und den Dosis stimmte sofort . . . . :)
 
  • #49
juhuuuu.... das freut mich riesig
 
  • #50
Ja, freu mich auch. :yeah:
 
  • #51
Ist diese katze nun vermittelt?????
 
  • #52
ja, ist sie !
und es ist DAS Traumzuhause :pink-heart:
Sie und Yuri lieben sich abgöttisch und sind nur noch im Doppelpack zu finden :verschmitzt:
 
  • #53
Schön, freut mich!!!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
25
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
Y
Antworten
12
Aufrufe
1K
Vitellia
Vitellia

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben