Drei Flauschkugeln kamen, sahen und siegten

• Themenstarter Themenstarter cindy55
  • Beginndatum Beginndatum
Ich könnte mich auch nicht entscheiden! Chino besticht durch sein Äußeres, Charly als liebenswerter Rebell und Niko durch sein liebenswürdiges Wesen. Eigentlich gehören sie alle 3 auf den ersten Platz! :pink-heart:

A

Werbung

Ich bin ja glühender Chinofan, aber dieses Bild von Charlie

30449053kf.jpg

ist einfach der Knaller :omg: soooooo niedlich .... dieser Blick...
Also, bitte Chino, verzeih mir.... diesmal geht meine Stimme an Charlie...

Was für wunderschöne Bilder.
Die Katzen auf Gut Aiderbichl haben es schon gut.
Aber deine haben ihr kleines Paradies mit einen sie liebenden Menschen.
Sie würden es nicht hergeben - glaub mir. :zufrieden:

Ich bin ja glühender Chinofan, aber dieses Bild von Charlie

ist einfach der Knaller :omg: soooooo niedlich .... dieser Blick...
Also, bitte Chino, verzeih mir.... diesmal geht meine Stimme an Charlie...
Genau meine Meinung! :yeah:

Alle drei sind so wunderbare, witzige und liebenswerte Katerseelchen. Auch wenn ich ein Fan vom Eisbärchen Chino bin, kann ich mich nicht entscheiden, wie die Plätze verteilt sein sollten. Sie werden sich den ersten Platz wohl teilen müssen. :pink-heart:

Danke für die Abstimmungen.
Bisher ist also Charlie der Sieger🙂 Warten wir noch ab.

Als ich heute heimkam bekam ich ein Bild zu sehen, wie ich es noch nie sehen durfte: Ich kam ins Wohnzimmer, leider natürlich ohne Handy.
Da lagen Chino und Nico zusammen in dem braunen Korb und Charlie auf dem Kratzbaum darüber. Alle haben geschlafen.:pink-heart: Ich natürlich sofort das Handy geholt und sie springen hinunter. Aber damit ihr euch das vorstellen könnt, mal den Kratzbaum mit Charlie und dem Korb auf der mittleren Stufe.

Da lagen Chino und Nico jeder in einer Hälfte zusammengerollt nebeneinander im Korb. Und Charlie oben .....Das fand ich auch so süß, dass Charlie so nah dabei lag und die beiden Weißflauschi erst. Zwei Fellkugeln nebeneinander.

30495172wz.jpg

Zwei ganz enge Freunde die Beiden. Als sie wieder unten waren haben sie sofort wieder Kontakt gesucht.
30495199hv.jpg

30495174ls.jpg

Werbung:
Also :grummel: Püppi‘s Stimme zählt aber mindestens doppelt.....

Sie wäre auch mit einer Teilung des ersten Platzes an alle Drei einverstanden 😉

Ich weigere mich, abzustimmen. Man weiß ja, was rauskommt, wenn man sich falsch entscheidet - ich sage nur "Trojanischer Krieg". 😉

Im Ernst: die drei Flauschkugeln sind jeder auf seine Art schön udn liebenswert. Da hast Du ein gutes Händchen bei der Auswahl gehabt.

Ich kann mir vorstellen, wie schön es war, dass die beiden weißen zusammengelegen haben - mir geht hier ja schon immer das Herz auf, wenn meine Drei alle auf der Fensterbank liegen. An Kuscheln ist bei meinen überhaupt nicht zu denken.

Da ging Dir sicher so das Herz auf, dass die beiden zusammen gelegen sind, und Charlie auch ganz nah blieb! Das zeigt einfach, wie gut es ihnen geht. Sie haben einfach das beste Heim, das sie haben können, und wissen es! :pink-heart:

Also :grummel: Püppi‘s Stimme zählt aber mindestens doppelt.....

Sie wäre auch mit einer Teilung des ersten Platzes an alle Drei einverstanden 😉

Oh, liebe Püppi, natürlich zählt deine Stimme doppelt:pink-heart: für ihren kleinen Verehrer.🙂

Ich weigere mich, abzustimmen. Man weiß ja, was rauskommt, wenn man sich falsch entscheidet - ich sage nur "Trojanischer Krieg". 😉

Im Ernst: die drei Flauschkugeln sind jeder auf seine Art schön udn liebenswert. Da hast Du ein gutes Händchen bei der Auswahl gehabt.

Ich kann mir vorstellen, wie schön es war, dass die beiden weißen zusammengelegen haben - mir geht hier ja schon immer das Herz auf, wenn meine Drei alle auf der Fensterbank liegen. An Kuscheln ist bei meinen überhaupt nicht zu denken.

Bei der Auswahl hatten ja die Orgas mitgeredet. Zumindest Nico wurde ja eindeutig zu Chino empfohlen. Und das sind zwei Herzensbrüder. Bei den anderen Beiden war es ja eine Internet-Liebe von mir.:omg:

Da ging Dir sicher so das Herz auf, dass die beiden zusammen gelegen sind, und Charlie auch ganz nah blieb! Das zeigt einfach, wie gut es ihnen geht. Sie haben einfach das beste Heim, das sie haben können, und wissen es! :pink-heart:

Danke Elin, ja, ich war sowas von begeistert und mir ging das Herz auf. Ich frage mich wie die zwei weiß-creme KUgeln Platz im Korb gefunden haben. Sie sind zwar wirklich klein, aber so klein nun auch wieder nicht. Und Charlie legt sich in die Nähe. Das fand ich schön. Er sucht jetzt immer mehr die Nähe der Beiden. Neu ist auch, dass er schon neben Nico und Chino frisst. Das hat er sich bisher nicht getraut.
Manchmal wird er auch schon frech und zwickt sogar Nico ins Fell (neckisch) oder haut ihm die Pfote über den Kopf. Er akzeptiert ihn somit nicht immer in allen Situationen als Chef. Wenn Nico dann aber streng schaut, dann geht er weg. :zufrieden:

Heute bin ich also gleich mit Handy ins Wohnzimmer, als ich heimkam. Und das fand ich dort: zwei Wollteppiche in der Sonne:pink-heart:
manchmal lassen sie sich gar nicht stören in ihrer Ruhe. Bischen geblinzelt und geräkelt haben sie sich dann doch, als sie ihre Dosi sahen.🙂
30504929by.jpg

30504930em.jpg

30504931cw.jpg

30504932vu.jpg

30504933ig.jpg

Ach Chino:pink-heart:, ich könnte da nur noch Bauchi küssen :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Da möchte man sich doch sofort zu den beiden auf den Teppich legen :pink-heart:

Was für ein schönes Bild. Recht haben sie, man muss die Sonne nutzen, solange sie da ist...

Chino. :pink-heart:

Ich muss immer wieder lachen. Es gibt echt einige Katzen, wo das Schwerkraftmodul auf der falschen Seite eingebaut wurde. :omg:

Die Abstimmungsergebnisse sind da:wow:

Den ersten Platz belegt das Streifenhörnchen (6 Stimmen)
30531961sb.jpg

Platz Zwei. Chino, das Eisbärchen (4)
30531960nx.jpg

Platz Drei Nico, das Cremetörtchen (3)
30531959qk.jpg

Wir sind uns alle im Klaren, dass es immer eine Momentstimmung bzw.-Wahl ist, die morgen genauso anders sein kann- wie im richtigen Leben.

Das Cremetörtchen fühlt sich nicht als Verlierer, da gestern meine Freundin wieder gemeint hat, ihn würde sie mitnehmen. Also jeder der drei hat seine Verehrer. Und die Dosi, ja die kann sich sowieso nie entscheiden.

So rede ich mit ihnen :"ach das ist mein Bester.: Mein süßer Charlie. Chino du bist so süß wenn du dein Bauchi gibtst. Ach Nico du bist so ein kleiner Fröhlicher, du zeigst es den anderen. Charlie, dein tiefsinniger Blick, so lieb. Chino du bist das beste Weichflauschi das es gibt. Nico, mein Nicolie, hast du Hungerle. Chino, ach DU bist ja süß, dein Schnurren und Treteln. Ach Charlie, du liegst so lieb da. Du kannst so viel nachdenken., du bist ein ganz Kluger ......-usw. eine unendliche Geschichte.

Ich liebe alle DREI:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das kann ich gut verstehen, dass du alle Drei liebst. So soll es ja auch sein, jeder ist auf seine Art besonders.

Dicken Knuddler an alle und von Püppi feuchte Nasenküsschen :pink-heart:

So ähnlich geht es mir auch! 😀 Ich sag immer: "Du weißt aber, dass Du meine Liebling-Maus/-Rana bist, oder?" :pink-heart:

Ich wünsche Euch einen geruhsamen Feiertag! :pink-heart:

Das kann ich gut verstehen, dass du alle Drei liebst. So soll es ja auch sein, jeder ist auf seine Art besonders.

Dicken Knuddler an alle und von Püppi feuchte Nasenküsschen :pink-heart:

Danke Püppi, besonders Chino freut sich sehr!

Elin, wir reden alle den gleichen Unsinn. bzw. eigentlich ja kein Unsinn. Wenn wir aber jedem das Gleiche sagen scheinen wir schon verwirrt.

Gestern war Nico`s linkes Auge plötztlich dick und entzündet. Also schnell zum Tierarzt. Er ging auch gleich nach dem Aufstehen sofort in die Transportbox und zog sich zurück. Keinen Hunger, was ganz aussergewöhnlich ist. Er nahm dann zwar eine kleine Portion, was mich immerhin etwas beruhigte.
So süß fand ich, dass sich dann Charlie zu ihm in die Nähe im Arbeitszimmer gelegt hat.
Ich konnte dann leider erst nach der Arbeit zum TA gehen und er bekam ein Augengel. Darunter besserte sich es schon, so dass er das Auge wieder aufmachen konnte und er bekam wieder einen Riesenhunger und frass mehr als zwei Näpfe leer.
Heute ging es schon besser mit dem Augengel, aber etwas schmerzhaft scheint schon die Berührung zu sein. Aber das Gel lässt sich besser hineinbringen als Tropfen.

Na ja und die beiden anderen herren sind einfach super. So lieb und kuschelig, natürlich auch Nico. Gestern abend lag er auch wieder ganz nah bei mir.

Ganz neu ist, dass Charlie sich oben wenn wir alleine sind, beim Streicheln nun schon zweimal auf den Rücken gelegt hat und ich durfte das Bauchi und die Schenkelchen streicheln. Das durfte man vorher nie.:pink-heart::pink-heart: Und dabei schnurrte er immer ganz zufrieden.

zwei Kumpelchen überlegen, was sie machen wollen
30631605gv.jpg

Nico schläft wieder zufrieden nach dem ganzen Tierarzt Stress. Obwohl, das war kein Stress. Der ist so lieb zu den Tieren. Ausserdem sind wir hingekommen, es war gerade keiner da, also sofort drangekommen. Ausserdem ist der nur 5 Min. mit dem Auto von uns weg.
30631606mm.jpg

Jetzt will ich euch die Bilder nicht vorenthalten.
Nico lag auf dem Teppich, chino versuchte an Nicos Auge zu lecken. Da es aber wohl nach AB Salbe riecht hörte er auf und legte sich auf die Seite neben ihm. Dann kam auch noch Charlie in die Nähe.

30631741tu.jpg

30631742ro.jpg

30631743tl.jpg

30631744gd.jpg

Chino steht auf und streckt sich erst mal
30631745du.jpg

Charlie kam dann neben mir auf die Couch. Aber nicht wegen mir, sondern um den Lichtstrahl zu beobachten.
30631746un.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die drei hübschen Herren! Gute Besserung, Nicolein! :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben