Dringend Pflegestellen für unsere Ungarn gesucht

CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
Hallo Ihr Lieben,


wir helfen im Kleinen engagierten Tierschutzmädels in Ungarn und nehmen zwischendurch ein paar ihrer Katzen in die Vermittlung. So zum Beispiel die Nasen aus diesem Thread:


Mango, Teo, Haver und Suzy

sowie Vili und Maxi

Teo ist reserviert, seine zukünftigen Katzeneltern erwarten ihn sehnsüchtig, Haver und Maxi können wir auf einer unserer Pflegestellen unterbringen.

Bleiben noch Mango, Vili und Suzy....

Die drei Notfellchen könnten in 14 Tagen nach Deutschland in ein neues Leben reisen - wenn wir denn eine freie Pflegestelle hätten:(.... daran hapert es im Moment.

Nun meine Frage an liebe Foris aus dem großen Großraum Frankfurt und Nürnberg - hätte einer oder mehrere von Euch vielleicht Zeit und Lust hier als Pflegestelle einzuspringen?

Die drei hätten es so sehr verdient auch einmal im Leben so richtig glücklich zu sein.
 
Werbung:
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
ich hab noch die arme Mona vergessen - auch für sie bräuchten wir ein Pflegeplätzchen..... :(

Mona

j3690461rcz.jpg


Rasse: Europäisch Kurzhaar Mischling, weiblich, Wohnungskatze, hundeverträglich
geboren am: 2007
derzeitiger Aufenthaltsort: Pflegestelle Ungarn
Ansprechpartner: Kerstin Jürgens unter katzenherzen@email.de


Diese Maus hat unschöne Begegnungen hinter sich, aber Mona ist immernoch eine besonders liebe Kätzin. Warum, kann wohl niemand verstehen.



Mona lebte im Park in der Nähe einer Berufsschule. Leider war sie zur falschen Zeit am falschen Ort. Die 17-19 Jahre alten Absolventen der Berufsschule entdeckten sie und traten sie mit Füßen. Mona war zu dem Zeitpunkt trächtig. Ein paar der Absolventen fassten sich ein Herz und riefen unser Tierheim vor Ort in Ungarn an, die zu Hilfe eilten und Mona mitnahmen. Ihre Kitten gebar sie allerdings alle tot. Zum gleichen Zeitpunkt fand jemand in einer Tasche 2 kleine 2 Wochen alte Kätzchen mitten in der Stadt ausgesetzt, die Mona dann groß zog. Die kleinen Zwerge gediehen und haben ein feines Zuhause gefunden. Mona soll nun auch ihr gebührendes Zuhause finden. Sie ist ein liebes Katzenpersönchen, mag Artgenossen sehr, lässt sich auch unbeirrt auf den Arm nehmen und tragen. Männer sind ihr verständlicherweise etwas suspekt, wenn sie sie länger kennt, legt sich das aber. Kleine Mädchen liebt Mona allerdings besonders gerne. Sie schläft besonders gerne in einer Katzenhöhle. Mona wird in Wohnungshaltung vermitteln, dort fühlt sie sich wohl. Hunde kennt Mona auch und mag sie auch gerne.

Mona ist kastriert, geimpft, gechippt, auf FIV und FelV negativ getestet, parasitenbehandelt und besitzt ihren EU-Heimtierausweis. Es fällt eine Schutzgebühr an und einen Schutzvertrag der Katzenherzen gibt es natürlich auch.



j369046-1tpmm.jpg


j369046-25ro1.jpg


j369046-3tqco.jpg


j369046-40rig.jpg
 
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
Dieser Aufruf ist immer noch aktuell! Bitte, bitte - kann vielleicht einer von Euch helfen? Großraum Nürnberg (auch Bamberg, Würzburg) und Großraum Frankfurt sind gefragt!


:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Azraela

Azraela

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. Dezember 2008
Beiträge
293
OMG!!!

:pink-heart:Suzy + Mango:pink-heart:

Aber mein noch-Mann sucht grad Wohnung und dann steht ein Auszug ins Haus und es gibt Trubel und Durcheinander... Wenn der erstmal weg ist hätte ich Platz und überhaupt.. Nur meine zwei Chefs (Nora & Winnie) wären wohl auch nicht soooo begeistert von Konkurrenz...

Pflegestelle? - Ich kenn mich - bin der geborene Pflegestellenversager...

LG Azraela
 
K

Katzenmama_g

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. September 2009
Beiträge
158
Ort
Hamburg
Zur Zeit kann ich nur schubsen, aber wünsche die Süßen viel Glück!!!
Lg Gabriella
 
Zuletzt bearbeitet:
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
auch schubsen ist prima :pink-heart: - vielleicht schaut ja doch noch jemand herein, der helfen kann....:)
 
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
Ich habe gerade die Mitteilung bekommen, dass Mona reserviert ist und ein Traumzuhause bekommt :pink-heart: ..... sie fällt in der PS_Suche schon mal raus :pink-heart:
 
K

Katzenmama_g

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. September 2009
Beiträge
158
Ort
Hamburg
Das ist ja eine tolle Nachricht!Nur so weiter ihr Süßen!;)
Lg Gabriella
 
K

Katzenmama_g

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. September 2009
Beiträge
158
Ort
Hamburg
und schubs für die süße Ungarn!!!
 
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
  • #10
aktuell suchen wir noch für Vili und Suzy eine Pflegestelle!!!
 
K

Katzenmama_g

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. September 2009
Beiträge
158
Ort
Hamburg
  • #11
Und hoch mit euch!:)
Lg Gabriella
 
Werbung:
K

Katzenmama_g

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. September 2009
Beiträge
158
Ort
Hamburg
  • #12
Ein Schubs für Vili und Suzy :pink-heart: !!!
 
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
  • #13
Danke schön :pink-heart:
 
K

Katzenmama_g

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. September 2009
Beiträge
158
Ort
Hamburg
  • #14
Und wieder hoch mit Vili und Suzy ;)
Lg Gabriella
 
CharlieCat

CharlieCat

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2009
Beiträge
3.357
  • #15
Hallo Ihr Lieben,

ich kann Entwarnung geben - es hat sich auf unseren Aufruf auf Facebook jemand gemeldet, der die Nasen aufnimmt :pink-heart:

Danke schön fürs mitfiebern!!!
 
gandhi

gandhi

Forenprofi
Mitglied seit
19. Mai 2011
Beiträge
1.597
Ort
Berlin
  • #16
*freufreufreu*
 
K

Katzenmama_g

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. September 2009
Beiträge
158
Ort
Hamburg
  • #17
Ich freu mich sehr!Tolle arbeit!Danke!
Lg Gabriella
 

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben