Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
![]()
![]()
Chino- Bärchen sinniert über den Sinn des Lebens![]()
Lieber Chino, hier ist die Püppi. Das wächst ja schon wieder richtig nach, dein Fell und du bist so ein süßer Fratz, man könnte dich den ganzen Tag bekuscheln. Wie du da sitzt und überlegst
Und ich weiss auch genau, was du da überlegst.....ich werde meine Mami mal bitten, für dein Körbchen in deinen Farben ein Deckchen zu machen, dann kannst du immer an mich denken, wenn du da drauf liegst.
Was meinst du? Ob deine Mami das haben möchte?
Nasenküßchen für dich, mein Süßer![]()
Sie haben sich nicht gesucht, aber gefunden! Alle drei profitieren davon und haben den Sechser im Lotto erwischt. Ich glaube, das spüren sie und geben dir auf ihre Weise den Dank zurück.🙂
Halbflauschi zur Zeit*Quuuuiiiiiek* und *Quuuuiiiietsch*😀
Die süßen Flauschheimer🙂.
das mit den keine Antworten, kenne ich. Ich habe letzens ganz neue Bilder von Jaimy gepostet, und keine Reaktion bekommen...
Sind wohl alle schon im Urlaub.
Ich finde deine drei Jungs so toll. Ich bin ja ein Fans von Flauschis.... Und ein heimlicher Traum ist bei mir mal eine weiße Katze... aber irgendwie werden es immer andere Farben *gg*
Darf ich mal fragen wieviel Futterkosten du ca. im Monat hast?
Finde ich auch!Weiße Katzen sind toll *heftig mit dem Kopf nick. Auch wenn sie nicht flauschig sind.
Ohhhhh, der Chinomit der Pfote vorsichtig sagen, ich möchte auch eins
Und die Tapsebärchen, mein Gott, sind die Kerle süß
Und wieso habt ihr eigentlich Sommer? 35 Grad?
Hier regnet es, es sind 17 Grad und ich habe die Heizung an![]()