Dringend Hilfe! Katze markiert

  • Themenstarter EndingStories
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze unsauber pinkeln tür
E

EndingStories

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. Oktober 2015
Beiträge
1
Hallöchen ihr lieben
Ich habe jetzt seid 7 jahren meine beiden Stubentiger
Sie waren beide noch nie unsauber und haben auch bisher noch nie markiert oder ähnliches.
Jetzt hat sich allerding ein paar Dinge an meinem Privatleben verändert. Ich habe eine neue Ausbildung begonnen (habe sogar mehr zeit für die beiden) bis auf ein Manko und zwar habe ich Blockunterricht in einer weit entfernten stadt sodass mir ein pendeln während der Zeit nicht möglich ist
Eigentlich kümmert sich meine Mutter dann um die zwei was aus bisher Problemlos geklappt hat. Jetzt kommt das Problem Mutti muss für längere Zeit ins Krankenhaus. Meine nachbarin hat sich angeboten, meine Mädels kennen die auch eigentlich.
Jetzt kam ich heute nachhause (war seit Montag weg) und eine meiner Mädels markiert die Tür und überall in der Wohnung verteilt finde ich kleine Häufchen.

Ich kann nur vermuten dass es am stress lag. Weil es ja doch jemand fremdes war
Ansonsten verhalten die sich wie immer sehen auch nich krank oder so. Fressen tun Sie auch.
Habe eine vorhin auch dabei erwischt wie sie die wohnungstür markiert hat.

Jetzt meine frage wie soll ich darauf reagieren bzw was kann ich machen um ihr wieder etwas Sicherheit zu geben?
Könnt ihr mir helfen
Grüsse
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
2K
kleine_Tiffi
K
T
Antworten
13
Aufrufe
2K
shirkaninchen
S
D
Antworten
16
Aufrufe
1K
Sammy13
Sammy13
B
Antworten
1
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
J
Antworten
3
Aufrufe
1K
Selina90
Selina90

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben