Drei Flauschkugeln kamen, sahen und siegten

• Themenstarter Themenstarter cindy55
  • Beginndatum Beginndatum
Die Knäuligkeiten (Charlie gehört da jetzt dazu, lang genug ist sein Haar ja)!
Bitte gib allen Dreien mal wieder dicke Busses von mir! :pink-heart:

A

Werbung

Danke! Die Süßmolche sind wirklich süß. Ein Bussi von Elin tut auch mal wieder gut.

Heute war es so nett: Chino sitzt im Gartenstuhl, Nico kommt dazu. Sie umschwänzeln sich, putzen sich liebevoll im Gesicht, Hals. Bis dann Chino Nico liebevoll zwickt. Nico dann zurück. Das war für Chino etwas zu direkt und er hat sich abgewendet und ist wieder herunter gesprungen.

Übrigens ist Chino so lustig, rennt und hat einen wunderbaren Stuhlgang, was mich sehr freut, da ja letztens bei nur wenig Soßenfutter sofort wieder Durchfall kam und er ja zu Verstopfung neigt. Also ein ganz empfindliches Kerlchen.🙂

26127467wn.jpg

26127468ln.jpg

Chino- Bärchen sinniert über den Sinn des Lebens:pink-heart:

Lieber Chino :pink-heart:, hier ist die Püppi. Das wächst ja schon wieder richtig nach, dein Fell und du bist so ein süßer Fratz, man könnte dich den ganzen Tag bekuscheln. Wie du da sitzt und überlegst :pink-heart:

Und ich weiss auch genau, was du da überlegst.....ich werde meine Mami mal bitten, für dein Körbchen in deinen Farben ein Deckchen zu machen, dann kannst du immer an mich denken, wenn du da drauf liegst.

Was meinst du? Ob deine Mami das haben möchte?

Nasenküßchen für dich, mein Süßer :pink-heart:

Der Sommer gibt jetzt erst richtig Gas und die Wolle wächst schon wieder. Wie verändert sie aussehen mit kürzerem Fell.
Spannend zu erleben, wie sich da eine Interktion entwickelt, eine Verhaltensmuster, Rangordnung.

Erstaunlich, wie schnell das Fell schon wieder wächst. Ihr vier genießt so richtig den Sommer und eure Gesellschaft, so muss das sein.

Ich danke Euch. Ja, wir genießen den Sommer.

Im Juli hätten die Ladies ihren 18. Geburtstag gefeiert, was einen schon manchmal sehr traurig macht. Alles Gute Euch Beiden im RBL. Ich hoffe es geht Euch gut und ihr genießt es zusammen zu sein! Ihr wart einmalige Katzen.

Lieber Chino :pink-heart:, hier ist die Püppi. Das wächst ja schon wieder richtig nach, dein Fell und du bist so ein süßer Fratz, man könnte dich den ganzen Tag bekuscheln. Wie du da sitzt und überlegst :pink-heart:

Und ich weiss auch genau, was du da überlegst.....ich werde meine Mami mal bitten, für dein Körbchen in deinen Farben ein Deckchen zu machen, dann kannst du immer an mich denken, wenn du da drauf liegst.

Was meinst du? Ob deine Mami das haben möchte?

Nasenküßchen für dich, mein Süßer :pink-heart:

Liebe Püppi, da muss ich doch selbst antworten! Das ist aber lieb von Dir, das Du sogar überlegst, auf welcher Decke ich liegen soll! Das wäre bestimmt nett. Ich fühle mich ja hier überall wohl. In Ägypten hat keiner so viel überlegt, wo wir liegen können, was wir fressen können usw.

Hier mal ein kleines Filmchen, damit Du siehst, wie wir mit langem Fell ausgesehen haben. Wir essen gerade alle Leckerlies.🙂

https://vimeo.com/174088055

Bussi, Dein Chino

Werbung:
Liebe Cindy, deine drei Flauschis sind wirklich ein Dreamteam! Es ist eine neue Generation, die sich da in die Herzen schleicht.
Du denkst trotzdem immer noch viel an Sandy und Cindy, das kann ich so gut nachfühlen. Auch ich bin heute immer wieder sehr traurig, weil meine Tora uns heute vor einem Jahr verlassen hat und vor vier Tagen 20 Jahre alt geworden wäre. Es ist schön und anders mit den neuen Katzen, aber unsere Ladies im RBL sind einfach immer dabei. LG

Vielleicht kannst du dich ein bisschen damit trösten, dass Cindy und Sandy ein schönes und ausgesprochen langes Katzenleben leben durften mit einer lieben Dosine und allen Annehmlichkeiten. Und jetzt wachen sie über dir und den Knäuligkeiten.

Danke Euch! Manchmal kommen eben diese Gedanken.

26170761rk.jpg

26170762mb.jpg

26170763fh.jpg

Nach der Ruhepause ging die Post ab.
Die spielenden Flauschis. Das Raufspiel konnte ich leider nicht mehr aufnehmen. Später spielten noch Nico und Charlie und Chino mit Charlie. Mir ging das Herz auf.

https://vimeo.com/174116052

Das ist ja nett... wie zwei tapsige kleine Eisbären :pink-heart:

Finde ich auch! so süß tapsig. Sie haben ein ganz anderes Spielverhalten als die EKH´s.

Noch mal ein Paar Leckerlies. Chino gibt Pfoti dazu!

https://vimeo.com/174088055

Werbung:
Keine Antworten mehr?

Chino wie immer....... (bei 35°C fällt einem sonst gar nichts ein)

26210031zb.jpg

26210032ia.jpg

Charlie beobachtet die anderen Zwei
26210033jm.jpg

Das ist mein Seil
26210034ip.jpg

26210035se.jpg

Übrigens ist es jetzt so, dass Nico und Charlie zusammen raufen und rennen und Nico und Chino. Und es ist meist Nico, der die anderen angeht.🙂
Mein kleines Nicolein, der der Kleinste und eigentlich der Bedürftigste ist. Er zwickt die anderen ins Rückenfell und fordert auf.:oha:
Natürlich machen Chino und Charlie noch ihre Fangspiele!

Gemeinsam auf dem Spielteppich
26210036tg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sie haben sich nicht gesucht, aber gefunden! Alle drei profitieren davon und haben den Sechser im Lotto erwischt. Ich glaube, das spüren sie und geben dir auf ihre Weise den Dank zurück.🙂

das mit den keine Antworten, kenne ich. Ich habe letzens ganz neue Bilder von Jaimy gepostet, und keine Reaktion bekommen...

Sind wohl alle schon im Urlaub.

Ich finde deine drei Jungs so toll. Ich bin ja ein Fans von Flauschis.... Und ein heimlicher Traum ist bei mir mal eine weiße Katze... aber irgendwie werden es immer andere Farben *gg*

Darf ich mal fragen wieviel Futterkosten du ca. im Monat hast?

Weiße Katzen sind toll *heftig mit dem Kopf nick. Auch wenn sie nicht flauschig sind.

Werbung:
Ohhhhh, der Chino :pink-heart: mit der Pfote vorsichtig sagen, ich möchte auch eins :pink-heart::pink-heart:

Und die Tapsebärchen, mein Gott, sind die Kerle süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und wieso habt ihr eigentlich Sommer? 35 Grad?

Hier regnet es, es sind 17 Grad und ich habe die Heizung an :grummel::grummel::grummel:

Sie haben sich nicht gesucht, aber gefunden! Alle drei profitieren davon und haben den Sechser im Lotto erwischt. Ich glaube, das spüren sie und geben dir auf ihre Weise den Dank zurück.🙂

Das Gefühl habe ich auch. Das sind einmalige Katzen. Es entsteht eine ganz liebe und herzliche Verbindung unter den Dreien und zu mir.

*Quuuuiiiiiek* und *Quuuuiiiietsch* :pink-heart:😀:pink-heart::grin:
Die süßen Flauschheimer🙂.
Halbflauschi zur Zeit:grin:

das mit den keine Antworten, kenne ich. Ich habe letzens ganz neue Bilder von Jaimy gepostet, und keine Reaktion bekommen...

Sind wohl alle schon im Urlaub.

Ich finde deine drei Jungs so toll. Ich bin ja ein Fans von Flauschis.... Und ein heimlicher Traum ist bei mir mal eine weiße Katze... aber irgendwie werden es immer andere Farben *gg*

Darf ich mal fragen wieviel Futterkosten du ca. im Monat hast?

Ja, manchmal denkt man, man hat ganz wunderschöen Bilder eingestellt und keiner antwortet tagelang. Irgendwie vermisst man das dann. Man will doch einfach seine Freude teilen.

Ich freu mich, dass Dir die Flauschis gefallen. Ich wollte auch schon länger eine weiße Katze. Aber nie Langhaarige.😀

Die Futterkosten liegen bei ca. 30 Euro pro Woche, auch mehr. Sie haben ja einen guten Appetit.

Weiße Katzen sind toll *heftig mit dem Kopf nick. Auch wenn sie nicht flauschig sind.
Finde ich auch!

Ohhhhh, der Chino :pink-heart: mit der Pfote vorsichtig sagen, ich möchte auch eins :pink-heart::pink-heart:

Und die Tapsebärchen, mein Gott, sind die Kerle süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Und wieso habt ihr eigentlich Sommer? 35 Grad?

Hier regnet es, es sind 17 Grad und ich habe die Heizung an :grummel::grummel::grummel:

Heute sind es nur 21°, das war bis letzten Montag. Da hatten wir 35°.
Heute ist schönes Wetter, Sonne, Wolken im Wechsel. Die Flauschis waren schon drausssen.

Och Cindy, wenn ich Urlaub habe, dann antworte ich auch öfter. Sei nicht traurig, wir haben deine drei Süßen ganz doll lieb:pink-heart:

*flüster* - wir natürlich besonders den Chino, weil er doch Püppis kleiner besonderer Freund ist:pink-heart:

Deine (Halb)Flauschigkeiten sind herzallerliebst und Deine Bilder von ihnen erfreuen mich immer sehr :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben