Suche 2 Katzen suchen vorrübergehend ein Heim (Raum Karlsruhe)

  • Themenstarter amylein
  • Beginndatum
A

amylein

Forenprofi
Mitglied seit
4. Juni 2010
Beiträge
2.851
Hallo :)
ich eröffne zum ersten Mal in diesem Bereich ein Thema und hoffe ich vergess nichts wichtiges.

Eine Freundin von mir sucht vorrübergehend für ihre 2 Katzen eine Pflegestelle. Sie muss aus ihrer derzeitigen Wohnung aus privaten Gründen ausziehen und sucht nun eine Wohnung aber bis dahin bräuchte sie eine Pflegestelle.

Ich kenne die Katzen nicht persönlich aber habe nachgefragt und sie meint, sie könnten zu anderen Katzen und eigentlich sind sie auch mit Hunden verträglich.

Ihre Kontaktadresse: info@pet-shoots.de

Falls Fragen sind, bitte Fragen!
Wie gesagt, stell das zum ersten Mal rein und bin grad auch auf dem Sprung, wollte es nur noch erledigen.

Die Katzen wohnen derzeit im Raum Karlsruhe.

Liebe Grüße :)
 

Anhänge

  • julia katzen.jpg
    julia katzen.jpg
    67 KB · Aufrufe: 63
A

Werbung

Hat das mit der Pflegestelle und dem Umzug geklappt und ist damit hier erledigt? :)

Liebe Grüße,
Notfellchen-Mod Lady_Rowena
 

Ähnliche Themen

LakritzNase
Antworten
30
Aufrufe
5K
Capella
Capella
LakritzNase
Antworten
8
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
LakritzNase
Antworten
11
Aufrufe
1K
LakritzNase
LakritzNase
Gloxie
Antworten
32
Aufrufe
1K
Gloxie
Gloxie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben