Suche Dringend Pflegestelle für Siam Lola gesucht!

  • Themenstarter CharlieCat
  • Beginndatum
  • #21
Cookie Du hast Mail!
 
A

Werbung

  • #22
Die beiden sind ja ein süßed Duo :)
Und es klingt so als würde das bei Cookie was werden?
Weiß man denn inzwischen was über die katzenvertröglichkeit der Katze?
 
  • #23
Wir stehen zumindest in Kontakt ;)

Lola ist wie zu erwarten ist nicht begeistert von kätzischer Gesellschaft - reagiert aber "nur" mit Fauchen und Pfotenhieben nach dem Motto "lass mich in Ruhe" - bei sozialen Katzen, die es akzeptieren, wenn sie sich ein stilles Plätzchen sucht und Platz auszuweichen könnte es gehen.
 
  • #24
Cookie, dein Postfach ist voll :D ... irgendwie haben wir zwei Kommunikationsprobleme. Unsere Mails verschwinden im Nirwana des WWW :massaker:
 
  • #25
Cookie, dein Postfach ist voll :D ... irgendwie haben wir zwei Kommunikationsprobleme. Unsere Mails verschwinden im Nirwana des WWW :massaker:

ja gerade gesehen o_O Ich schreib dir morgen früh gleich nochmal die Mail raus.. falls sie am ende also doppelt ankommt nicht wundern..

Und das Postfach leer ich auch gleich noch :oops:
 
  • #26
Dann warte ich einfach mal auf Deine Mail und antworte umgehend....vielleicht sollten wir auch einfach mal telefonieren? Ich schick Dir gleich mal meine Nummer via PN
 
  • #27
Traurige Nachrichten ....

Uns erreichte heute Morgen die Nachricht, dass Dodger über Nacht gestorben ist. Die Pflegeeltern tippen auf das Herz als Ursache, von einer Obduktion hat man abgesehen...

Er hatte die letzten Tage etwas schlechter gefressen, war aber auch nicht wirklich glücklich. Er hat den Umzug von seinem Zuhause in die Pflegestelle nicht so verkraftet, wie wir das erhofft hatten. Er hat ständig nach Lola gesucht und obwohl die Pflegeeltern in Spanien sich sehr viel Mühe mit ihm gegeben haben, hat er sich nicht mit der Situation abfinden können.

Wie hat ein liebes Katzenherz geschrieben - er ist an gebrochenem Herzen gestorben :reallysad:

RIP Dodger - ich hoffe im Regenbogenland bist Du wieder glücklich!


dodgerlola4t2lba.jpg
 
Werbung:
  • #28
Das tut mir sehr sehr leid.

Komm gut rüber süßer Dodger.
 
  • #29
Wie traurig :(

Auf Wiedersehen, Dodger.
 
  • #30
ooh wie traurig.

Komm gut rüber Süßer!
 
  • #31
Dodger, es tut mir so leid!


Luna, ich hoffe sehr, für Dich findet sich ein Plätzchen


Die Zeit rennt!





D149056124560799422.jpg
 

Ähnliche Themen

Mohya
Antworten
64
Aufrufe
8K
Little_Paws
Little_Paws
Taca
Antworten
6
Aufrufe
2K
Leela
Leela
K
Antworten
10
Aufrufe
2K
Miezi 63
M
A
Antworten
1
Aufrufe
1K
Aris
Aris
*Catwoman*
Antworten
2
Aufrufe
753
*Catwoman*
*Catwoman*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben