DRINGEND Fahrkette 8.11. Hannover - Berlin

  • Themenstarter 9 Fellnasen
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #22
Hallo,

hab leider keine Zeit ... aber an den Benzinkosten kann ich mich beteiligen - einfach eine PN an mich mit Kontoverbindung ...

Viele Grüße
Heike
 
  • #23
Wegen der Benzinkosten: Das ist lieb von Euch, danke!!!
Ich würde auf Euch zu kommen, wenn ich die Kosten genau weiß, also dann Sonntag, okay?
 
  • #24
na klar - kein Problem - gute Fahrt und ein wunderschönes Zuhause für die Fellnasen ...
 
  • #25
klar, meld dich einfach!!! :)
 
  • #26
Die Strecke Hannover - Berlin ist abgeklärt ... hoffen wir, dass die Pfotenhilfe eine gute Fahrt hat und einigermaßen pünktlich ist!

Mehr dann morgen Abend irgendwann .....
 
  • #27
wünsche euch eine gute fahrt!!!

übrigends, das letzte mal, als jemand für sabine mietzels von der phu in hannover übernommen hat, ist eines dieser mietzchen mit heim gefahren... :D:D:D
 
Werbung:
  • #28
Meinst Du mich:D:D:D bin froh das wir Sunni mitgenommen haben:smile:

Schade das wir nicht wieder fahren können aber was soll man machen wenn die Karre nen Schaden hat:grummel: naja vielleicht dann das nächstemal:smile: freu mich das ihr noch jemanden gefunden habt:smile:

Gute Fahrt:smile:
 
  • #29
wenn sunni mal hailey hiess, dann meine ich tatsächlich dich... :D:D:D sowas nenn ich spontanität, ich fand das sooooooo klasse... :yeah:
 
  • #30
Das kann mir nicht passieren, ich bin hier definitiv voll .... und außerdem hab ich schon ein Katerchen von Bine :aetschbaetsch2:

Ich guck morgen gar nicht rein in die Kennels ..... :stumm:
 
  • #32
außerdem hab ich schon ein Katerchen von Bine :aetschbaetsch2:
na, dann weisste ja, wie's geht... :aetschbaetsch2:

Ich guck morgen gar nicht rein in die Kennels ..... :stumm:
lol27.gif




edit, weil schöneren lach-mich-wech-smilie gefunden... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #33
Jaaaaaaa,Sunni war hailey:D:D und ich hab eben einmal zuviel in den Kennel geschaut:D
 
  • #34
@anke
OT: ist sunni-hailey noch bei dir?? frag nur, weil sie nicht in deiner sig mit dabei ist... :rolleyes:
 
Werbung:
  • #35
Ich guck morgen gar nicht rein in die Kennels ..... :stumm:


Bin vom Treff wieder da - die PHU unterwegs mit etwas Verspätung, Bine und Aristo sind auch unterwegs
meine zwei neuen Pfleglinge sind jetzt erst mal versorgt :pink-heart:
Amelie und Evi :pink-heart: und schon sinds wieder 5 Pfleglinge hier


und ich hab in die Kennels für Sabine geguckt :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #36
ich bin auch wieder zuhause - und auch Aristo ist jetzt unterwegs nach Hause, wird noch ein wenig dauern - wir haben heut Stevie noch bei gehabt auf der Hinfahrt - er wurde von seiner neuen Mama abgeholt - und dann haben wir 2,5 Stunden gewartet, das kommt davon, wenn man viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu früh ist :rolleyes: aber ich weiß genau, das Aristo in die Kennel geguckt hat - und auch, das sie eine Favoritin hat, auch wenn sie keine weitere Katze aufnehmen kann :pink-heart:
 
  • #37
Jau, ich bin auch wieder da :)
Und ich HABE geguckt :pink-heart: .... aber was nicht geht, geht halt nicht .... :(


Foto folgen, ich muss jetzt erstmal nen Happen essen und ein paar Katzen bespaßen :D
 
  • #38
Habt ihr toll gemacht. :smile: Super, wieder ein paar Miezen ins neue Leben gebracht.
 
  • #39
und zur "Strafe" wird gleich meine Kamera angegriffen ;)



 
  • #40
Da habsch dann auch noch ein paar Fotos!

Mit uns mit kam Stevie, ein süßer weiß-schwarzer Kater, er ist in die Nähe von Hamburg gezogen und seine neuen Dosis trafen sich mit uns ebenfalls am Rastplatz Wülferode.

Wir waren viiiiel zu früh dran - ich hatte vorsichtig 4 Stunden für 280 km kalkuliert (man weiß ja nie), aber bereits nach 2 Stunden waren wir am Ziel. Zum Glück hatten wir unterwegs die neue Stevie-Dosine noch erreichen und für früher bestellen können.

Abschied von Stevie im Auto

9742.jpg



Stevie mit seiner neuen Dosine

9744.jpg



Mit einer Stunde Verspätung gegenüber der Planung (was man auf diese Strecke ja nie genau kalkulieren kann) traf dann die Pfotenhilfe ein - so hatten wir fast zwei Stunden Zeit und konnten auf diesem wahnsinnig spannenden Rastplatz auch noch was essen. :D

Beim Umladen

9747.jpg


9748.jpg



Die Rückfahrt verlief wieder super und nach rund zweidreiviertel Stunden waren wir bei Bine zu Hause (die dreiviertel Stunde brauchten wir allein durch die Stadt, trotz wenig Verkehr :eek:)


Hurra, endlich raus aus den Kennels, es gibt was zu futtern!

9750.jpg


9754.jpg



Und sooo viel neues zu entdecken!

9761.jpg


9763.jpg


9767.jpg



Wenn ich könnte, wie ich wollte ..... hach ja .... das hier ist vielleicht eine süße Schmusemaus, die kam gleich kuscheln und schnurrrrrrte - Juli heißt sie und ist ca. 2-3 Jahre alt:

9770.jpg


9773.jpg


9776.jpg



Und hier noch ein paar Bilder von Bines anderen Katzen, die bunte wäre noch zu haben ..... huhu Evi (Paulikatz) :D

9783.jpg


9786.jpg


9792.jpg



(Die Augen sehen nur durch den Blitz so komisch aus)


Das war wieder ein ereignisreicher Tag, endlich hat es in meinem Auto wieder "richtig nach Katze" gestunken :D und zum Glück sind wir auch gut durch gekommen. War sicher nicht die letzte Fuhre, die ich gefahren hab ;)
 

Ähnliche Themen

9 Fellnasen
Antworten
9
Aufrufe
1K
fischi11
fischi11
Fellpopo
Antworten
17
Aufrufe
2K
Fellpopo
Fellpopo
gandhi
Antworten
43
Aufrufe
6K
gandhi
gandhi
X
Antworten
37
Aufrufe
3K
Xena1802
X
CharlieCat
Antworten
16
Aufrufe
2K
CharlieCat
CharlieCat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben