Dringend Fahrkette Regensburg-HH gesucht

  • Themenstarter QT77
  • Beginndatum
  • #21
Neee in Hamburg ;)
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
Hoffst du grad, daß dir das Abgeben erspart bleibt? ;)
Was soll ich sagen, ich hab den jetzt erst seidig gestreichelt und ausgekämmt und schon zieht er um ;)
Seine neue Dosine meldet sich bei dir, dann könnt ihr das ausmachen, ist besser, als über drei Ecken.
2192420.jpg


2192421.jpg
 
  • #24
Haben schon regen PN-Kontakt und werden morgen abend miteinander telefonieren...

Ich bin immun gegen neue Fellchen...Hier ist defenitiv Aufnahmestopp...
 
  • #25
Super, dann läuft hoffentlich alles glatt!
 
  • #26
Super, dann läuft hoffentlich alles glatt!

Das hoffe ich auch ,aber vor allem das unsere süße Fracht die Reise gut übersteht.......

Gestern hab ich ne halbe Stunde mit Katrin telefoniert und die ist auch schon ganz kribbelig....:aetschbaetsch1:

Freitagvormittag(also heute*gg*) geht es dann los nach Stuttgart und Sonntag mit einem süßen Schnuckelchen zurück...*freu*

Lg Sandra

*Wir sehen ins in Würzburg Irina*:smile:
 
  • #27
Gebongt! :)
Ich bin auch nur am Knuddeln mit dem Süßen, aber es ist toll, daß er so schnell umziehen darf!
 
Werbung:
  • #28
hat alles geklappt und die kostbare Fracht ist am Zielpunkt angekommen?
 
  • #29
Jepp :D alles gut gegangen! Shon hat schon gefuttert und plappert vor sich hin ;)

Allen nochmals unser herzlicher Dank, ganz besonders an Hexenkind:smile:
 
  • #30
Jepp :D alles gut gegangen! Shon hat schon gefuttert und plappert vor sich hin ;)

Allen nochmals unser herzlicher Dank, ganz besonders an Hexenkind:smile:

Bin froh das wir helfen konnten........


Ich muß sagen auch wenn Shon einen nicht grad angenehmen Duft mitbrachte (der arme Kerl war voll durch den Wind und hatte eingemacht) war er ein vorbildlicher Fahrgast.
Die Übergaben haben super funktioniert und wir durften sehr nette Menschen kennenlernen......

Gerne möcht ich Bilder von ihm sehen im neuen Heim...........
 
  • #31
Der coole Shon ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen und bezirzt nun dort Katze und Dosine! Es ist alles gut gegangen!
Ganz besonderen Dank an Hexenkind und ihren Männe, es hat alles fein geklappt, bis auf Shons Duft. *den beiden einen Verdienstorden anheft*:yeah::yeah::yeah::yeah:
Aber kaum war er zuhaus, gewaschen, geknuddelt und gefüttert, war er wieder der Welt coolster Kater!
 
  • #32
Der coole Shon ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen und bezirzt nun dort Katze und Dosine! Es ist alles gut gegangen!
Ganz besonderen Dank an Hexenkind und ihren Männe, es hat alles fein geklappt, bis auf Shons Duft. *den beiden einen Verdienstorden anheft*:yeah::yeah::yeah::yeah:
Aber kaum war er zuhaus, gewaschen, geknuddelt und gefüttert, war er wieder der Welt coolster Kater!

Ich würd ich ja gerne mal sehen ,wenn er nicht dieses Eau de Toilet an sich haften hat.....:aetschbaetsch2:
 

Ähnliche Themen

Stubentiger05
Antworten
3
Aufrufe
989
Stubentiger05
Stubentiger05
Minny
Antworten
61
Aufrufe
10K
Minny
Minny
Scarlet90
Antworten
7
Aufrufe
1K
Katzen-Hilfe Uelzen
Katzen-Hilfe Uelzen
Gini
Antworten
7
Aufrufe
950
Gini
Gini
paulinchen panta
Antworten
12
Aufrufe
2K
Susi Sorglos
Susi Sorglos

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben