DRINGEND: Carlos FelV+ braucht so schnell es geht einen Platz

  • Themenstarter Lila1984
  • Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lila1984

Lila1984

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. April 2017
Beiträge
1.356
Carlos hat einfach unglaubliches Pech: Aus unserem Tierheim ist er im Herbst in sein neues Zuhause gereist. Dort hat es aber mit der vorhandenen Katzendame nicht geklappt, so dass er nochmal umziehen musste. Im neuen Zuhause ist er nun angekommen, seit einigen Tagen mit dem vorhandenen Kater zusammen und was ist jetzt? Er wurde positiv auf FelV getestet. Natürlich wurde er in Spanien vor Ausreise auch getestet, das werden ausnahmslos alle Katzen, wenn sie ins Tierheim kommen. Aber der Test war anscheinend leider fehlerhaft oder er wurde genau in der Inkubationszeit getestet. Er ist positiv und wir brauchen sofort einen Platz für ihn. Hat irgendjemand einen Platz, ein Idee, ...? Hier ist sein Vermittlungstext, der Hinweis auf FelV ist noch nicht drin, weil die Website sich noch nicht aktualisiert hat: Carlos (42277 Wuppertal) – Helfende Hände e.V.
 

Anhänge

  • $_57 (4).jpeg
    $_57 (4).jpeg
    217,8 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich habe wahrscheinlich einen Platz ...
 
  • Like
Reaktionen: Puschkina, Lilvy und TheodoraAnna
Dann drücke ich ganz fest die Daumen, dass das klappt!!!!
 
Der arme kleine Tropf...
Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt. 🍀🐾🍀🐾
 
Ich drück dem süßen alle Daumen 🍀
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Lila1984
Antworten
11
Aufrufe
2K
Lila1984
Lila1984
C
Antworten
1
Aufrufe
893
minna e
minna e
junili
Antworten
9
Aufrufe
721
junili
junili
Lila1984
Antworten
52
Aufrufe
5K
Lila1984
Lila1984

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben