Dringend! Fahrkette von Bonn Richtung München gesucht

  • Themenstarter bohemian muse
  • Beginndatum
  • #21
Oh, dann wäre ich raus.
 
A

Werbung

  • #22
Ich kann leider auch nicht helfen. Aber das ist ja eine wunderhübsche 😍
 
  • #23
Wir können anbieten, die Strecke Ulm - Weilheim zu übernehmen.
Wenn sie jemand bis ungefähr Ulm bringen könnte?

Wir können nächste Woche noch jeden Tag unter der Woche - danach nur noch am Wochenende.
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #24
Ich kann leider auch nicht helfen. Aber das ist ja eine wunderhübsche 😍

Ja, hübsch ist sie wirklich 😊
Und generell scheint sie auch sehr lieb und verschmust zu sein. Das Problem liegt darin, dass sie wohl in Folge ihrer Kastration und einer anschließenden Entzündung der Naht sehr große Angst vor der Transportbox und Tierärzten entwickelt hat. Wir werden auf jeden Fall versuchen mit ihr an diesen Problemen zu arbeiten und sobald sie gesund ist ein verständnisvolles und erfahrenes Zuhause für sie zu finden, in dem das Training fortgesetzt wird.
 
  • #25
Wir können anbieten, die Strecke Ulm - Weilheim zu übernehmen.
Wenn sie jemand bis ungefähr Ulm bringen könnte?

Wir können nächste Woche noch jeden Tag unter der Woche - danach nur noch am Wochenende.

Klasse, vielen Dank! Vielleicht würde @Daannem die Strecke Stuttgart-Ulm übernehmen? Dann hätten wir schon ein gutes Stück abgedeckt.
 
  • Like
Reaktionen: Quilla
  • #26
  • Like
Reaktionen: bohemian muse und Quilla
  • #27
Vielen, vielen Dank nochmal für eure Bemühung und lieben Kommentare. Es hat sich jetzt überraschend eine Endstelle in der Nähe von Bonn gefunden, so dass wir der kleinen Maus einen weiteren zusätzlichen Umzug und die lange Fahrt bis zu uns ersparen können. Die Endstelle kommt aus dem Familienkreis des ursprünglich vermittelnden Tierschutzvereins und weiß über alle Probleme Bescheid, so dass Josephine dort hoffentlich ihr perfektes Für-Immer-Zuhause finden wird.
 
  • Like
Reaktionen: Vitellia, Pinku, Paddelinchen und 6 weitere
Werbung:
  • #28
Vielen, vielen Dank nochmal für eure Bemühung und lieben Kommentare. Es hat sich jetzt überraschend eine Endstelle in der Nähe von Bonn gefunden, so dass wir der kleinen Maus einen weiteren zusätzlichen Umzug und die lange Fahrt bis zu uns ersparen können. Die Endstelle kommt aus dem Familienkreis des ursprünglich vermittelnden Tierschutzvereins und weiß über alle Probleme Bescheid, so dass Josephine dort hoffentlich ihr perfektes Für-Immer-Zuhause finden wird.
Das ist natürlich perfekt für die kleine Maus. Schön dass sich das nun so ergeben hat 😄
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #29
sehr schön. wenn ich hier nicht immer noch im renovier- und ausmist-modus wäre, hätte ich das eventuell zumindest als PS auch in betracht gezogen. nach bonn hab ich schon einen pflegling gebraucht, ist ne überschaubare strecke (aber eben genau in die andere richtung von münchen weg)

aber ich freu mich für den süßspatz. :)
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse
  • #30
Das ist ja toll !! (y)
Wie schön für das Mädel.
Ich hoffe, sie kommt dort zur Ruhe und zeigt bald, was für eine Süßschnute sie ist. :smile:
 
  • Like
Reaktionen: bohemian muse

Ähnliche Themen

Fellpopo
Antworten
51
Aufrufe
6K
Fellpopo
Fellpopo
Canela
Antworten
1
Aufrufe
1K
Canela
Canela
Misfit-Cats e. V.
Antworten
12
Aufrufe
2K
Frollein_S
Frollein_S
bohemian muse
Antworten
7
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben