!!!Dringend.Koratkatze hat heut ihre kittis bekommen und stöst sie ab!!!!

• Themenstarter Themenstarter gissmuo
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katze wurf
Also bei uns ist morgen kein feiertag,ich komme aus meck-pomm. Na wollen mal sehen. Bis jetzt sieht wieder alles gut aus, sie kümmert sich um die kleinen, sie läuft zwar in der wohnung rum, aber sobald die kleinen miauen ist sie bei dennen und kümmert sich drum.🙂

dann solltest du das dritte Kitten schnellstens wieder dazu holen, udn es ihr unterjubeln...
das sollte JETZT kein problem mehr sein

A

Werbung

Hast du denn auch ne vodafone nr,wenn ja würde ich dir meine auf deine o2 schicken und du antwortest dann mit der vodafon und ich ruf zurück,weil o2 ist mir zu teuer und ich habe meine karte gerade aufgeladen... Nur wenn du sie weiter gibst, weil immer das ewige schreiben da tun mir die finger schon weh 😡 🙂

😕😕😕
das ist doch eins , dachte ich immer... o2 gehört doch zu vodaphone

Nein,gehört zwar nicht zum thema aber es gibt Vodafone 0152/0162/0172/0173/0174 und O2 hat 0176/0179 und E-Plus hat 0177/0178, D1 hat 0160/0170/0171, da fehlen noch paar, ich habe 0173, und du 0179. Und dritt anbieter gibs auch wie Base, Fonic, die beiden sind z.b. nutzen nur das Netzt von E-Plus. Nun ist aber schluss weil das ist ein Katzen Forum und kein Tech Forum. Wollte nur deine frage beantworten... 🙂

0163 udn 0157 gehören auch zu e-plus 😉

aber Vodaphone-kunden können zu O2 kostengünstig oder kostenlos (vertragsabhängig) anrufen...
das ist genauso, wie du mit Base im gesamen e-plus-netz kostenlos telefonieren kannst (zumindest hat mir das mal jemand mit vodaphone so erklärt)

Da ich mit der Nummer aber selten telefoniere, sondern dies nur meien "anruf-/notrufnummer" ist, interessiert es mich -ehrlich gesagt- nciht wirklich 😀

Sorry für's OT

Ich wollt ja auch nur deine frage beantworten... 🙂 Und da ich callya habe profitiere ich davon leider nicht. Egal. Auf jedenfall mit der katze haut jetzt alles hin. 😎

Werbung:
dann sieh mal zu, dass das dritte Kitten auch wieder bei der Mamam liegt- dem Kitten zuliebe

Das werde ich machen,wird aber morgen erst was... Danke nochmal für die tipps...

ich würde versuchen, das heute noch hinzubekommen- notfalls mit nem Taxi- denn jede Stunde , die das kitten von der Mama weg ist, läuft gegen das Kitten- udn jede Flaschenmahlzeit erschwert ihm hinterher das Trinken an der Brust und macht es für dich schwerer..
Ausserdem ist das Kollostrum ( die Vormilch) extrem wichtig für die Immunabwehr der Kitten- und das brauchen sie , ehe die Blut-Hirnschranke geschlossen ist

es geht nciht darum. ob das Mäulchen AUF ist, sondern darum , ob der Gaumen GESCHLOSSEN ist
ich hab keine Ahnung was bedeutet der Gaumen geschlossen??????
und wie gehts hier weiter?
wobei mein gesunder Menschenverstand auch sagt das Kitten SOFORT zur Mama zurück

daß das Kitten keine Gaumenspalte hat, die Gaumenplatte intakt ist. Das ist doch damit gemeint, oder? Nennt man das bei Menschen nicht "Wolfsrachen"? In der Grundschule hatte ich eine Mitschülerin mit diesem Problem.

Werbung:
daß das Kitten keine Gaumenspalte hat, die Gaumenplatte intakt ist. Das ist doch damit gemeint, oder? Nennt man das bei Menschen nicht "Wolfsrachen"? In der Grundschule hatte ich eine Mitschülerin mit diesem Problem.
jep

genau richtig

Ich habe diese Frage hier schon so oft gelesen, wenn es darum ging, daß Kitten nicht getrunken haben o.ä., ist das denn bei Katzen so weit verbreitet, daß der Gedanke daran so nahe liegt? Außer besagter Mitschülerin habe ich nie wieder jemanden damit gesehen. Ich kenne noch jemanden mit Hasenscharte, also Lippenspalte. Davon gibt es doch auch eine Kombination.....wie "unangenehm"😱

@Patricia danke ich hab kapiert.........
ich hab noch nie richtige Kitten gehabt, unter 12-16 wochen.......lach ich glaub ich bleib bei dem alter..........sonst bekomm ich nen Herzinfakt worauf man da achten muss