Stubentiger05
Erfahrener Benutzer
Hallo an alle
unten im Anhang eine N wo ich heute Abend bekommen habe.
Vielleicht kann jemand helfen oder weiß jemand der helfen kann.
Erfahrung mit Kitten die augepäppelt werden müssen sind natürlich bei so einem kleinen Wurm sehr hilfreich!
Wenn jemand helfen kann bitte melden per PN oder Email!
Liebe Grüße
Silke
Hi Silke
das ist der kleine Kater um den es geht, ist Socke getauft worden
Socke ist schwarz mit weißen Pfötchen und einen kleinen weißen Latz
die Fotos sind nicht so gut und der Kleine wollte auch nicht unbedingt still halten 🙂
ich hab da heut nochmal mit der Kollegin von Karen telefoniert die sich dem Kleinen angenommen hat
leider kann er da nicht bleiben da der Mann eine schwere Allergie auf Katzenhaare hat :-(
Socke war heut beim TA er ist ca. 3 1/2 - 4 Wochen alt
gegen Katzenschnupfen war er schon behandelt worden, da fehlt im nix
er ist schwach, klein und einfach noch zu wenig, hat so im Stall keine Chance, desswegen sollte er anscheinend um die Ecke gebracht werden, die Geschwister sin besser beisammen wie er, er hat Fellverlust wofür es jetzt keine Erklärung gibt
Karens Kollegin hat ihn da raus geholt und jetzt erst mal zum TA gebracht wo er angeschaut wurde und eine Vitaminspritze bekommen hat, worauf er jetzt gut futtert
er muß halt gepäppelt werden
übers Wo-Ende kann er bei Karens Kollegin bleiben, evtl. noch ein-zwei Tage, die sind aber voll berufstätig und eben die Allergie vom Mann
der Kleine ist in Kerpen
ich werd das so auch noch rum schicken, viell. weiß wer wen wo Socke hin kann!
LG Evi
unten im Anhang eine N wo ich heute Abend bekommen habe.
Vielleicht kann jemand helfen oder weiß jemand der helfen kann.
Erfahrung mit Kitten die augepäppelt werden müssen sind natürlich bei so einem kleinen Wurm sehr hilfreich!
Wenn jemand helfen kann bitte melden per PN oder Email!
Liebe Grüße
Silke
Hi Silke
das ist der kleine Kater um den es geht, ist Socke getauft worden
Socke ist schwarz mit weißen Pfötchen und einen kleinen weißen Latz
die Fotos sind nicht so gut und der Kleine wollte auch nicht unbedingt still halten 🙂
ich hab da heut nochmal mit der Kollegin von Karen telefoniert die sich dem Kleinen angenommen hat
leider kann er da nicht bleiben da der Mann eine schwere Allergie auf Katzenhaare hat :-(
Socke war heut beim TA er ist ca. 3 1/2 - 4 Wochen alt
gegen Katzenschnupfen war er schon behandelt worden, da fehlt im nix
er ist schwach, klein und einfach noch zu wenig, hat so im Stall keine Chance, desswegen sollte er anscheinend um die Ecke gebracht werden, die Geschwister sin besser beisammen wie er, er hat Fellverlust wofür es jetzt keine Erklärung gibt
Karens Kollegin hat ihn da raus geholt und jetzt erst mal zum TA gebracht wo er angeschaut wurde und eine Vitaminspritze bekommen hat, worauf er jetzt gut futtert
er muß halt gepäppelt werden
übers Wo-Ende kann er bei Karens Kollegin bleiben, evtl. noch ein-zwei Tage, die sind aber voll berufstätig und eben die Allergie vom Mann
der Kleine ist in Kerpen
ich werd das so auch noch rum schicken, viell. weiß wer wen wo Socke hin kann!
LG Evi