Anjali7577
Erfahrener Benutzer
Hallo ihr lieben Foris,
ich arbeite zur Zeit an einem ganz dringenden Notfall als TK!
Ich bin total verzweifelt, denn meine Hündin Layla, ein Cocker Spaniel, ist am Samstag, 17.11. verloren gegangen. Ich versuche nun alles damit sie wieder sicher nach Hause kommt.
Es passierte in Berlin-Tegel, Hundeauslaufgebiet am Flughafensee, Kamener Weg. Leider war ich nicht dabei, sie ging mit andere Frauen und Hunde spazieren weil ich meine behinderte Tochter alleine zuhause pflege. Ich wollte Layla eine Möglichkeit gönnen ausgiebig ohne Leine mit andere Hunde zu toben. Sie war auf einmal 'weg', einfach so... Wahrscheinlich haben die Frauen nicht genug aufgepasst.
Gesehen wurde Layla vor 2 Tagen Am Borsigturm, 13507 Berlin von 2 Mädchen.
Layla hat ihr erstes Lebensjahr in Spanien auf der Strasse verbracht!
Sie ist Menschen gegenüber ängstlich besonders vor Männern/ jungen Männern hat sie viel Angst!
Die Besitzerin wohnt bei der Auguste-Viktoria-Allee 13403 Berlin wenn ihr dort in der Nähe wohnt bitte ich Euch Augen und Ohren offen zu halten!
Am Wochenende wird es sehr sehr kalt, Layla findet den Weg nicht alleine Heim!
Ihr Frauchen hat kein Auto und eine kranke Tochter!
Ich bitte Euch um Hilfe für die kleine Cockerdame Layla!
Am WE würde ich sonst auch mit meinem Mann nach Berlin kommen und mit dem Auto suchen!
Ich würde mich freuen wenn Foris aus Berlin mithelfen würden das Layla ganz schnell wieder zuhause ist!!!
Wer helfen möchte/kann schreibt mir eine Mail oder PN!
Ich gebe dann auch die Privatnr der Besitzerin weiter!
Ich selber bin mit Layla in Kontakt! Sie versucht Heim zu kommen!
Liebe Grüße und vielen Dank an Euch!
Alles liebe Sandra
ich arbeite zur Zeit an einem ganz dringenden Notfall als TK!
Ich bin total verzweifelt, denn meine Hündin Layla, ein Cocker Spaniel, ist am Samstag, 17.11. verloren gegangen. Ich versuche nun alles damit sie wieder sicher nach Hause kommt.
Es passierte in Berlin-Tegel, Hundeauslaufgebiet am Flughafensee, Kamener Weg. Leider war ich nicht dabei, sie ging mit andere Frauen und Hunde spazieren weil ich meine behinderte Tochter alleine zuhause pflege. Ich wollte Layla eine Möglichkeit gönnen ausgiebig ohne Leine mit andere Hunde zu toben. Sie war auf einmal 'weg', einfach so... Wahrscheinlich haben die Frauen nicht genug aufgepasst.
Gesehen wurde Layla vor 2 Tagen Am Borsigturm, 13507 Berlin von 2 Mädchen.
Layla hat ihr erstes Lebensjahr in Spanien auf der Strasse verbracht!
Sie ist Menschen gegenüber ängstlich besonders vor Männern/ jungen Männern hat sie viel Angst!
Die Besitzerin wohnt bei der Auguste-Viktoria-Allee 13403 Berlin wenn ihr dort in der Nähe wohnt bitte ich Euch Augen und Ohren offen zu halten!
Am Wochenende wird es sehr sehr kalt, Layla findet den Weg nicht alleine Heim!
Ihr Frauchen hat kein Auto und eine kranke Tochter!
Ich bitte Euch um Hilfe für die kleine Cockerdame Layla!
Am WE würde ich sonst auch mit meinem Mann nach Berlin kommen und mit dem Auto suchen!
Ich würde mich freuen wenn Foris aus Berlin mithelfen würden das Layla ganz schnell wieder zuhause ist!!!
Wer helfen möchte/kann schreibt mir eine Mail oder PN!
Ich gebe dann auch die Privatnr der Besitzerin weiter!
Ich selber bin mit Layla in Kontakt! Sie versucht Heim zu kommen!
Liebe Grüße und vielen Dank an Euch!
Alles liebe Sandra