Drei Flauschkugeln kamen, sahen und siegten

  • Themenstarter Themenstarter cindy55
  • Beginndatum Beginndatum
Vielen Dank für die Nachfrage, liebe consti,
leider ist hier im Forum auch nicht mehr viel los. Was uns betrifft, war es ein schreckliches Jahr. Meine Mutter verstarb Ende 2020 und ich bin da bis jetzt noch nicht darüber hinweg. Aber es gibt auch Erfreuliches:

Wir haben Zuwachs bekommen. Zwei 6 jährige Chihuahua Damen aus dem TS, die sind so lieb und freundlich!

Bei Nico gab es überhaupt kein Problem, ging von Anfang an an den Hunden vorbei. Chino und Charlie hielten etwas Distanz ein. Jetzt geht Chino schon körpernah an den Hunden vorbei, bzw. die Hunde an allen Katzen. Manchmal liegen sie schon in der Nähe zusammen, na zumindest liegen alle wieder freiwillig zusammen im Wohnzimmer

41105714gi.jpg


41105724ho.jpg


41105744hk.jpg


41105755ig.jpg


41105760aj.jpg


41105829yq.jpg


41105832qc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Tomc@t
A

Werbung

Oh dir beiden Hunde sind aber Herz allerliebst. Ich hätte ja auch gerne einen kleinen Hund. Ich weiß aber nicht wie Gemmy das auf nimmt.
Stimmt leider ist hier nicht mehr viel los. Viele sind ins Grüne abgewanderten.
 
Schön von euch zu hören. Mein Beileid zum Heimgang deiner Mutter. 😢

Die beiden Hunde sind ja fast kleiner als die Flauschis oder täuscht das mit dem Fell?
Toll, dass sich die Truppe so gut versteht.

Ich wünsche dir noch viel Spaß mit der gemischten Truppe.
 
Das glaube ich dir gerne, dass der Verlust deiner Mutter immer noch schmerzt.
Das ist so ein trauriges Ereignis 😔
Aber wie schön, dass die beiden Hunde einen Platz in deinem Haus und deinem Herzen gefunden haben. Das ist ein Gewinn für beide Seiten 🙂
 
Oh dir beiden Hunde sind aber Herz allerliebst. Ich hätte ja auch gerne einen kleinen Hund. Ich weiß aber nicht wie Gemmy das auf nimmt.
Stimmt leider ist hier nicht mehr viel los. Viele sind ins Grüne abgewanderten.
Da habe ich bei den Flauschkugeln einfach mal gehofft, dass sie sich brav verhalten. Die Hunde haben schon auf der Pflegestelle Katzen kennengelernt. Aber aufgeregt war ich doch. (obwohl wir bei Cindy und Sandy ja auch schon teilweise den Hund meiner Mutter hatten, aber das war kein Problem, da habe ich die Katzen und den Hund gekannt und gewusst, dass sie Hunde bzw. Katzen gemocht haben)
Schön von euch zu hören. Mein Beileid zum Heimgang deiner Mutter. 😢

Die beiden Hunde sind ja fast kleiner als die Flauschis oder täuscht das mit dem Fell?
Toll, dass sich die Truppe so gut versteht.

Ich wünsche dir noch viel Spaß mit der gemischten Truppe.
Ich danke dir ganz herzlich. Eine Mutter zu verlieren, ist wirklich was Einschneidendes. Jetzt bin ich auch manchmal traurig, dass sie die Hunde nicht mehr kennenlernen konnte. Andererseits denke ich sie und andere da oben haben sie mir geschickt:pink-heart:
Oh, ja , die Hunde sind winzig. Obwohl die Katzen eigentlich klein sind, kommen sie mir nun riesig vor.
Das glaube ich dir gerne, dass der Verlust deiner Mutter immer noch schmerzt.
Das ist so ein trauriges Ereignis 😔
Aber wie schön, dass die beiden Hunde einen Platz in deinem Haus und deinem Herzen gefunden haben. Das ist ein Gewinn für beide Seiten 🙂
Genau, die Hunde sind ein Gewinn, genau so wie ich sie gerne hätte und nur lieb. Das einzige ist, ich dachte sie sind etwas größer und damit stabiler. Sie gefallen mir aber so auch, die Leute sind begeistert und denken, dass sind Welpen. Bloss bei kaltem Wetter mögen sie nicht raus. Die Zwei hängen auch so aneinander und ich hätte sie unmöglich trennen können.
Das war am Wochenende nachdem sie am Freitag den 9.4. ankamen.

41114775mj.jpg


41114790gs.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Tomc@t, consti und minna e
noch zwei süße fellinger. toll. und schön, dass es so gut klappt.

mini sind die beiden aber wirklich. sieht man es praktisch, die beiden sind ziemlich handlich 🙂

mein beileid zum verlust. das glaube ich, die mutter zu verlieren, ist sicher einschneidend.
 
Werbung:
Vielen Dank liebe minna e,
ja man kann sie gut in die Hand nehmen.🙂 und diese dünnen Füßchen, die sie haben. Es gibt Leute, die sagen, sie hätten noch nie so kleine Hunde gesehen. Sie gehören aber noch nicht zu den kleinsten Chihuahuas. Auf alle Fälle behaupten sie sich, auch gegenüber den Katzen. Sie gehen ganz eng an den Katern vorbei und verteidigen aber den Korb, wenn ein Katerchen zum Riechen kommt. Wobei man da unterscheiden muss. Chino und Nico mögen sie lieber. Aber das Knöchelchen verteidigen sie vor Allen. Da kann es schon mal sein, dass ein Kater in die Nähe von einem Kauknöchelchen kommt und ein Hund schießt aus dem Körbchen zum Knochen und der Keter bekommt einen Schreck. Sie machen aber nichts und die Hunde auch nicht direkt. Nico hat sich einmal mit der Pfote gewehrt, was in diesem Moment berechtigt war, da ist das Hundi auch erschrocken. Insgesamt ist aber alles friedlich. Die Hunde heißen übrigens Nora und Nelly.

Da wir ja in einem Katzenforum sind, die Weißflauschis mal wieder:

41119187vt.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Tomc@t und consti
die beiden weißen flusen, das traumpaar schlechthin 🙂
 
So viel Liebe und Freundschaft, das ist doch toll 😊
 
Danke liebe consti, bei uns läuft es mit den Fellchen super. Zuletzt haben sich Charlie und Nelly fast ein Nasenbussi gegeben. Es lagen nur noch 1-2 cm dazwischen. Ich habe schon oft gemerkt, ,dass Charlie und Nelly irgendwie miteinander spielen bzw. rennen wollen. Charlie geht auch manchmal recht nah zu einem Hund/ obwohl das macht Nico und chino auch und möchte dran riechen. Auf alle Fälle haben die Hunde schon gelernt, dass Charlie erst frisst und sie warten müssen bis sie an seinen Napf gehen. Da sitzen sie jetzt vor ihm und starren ihn an wie er frisst. Geht Charlie dann weg, stürzen sie sich auf die Reste.🙂

Auf alle Fälle ist es so schön und harmonisch mit den Fünfen. Sie liegen auch immer alle zusammen im Wohnzimmer.

Ich muss zugeben, ich habe Nora da hingesetzt.
41694239sb.jpg


Wir haben Hunger!!!! Aber dalli, da halten alle zusammen!
41694241ee.jpg
S

So liebe und dankbare Hundedamen!
41694244tq.jpg


normal fressen die Katzen oben und die Hunde unten. Nur Charlie möchte manchmal unten fressen.
41694253gb.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Tomc@t, Kaschi, ottilie und 8 weitere
Wir wünschen Euch Allen ein gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!

Chino, Nico, Charlie, Nora und Nelly mit dem Personal

Die Flauschis sind wie immer gut drauf
42729820um.jpg


Chino und Nico lieben sich immer noch
42729826yv.jpg


42729827dc.jpg


42729828bo.jpg


und auch die zwei Winzlinge wurden im Kreis aufgenommen
42729843bt.jpg


Man kann sogar bei den Hunden schlafen- aber Chino schläft ja überall
42729980jr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Tomc@t, dieMiffy, ottilie und 4 weitere
Werbung:
Schön das du dich mal wieder meldest 😀
Auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 🥳
 
Freue mich, zu lesen, dass es euch allen gut geht.
Euch auch einen guten Rutsch und ein gutes Jahr 2022!
 
schön, von euch zu lesen!

habt einen guten rutsch ins neue jahr!
 
Oh, neue Bilder von den Flauschis und dem Zuwachs! Schön, dass bei euch alles im grünen Bereich ist.

Alles Gute für das neue Jahr!
 
ich danke euch allen für die guten Wünsche! Bleibt gesund!
 
Werbung:
Nun ist mein süßer Chino ins RBL gegangen. Ich kann es gar nicht fassen. Mein Seelentröster, der liebste, in sich ruhendste Kater mit dem schönsten weißen weichen Fell den ich je gesehen habe. Du durftest nur 8 Jahre werden. Aber immerhin hast du 7 wunderschöne Jahre in Liebe mit deinen Kumpels erleben dürfen. Ich kann es einfach nicht glauben, dass du nicht mehr da bist. Du musstest ja operiert werden und bist heute Nacht friedlich eingeschlafen. ich konnte gerade Abschied nehmen. Du hast sicher nicht leiden müssen, lagst zusammengerollt da und bist gegangen. Wie gerne hätte ich erlebt, dass du heimkommst und alles wäre wieder so wie früher.

Charlie vermisst dich zum Spielen und auch Nico vermisst dich zum kuscheln und noch letzte Woche habt ihr so schön gespielt.

43440603ou.jpg


43440615bj.jpg


43440631rn.jpg


43440638ux.jpg


43440640ia.jpg


43440641gk.jpg
 
  • Crying
  • Love
Reaktionen: Tomc@t, dieMiffy, Erin und eine weitere Person
Oh nein 😭 Komm gut über den Regenbogen. Fühl dich unbekannter weise gedrückt.
 
  • Love
Reaktionen: cindy55
Oh nein, das tut mir sehr leid um den süßen Chino 😢
 
Mein Beileid, tut mir sehr leid für dich.Hoffentlich kann dich der Rest der Bande etwas trösten.😢
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben