Drei Flauschkugeln kamen, sahen und siegten

• Themenstarter Themenstarter cindy55
  • Beginndatum Beginndatum
Die drei Flauschkugeln sind einfach nur knuffig.
Und wie konzentriert Nico und Chino beim Clickern mit dabei sind. Einfach zu süß.

A

Werbung

Bei 70% Luftfeuchtigkeit kam erst Nico dran. Da das so gut lief, habe ich mir gedacht: Einer lang, einer kurz geht gar nicht. Und da Chino so viel Probleme mit Fellwürstchen hat, soll er mal kurz sein. Falls es nichts ist, lassen wir das eben. Aber ich glaube die Beiden fühlen sich so leicht und locker.

Und sie sind so klein und dünn. Das habe ich so nicht erwartet. Falls es jemandem leid tut, zumindest der Wohlfühlfaktor ist da und das ist das Wichtigste!

Charlie, Du siehst aber wie immer aus!

26074236mv.jpg

Du siehst genauso aus wie ich, Chino!
26074237dz.jpg

Ich bin aber ein kleiner Hübscher Nackedei, oder?
Dosi sagt, die Haare wachsen ja wieder

26074238sp.jpg

26074239ru.jpg

26074241bt.jpg

26074242ns.jpg

Mein Gott ist das angenehm!
26074243xk.jpg

26074244uk.jpg

Du bist es? Wir mögen uns aber noch, gell!
Ich mag Dich auch so!:pink-heart:

26074245if.jpg

26074246cu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
*Mau!*
Jungs... habt ihr an den Sonnenschutz gedacht? Hoher Lichtschutzfaktor....
Sonnenbrand ist fies und geht schnell.

Grüße von der Spanierin
Leonie
(Die langes Fell trägt - aber so gut wie keine Unterwolle hat)

Die Flauschis waren nur einige Minuten in der Sonne. Kurz nach dem Scheren war es wahrscheinlich einfach mal angenehm. Und da habe ich gleich mal die Bilder gemacht, weil sie sich so lieb geputzt haben.
Ansonsten ist da hinten ab Mittag Schatten wenn sie üblicherweise draussen sind.
Wir sind alle meist im Schatten und die Flauschis wissen das glaube ich auch schon, dass es besser ist. Keine Sorge!

Wahnsinn, wie dünn sie jetzt aussehen. An den Sonnenschutz habe ich auch gedacht. Mit Biene kenne ich das Problem ja gut, und sie ist äußerst unvernünftig ubd hält ihr Gesichtchen ausdauernd in die Sonne. Die Flauschis sind da hoffentlich klüger.

Der typische Perser-Wahnsinn ! Gut, daß die Wolle ab ist, und sie sich richtig gut bewegen können.

Werbung:
Was sehen die beiden dünn aus mit der Sommerfrisur.
Nico hat ja eine richtige Pudelschur.
Und beide sind so was von niedlich. 🙂

Ja, das dachte ich auch! Hier ist es so schwül. Und als sie alle Beide dünn waren, haben sie sich zusammen auf den Sessel gesetzt und gekuschelt. 🙂 Das gabs schon lange nicht mehr.
Bei Chino habe ich sogar eine Filzregion mit abgeschoren, die ich nie bemerkt habe. Dabei wird er jeden Tag gebürstet. Das wundert mich. Die Dünnis sind jetzt sehr pflegeleicht und auch sofort ganz schmusig. Ich dachte mir einfach, ich probier es mal. Sie haben auch so brav mitgemacht, nur als es länger dauerte hatten sie keine Geduld mehr.
Den Rücken haben sie sich ruhig im Sitzen scheren lassen, aber als es seitlich weiterging, oder am Bauch, da war die Ruhe doch nicht mehr so und sie wurden etwas zappelig. Ich muss aber sagen, sie haben es großartig gemacht für das erste Mal!

Bis ich mit dem Handy kam, wollte Nico schon wieder runter gehen.

26079856fc.jpg

26079859cz.jpg

Nico sieht für mich auch immer wie ein Pekinese aus🙂, Chino wie ein Spitz und nun habe ich wieder meine Pudel!😉
Danke Spotino, das finde ich auch. Die beiden haben genauso ein wolliges Fell wie früher unsere Pudel. Mir ist nicht richtig klar, ob die Unterwolle haben oder nicht. Eigentlich nicht, oder? Alles ist gleich wollig.

😱😱😱 Püppi mußte grade 3x hinschauen, ob das auch ihr Chino wirklich ist, so nackig. 😱😱😱

Süße Bilder von süßen Jungs und du passt bestimmt gut auf wegen der Sonne, wenn es den Kleinen gefällt, umso besser....

aber es sieht schon merkwürdig aus *find*

Das die den Igel spannend finden, kann ich mir gut vorstellen, da hätte ich hier auch Begeisterung.

Werbung:
Püppi hat Recht. Ich finde das auch merkwürdig. Wenn man aber die Freude erlebt und wie sie seitdem miteinander schmusen, bei mir an der Seite sitzen und schnurren, treteln usw. Dann denke ich, sie fühlen sich wohl. Gestern abend war erst Chino ständig bei mir, dann Nico. Das gab es in der Ausdauer bisher überhaupt noch nicht. Da war bestimmt jeder 2 h bei mir gelegen.🙂

Sie sind lebhafter, spielen wieder mehr und möchten wieder ganz viel Körperkontakt. Also war es ihnen wohl vorher zu warm. Sie waren auch meist auf dem Boden gelegen. Wie gesagt, hier waren gestern 70% Luftfeuchtigkeit.
Und wir wollen ja auch nicht mit langen, offenen Haaren herum laufen.

Sinnvoll wird es sein, wenn die Haare auf halber Länge nachgewachsen sind und dann passt es auch optisch wieder.

So schmusig sind sie!

https://vimeo.com/173235466

so spielen sie!

https://vimeo.com/173272873

Mir fällt auf, dass sie nun den Streichelkontakt (auf der Haut) geniessen. Vorher sind sie immer etwas zurückgewichen, wenn man den Rücken gestreichelt hat. Und heute sitzt wieder Nico den ganzen Abend auf meinem Schoß und geniesst das Streicheln.

Chino hat gerade entdeckt, dass es schön ist mit Charlie an der Kratztonne zu spielen. Ich habe die Tonne mal auf ihren Spielteppich im Wohnzimmer gestellt. Im Flur wird die Tonne kaum beachtet. Und hier geht das Spiel ab. Einer drin, einer draussen, Kampf von aussen nach innen. Hochhupfen bis ins oberste Loch, rein, den Kumpel fangen. Dann Fangen weiter am Boden; wieder rein in die Tonne usw. Das ist herrlich. Besser wie Fernsehen!

Zuletzt bearbeitet:
26127467wn.jpg

26127468ln.jpg

Chino- Bärchen sinniert über den Sinn des Lebens:pink-heart:

Quieck... deine 3 Schnuckis:pink-heart::pink-heart:

Wie Nico wie verlassen auf dem Teppich sitzt, gottchen, den möchte man am Liebesten in Watte packen:grin::pink-heart:

Ich find sie soooooooo knuffelig deine 3 Schätze.

Knuddl
Neo

So ein süßes Schnuckelchen:pink-heart:

Quieck... deine 3 Schnuckis:pink-heart::pink-heart:

Wie Nico wie verlassen auf dem Teppich sitzt, gottchen, den möchte man am Liebesten in Watte packen:grin::pink-heart:

Ich find sie soooooooo knuffelig deine 3 Schätze.

Knuddl
Neo

Das freut mich! Nico sieht einfach so bedürftig aus. Trotzdem, er setzt sich da einfach hin. Nicht weil er einsam ist, sondern weil er gerade nur zuschauen will. Wenn ihm danach ist, dann mischt er sich ein und fordert auch die anderen auf. Und wenn einer der jungen Jungs ihn auffordert und ihn anrempelt, er aber nicht spielen will, dann sitzt er auch so da und es gibt einen Blick:" so nicht" und der andere lässt ihn in Ruhe.😉

Wenn Nico spielen will, dann fordert er die anderen auch auf. Oder sie spielen abwechselnd mit dem seil. Das haben wir vorher im Garten gemacht und alle, besonders aber Chino und Nico sind rumgefetzt, dass es eine Freude ist. Dann kam Charlie dran, der oft so einfach Luftsprünge macht. Alle sind einmalig süß beim Spielen anzusehen.

So ein süßes Schnuckelchen:pink-heart:

Ich könnte ihn auch immer nur knuddeln.

Werbung:
Alle drei sind zauberhaft :pink-heart:

Danke!

Einfach faul im Garten liegen!

26139259yt.jpg

Und der Charlieman: immer neugierig

26139260kq.jpg

Hach, der Charly ist so ein kleiner Charmebolzen, den könnte man doch immerzu durchknuddeln, oder?:pink-heart:

Womit ich natürlich nix gegen die zwei anderen Schönheiten gesagt haben will, sie sind auch ganz süße :pink-heart:.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben