Dringend- Hunde in der Perrera auf Fuerte...

Annette

Annette

Forenprofi
Mitglied seit
23 Januar 2008
Beiträge
2.057
Ort
Menden
brauchen schnell Hilfe.

@ Alle

Ich bekam gestern von einer lieben Tierschützerin von Fuerte eine sehr verweifelte Mail.
Vielleicht ist ja hier der ein oder andere dabei der die Möglichkeit hat zu helfen. Das wäre wirklich sehr lieb.
Wenn jemand die Möglichkeit hat einen Hund ein Zuhause oder eine Pflegstelle zu bieten ,der kann sich gerne bei mir Udotimm13@aol.com melden. Ich werde das dann umgehend weiterleiten.

Vielen Dank im Vorraus..

VG
Annette


und hier die Mail
Heute war ich in der Tötungsstation unserer Gemeinde. Du kannst Dir nicht vorstellen, wie schlimm das war. Es ist für die hiesigen Hunde und dort sitzen soviele Hunde, dass man ca. 3-4 Hunde in einen Verschlag von 2qm setzt. Die Verschläge werden zum säubern ausgespritzt, allerdings sitzen die Hunde dann noch drin. Es war ganz furchtbar. Jetzt versuchen Karin und ich die Hund zumindest schon mal auf Pflegestellen zu vermitteln, weil es sonst kaum zu ertragen ist. Teilweise sitzen die armen Tiere schon seit Monaten dort und keiner kümmert sich. Da könnte man die Armen doch wirklich lieber erlösen, oder???? Kennst Du evtl. jemanden, der einen Hund haben möchte, oder wenigstens in Pflege nehmen könnte? Ist wirklich ganz, ganz dringend!! Könnte heulen und bin so hilflos...Bilder anbei...Seit letzter Nacht wurden bereits 3 ältere Hunde totgebissen (1 Pudelmix, 1 Dackelmix und ein Welpe)

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]

[/URL][/IMG]
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21 Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
oh mannomann -ich hoffe es gibt Interessenten für die Hunde - wie schrecklich! leider kenn ich grad niemand,der momentan einen Hund aufnehmen möchte...
:(Heidi
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben