Dringend Miky, 9 Jahre und Diabetes

  • Themenstarter anjaII
  • Beginndatum
  • Stichworte
    diabetes tierhilfe miezekatze
  • #101
Die Beschreibung auf der Homepage ist aber noch nicht akuell, oder ?

Was für ein Platz genau wird denn jetzt aktuell für Miky gesucht ? PS oder ES ? Wo ist er aktuell ?

Sollte Miky dann vielleicht auch wieder zu den Notfellchen verschoben werden ?

Sucht Miky jetzt tatsächlich, oder nicht ?

Oder hat er schon ein (weiteres) Zuhause gefunden ?

Fragen über Fragen ;)
 
A

Werbung

  • #102
Miky sucht noch, der fett markierte Text in der Beschreibung ist aktuell. D.h. es wird eine PS oder ES gesucht.
 
  • #104
Huhu :) Was macht denn der Miky ?
 
  • #105
Miky futtert wie zwei, sein Fell glänzt und er hat schon zugenommen ;)
Seine Werte wanken noch etwas, aber wir sind auf einem guten Weg :)

Sobald auf der Homepage von den Mädels aktualisiert wurde, starte ich einen neuen Thread zur Vermittlung.
 
  • #106
  • #107
Happy Easter Miky, Anja & Co. !

.

.
 
Werbung:
  • #108
Oh nein der arme Kerl! :eek: Das hörte sich doch alles so super an!!!

Ich hatte mich so für Miky gefreut.... na dann schubs ich ihn wenigstens mal! :)
 
  • #109
Danke Vera und wir wünschen auch schöne Ostern :smile:

Danke Fiz fürs schubsen ;)

Miky gehts weiterhin richtig gut.Brav beim messen und stechen, futtert super,Output klasse :D

Ich muß mal drängeln wegen der Aktualisierung damit wir eine tolle Endstelle für ihn finden :)
 
  • #110
Danke Vera und wir wünschen auch schöne Ostern :smile:

Danke Fiz fürs schubsen ;)

Miky gehts weiterhin richtig gut.Brav beim messen und stechen, futtert super,Output klasse :D

Ich muß mal drängeln wegen der Aktualisierung damit wir eine tolle Endstelle für ihn finden :)

Danke schön, Anja :)

Mensch, dass freut mich mächtig, dass sich Miky so prima erholt hat :zufrieden:

Liebe Krauler an den Süßen ;)
 
  • #111
Kleiner Osterschubser :)

Das "Häschen" muss doch endlich eine tolle Endstelle finden!!!

Wenn ich nur könnte wie ich wollte... manno!
 

Ähnliche Themen

anjaII
Antworten
40
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
Galotti
Antworten
20
Aufrufe
3K
Galotti
Galotti

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben