Dringend PS für thailändische Hündin gesucht

  • Themenstarter snowflake
  • Beginndatum
snowflake

snowflake

Forenprofi
Mitglied seit
24. August 2008
Beiträge
3.144
Ort
NRW
... wobei Endstelle natürlich noch besser wäre... Vielleicht gibt es ja Wunder.....

Pa Tong lebt bei Soidog und ist total unglücklich. Ich könnte auf meinem Ticket noch einen Hund mitnehmen, in dem Fall Pa Tong aber NUR wenn wir einen Pflegeplatz oder Endstelle für die Maus finden ansonsten muss sie leider in Thailand bleiben. Am 6.10 muss Pa Tong somit auch sicher einen Platz haben.

Da Soidog so gut wie nie Flugpaten mit LTU hat und alle andere Airlines zu teuer sind, wäre das nun eine Chance für Pa Tong.

Leider kann auch Soidog keine Kosten für die Pflegestelle übernehmen da sie diese finanziell nicht bewältigen können, das die Sache nicht gerade einfacher macht .

Den Flug kann ich für Pa Tong nur von Deutschland aus buchen d.h falls, muss es die nächsten 3 Tage sicher sein - sehr knapp die Zeit aber vielleicht ergibt sich ein Wunder ;-)

Geschlecht : weiblich ,
Alter : ca 2 Jahre,
Gewicht : 17,5 kg ,
kastriert ja
geimpft , entwurmt: ja

Grösse: John hatte mir die Beinlänge geschrieben die beträgt 30 cm also müsste 50 Schulterhöhe sein eher etwas weniger

-------
...Pa Tong lebt hier bei Soidog . Viele Hunde sind glücklich im Tierheim aber Pa Tong sehnt sich sehr nach einer eigenen, lieben Familie.
Sie ist wirklich eine liebe Hündin , verträglich mit Rüden und Hündinnen, verträglich mit Katzen, sie liebt Kinder , also der ideale Familienhund.
Vielleicht hat jemand noch ein Plätzchen frei für die süsse Maus ?

www.samuidogs.de
www.samuidog.plusboard.de
 

Anhänge

  • pa tong.jpg
    pa tong.jpg
    31 KB · Aufrufe: 71
  • pa tong1.jpg
    pa tong1.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 68
A

Werbung

Mehr als die Daumen zu drückendas Pa Tong schnell eine Pflege/Endstelle findet kann ich leider nicht.
 
*Meld*:) Ist die Hündin den gesund? d. h. komplett durchgecheckt usw.? ich hatte schon mehrere Pflegehunde aus dem Ausland hier (Spanien, Polen) ich würde die Süße ggf. nehmen (als Pflegestelle). Katzenverträglich ist sie?

P. S. leider kann ich mir die Tierarzt-Kosten für ein weiteres Tier nicht leisten aber wenn sich hier im Forum ein Pate für die kleine finden würde......

Kannst du mir bitte noch mehr Info´s über die Hündin zukommen lassen? Vielleich noch ein paar Bilder;):verschmitzt:

Gruß

Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:
Was schätzt du denn was an TA kosten anfallen? Dann würd ich mal guggen ob ich das mit der Patenschaft finanziell hinbekomme =)
 
Vielleicht können sich ja auch ein paar Leute die Patenschaft teilen oder wir richten sowas wie einen Spendenfond ein.

Wenn dann TA-Kosten für Pa Tong anfallen, könnte man die ja dann von dem Spendengeld zahlen.

Ab November könnt ich auch etwas Geld beisteuern (Hab erst ab Oktober wieder Arbeit).

Auf jeden Fall sind hier alle Daumen und Pfoten gedrückt.
 
Vielleicht können sich ja auch ein paar Leute die Patenschaft teilen oder wir richten sowas wie einen Spendenfond ein.
Wär ich sofort dabei :yeah:
 
ich auch besonders Buddy finde ich toll, vielleicht kann man da eine Patenschaft übernehmen
 
Werbung:
ohja Buddy passt auch absolut in mein Beuteschema :pink-heart:
 
ich auch besonders Buddy finde ich toll, vielleicht kann man da eine Patenschaft übernehmen

ähm, blöde frage, wo seht ihr buddy?:oops::oops:
 
  • #11
Ach Meeensch, das sind ja tolle Hunde *schwärm* *dahinschmelz*

Leider habe ich nicht genug Zeit für einen Hund :(
 
  • #12
Das würde mein Budget komplett sprengen,Zeit habe ich ne Menge aber das liebe geld
 
  • #13
ich wollt den Beitrag nur mal schubsen...ist ja doch ziemlich dringend!
 
  • #14
ich warte noch darauf, dass Snowflake sich meldet....:oops:

wie gesagt, wenn ich hier einen (oder evtl. mehrere...) Paten finde, der bereit wäre, evtl. TA-Kosten oder bei Bedarf auch Futterkosten zu übernehmen, wäre ich dazu bereit, die Süße Maus (vorübergehend) bei mir aufzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #15
ich warte noch darauf, dass Snowflake sich meldet....:oops:

wie gesagt, wenn ich hier einen (oder evtl. mehrere...) Paten finde, der bereit wäre, evtl. TA-Kosten oder bei Bedarf auch Futterkosten zu übernehmen, wäre ich dazu bereit, die Süße Maus (vorübergehend) bei mir aufzunehmen.



Schick ihr doch mal eine PN.
 
  • #16
Hab ich schon:oops::(
 
  • #17
Ihr seid soooo klasse... an den Kosten würde es nicht scheitern... da wär ich schon ganz vorne mit dabei ;) aber leider waren ihre Blutwerte wohl nicht ok so dass sie noch nicht ausreisen kann...... :(
 
  • #18
Hallo Ihr Lieben
mein Name ist Ulrike und ich bin von Samuidogs.de ..Ich habe den Aufruf zu Pa Tong geschaltet und möchte mich persönlich ganz herzlich für Eure Mühe bedanken. Leider kann Pa Tong im Moment doch nicht fliegen aber wir werden sie nicht im Stich lassen und sobald sie top fit ist , abholen . Ein Datum kenne ich im Moment leider nicht .
Für Buddy, Anisha und Mama Maya suchen wir noch einen Endplatz . Eine Pflegestelle haben alle 3 gefunden . Ich habe sie alle 3 unter Notfall des Monats in unser Forum gestellt .
Sende Euch ganz liebe Grüsse und tausend Dank für Eure Hilfe
Ulrike
PS: falls jemand Interesse an einer der 3 Hunden hat bitte via Mail an mich ;-)

Buddy Rüde ( schwarz mit braun und weiss ) 8 Monate, kastriert, geimpft, entwurmt Schulterhöhe 50 cm 80 lang, Leidenschaft : baden

Anisha ( schwarz mit beige ) weiblich , 8 Monate, geimpft, entwurmt Schulterhöhe 48 cm 75 lang, Leidenschaft : sehr verspielt

Mama Maya : ca 2 Jahre, geimpft, entwurmt Schulterhöhe 52 cm 80 lang,
Alle Hunde besuchen im Moment die Hundeschule und suchen ab Anfang Oktober ein schönes Zuhause.

Den Hunden wurden Katzen gezeigt und sie blieben dabei ganz ruhig , also kein Kammstellen o ähnliches , Katzenerfahrung in dem Sinn, dass sie zusammen leben haben die Hunde nicht.
 

Anhänge

  • P1040926_Größe ändern.jpg
    P1040926_Größe ändern.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 22
  • P1040927_Größe ändern.jpg
    P1040927_Größe ändern.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 22
  • P1040982_Größe ändern.jpg
    P1040982_Größe ändern.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 21
  • P1040978_Größe ändern.jpg
    P1040978_Größe ändern.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 20
  • P1040950_Größe ändern.jpg
    P1040950_Größe ändern.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 20

Ähnliche Themen

misirlou
Antworten
1
Aufrufe
736
misirlou
misirlou
Fellpopo
Antworten
46
Aufrufe
3K
Ute
U
S
Antworten
71
Aufrufe
6K
Hexe173
H
Romeos Liebling
Antworten
32
Aufrufe
5K
Schatzkiste
Schatzkiste
Lila1984
Antworten
16
Aufrufe
1K
JuliJana
JuliJana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben