Dringend - Hilfe für drei Blindchen!!!

  • Themenstarter alisea
  • Beginndatum
alisea

alisea

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2009
Beiträge
3.586
Ort
München
Ana hat letzte Nacht mal wieder Fotos geschickt - und drei ganz schlimme Notfellchen:

Taiji

5436403.jpg


Sitara

5436404.jpg


Stevie

5436405.jpg


5436406.jpg


Alle drei sind erst 4-5 Monate alt und so wie es aussieht völlig blind. Stevie hat obendrein noch eine schlimme Ohrentzündung... Die drei müssten schnellstmöglich raus aus der Tötung und behandelt werden - vielleicht kann man doch noch einer von ihnen das Augenlicht retten, oder zumindest dafür sorgen, dass Stevie nicht auch noch taub wird :(:(:(

Den dreien geht es sehr schlecht in der Perrera. Ich hab selber eine blinde Maus daheim, diese Katzen sind angewiesen auf ihr Gehör um sich zu orientieren und in der Perrera ist es viel zu laut für sie!

Nur damit Ihr Euch ungefähr eine Vorstellung machen könnt über den Geräuschpegel:

http://www.youtube.com/watch?v=QuBqjmXwXA4

Wer kann helfen, damit sie ganz schnell die Tötung verlassen und medizinisch betreut werden können? Bitte überweist auf unser Vereinskonto

Kontoinhaber: Sieben-Katzenleben e.V.
Bank: Volksbank Achern
BLZ.: 662 913 00
Kontonr.: 61886508
IBAN: DE20 66291300 0061886508
BIC: GENODE61ACH

Unter dem Stichwort: Blindchen

Danke!!!
 
A

Werbung

Oh Gott, ich kann gar nicht schlafen....
Egal, wie es finanziell aussieht, Montag gehen ein paar Euro raus.
 
Ich würde so gerne einer dieser drei gebeutelten armen Socken ein Zuhause geben, aber ich weiß nicht, ob es vernünftig wäre.

Daheim hab ich jede Menge Wellensittiche, der größte Teil ist entweder behindert oder krank und eine Allergie gegen Katzenhaare hab ich auch (aber das würde sich ja noch in den Griff kriegen lassen). Die Wellis sind alles Abgabetiere und haben ein eigenes Vogelzimmer. Katzenunerfahren bin ich ja nicht.

Aber trotz Blindheit weiß ich echt nicht, ob ich es wagen soll. Katzen und Vögel...

Jedenfalls werde ich gleich erstmal etwas überweisen, damit die Lütten schnell behandelt werden können.
 
Vorerst wäre den dreien ja schonmal geholfen, wenn sie aus der lauten Tötung rauskönnten... Ana hat da eine Katzenpension, da beträgt die Monatsmiete pro Katze € 40.-, vielleicht schaffen wir es ja, erstmal das finanziert zu bekommen?
 
Ana lassen die drei auch keine Ruhe, gerade schreibt sie:

Michaela, glaubst du, wenn ich die drei blinden Katzen in die Katzenpension bringe finden wir Paten für sie? Ich habe Angst um sie und deswegen möchte ich sie da rausholen und weiter dringend Paten für sie suchen. Eine von den Katzen hat eine schlimme Ohrenentzündung und ich fürchte sehr um sie. Denkst Du, das wäre eine gute Lösung?

Anfang der weitergeleiteten E-Mail:

Von: ana
Datum: 17. Oktober 2010 14:07:08 MESZ
An: Michaela
Betreff: los 3 ciegos

michaela, crees que si saco a los 3 ciegos a la residencia, mas adelante le saldra apadrinamiento? estoy preocupada por ellos y habia pensado en sacarlos yo, y seguir difundiendo que necesitan salir para llevar a la residencia.
uno de ellos tiene una infeccion muy grande en los oidos y estoy preocupada. te parece bien seguir difundiendo a ellos asi?
 
Stevie

Hallo,hier ist die 8-er Bande
ich fülle gerade den Antrag für die Patenschaft für Stevie aus. 50,-€ pro Monat. Ich hoffe,dass wir dem kleinen Schatz erst einmal helfen können und Ana die 3 da raus bekommt.
Gruss Gabi
 
Hallo,hier ist die 8-er Bande
ich fülle gerade den Antrag für die Patenschaft für Stevie aus. 50,-€ pro Monat. Ich hoffe,dass wir dem kleinen Schatz erst einmal helfen können und Ana die 3 da raus bekommt.
Gruss Gabi


Obwohl ich schon die Pension für fünf Mäuse zahle, geb ich für die drei, auch noch was dazu.
Ana soll sie, gleich morgen, rausholen.
 
Werbung:
Und,gibt es was Neues???

Ich wünschte bei uns würde es endlich bißchen Platz geben,dann könnte ich auch wieder einen Spanier aufnehmen:(!!
Moises,Stevie,Julie....ich würde sie am liebsten alle in Pflege nehmen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben