Drei Flauschkugeln kamen, sahen und siegten

  • Themenstarter cindy55
  • Beginndatum
  • #2.281
32249343vh.jpg
 
A

Werbung

  • #2.282
Herzlichen Dank Ihr Lieben!
Zur Zeit habe ich wenig Zeit zu schreiben, lese aber mit.

Auf alle Fälle wünschen die Flauschkugeln und ich Schöne Ostern!


Charlie ist nun immer entspannter und ich darf ihn auch am Bauchi streicheln

32249726ue.jpg


32249729ps.jpg


Nico ist brav wie immer, ich muss gerade sein Öhrchen vermehrt sauber machen
32249728aq.jpg


Chino, die Schlafwurst, hier gibt es nichts Neues! Doch, natürlich: beim Schmusen liegt er immer auf meiner Brust und schnurrt und tretelt. Dann - neu- riecht er an meiner Nase und Mund und gibt mir ein Bussi:pink-heart:

32249730mg.jpg



Wir sind alle etwas kaputt durch die Sommerzeit (könnte man abschaffen, meiner Meinung nach)
Ostern bekommen wir lieben Besuch, meine Mutter und meine Freundin mit Sohn- und es steht am 1.4. ein kleines Festchen an:pink-heart: Mehr sage ich noch nicht.

Natürlich wird Ostern aber immer einen kleinen Schatten haben und ich denke an mein Cindy-Prinzesschen, die vor drei Jahren an Ostern über die RBB ging.:reallysad:

Die Jungs sind aber so knuffig und ich bin einfach stolz auf sie.Jeden Tag freue ich mich so, dass sie einziehen durften.
 
  • #2.283
Auch von uns frohe Ostergrüße an Dich und Deine Flauschejungs! :pink-heart:
Deine süßen Prachtburschen sind wieder herzallerliebst!
 
  • #2.284
Ich wünsche euch auch ein schönes Osterfest und knuddel die Drei von mir!

LG
 
  • #2.285
Wie schön, dass es euch bis auf die Müdigkeit so gut geht. Ich wünsche euch ein schönes Osterfest!
 
  • #2.286
Chino, die Schlafwurst, hier gibt es nichts Neues! Doch, natürlich: beim Schmusen liegt er immer auf meiner Brust und schnurrt und tretelt. Dann - neu- riecht er an meiner Nase und Mund und gibt mir ein Bussi:pink-heart:

:omg::pink-heart::pink-heart::pink-heart:, Liebste Ostergrüße und frohes Fest für Dich und die Flauschkugeln.
 
  • #2.287
Ganz herzlichen Dank!

Lieber Chini;
so viel Zeit mus sein!

2015 bist Du hier angekommen, hast Dich sofort auf den Rücken gelegt und gesagt, hier fühle ich mich wohl!

Heute darfst du deinen 4. Geburtstag bei uns feiern. Schön dass du da bist.
Mit deinem Charme und deiner inneren Ruhe wickelst du alle um deine Pfötchen.
Du strahlst Ruhe und Entspannung aus.

Erst gestern haben wie deine Vermittlungsbilder angesehen, in die ich mich verliebt habe. Es hat sich gelohnt.

Heute zeigst du den ganzen Tag dass du neben Schlafen auch noch Spielen kannst. Du bist nicht nur eine Schlafwurst- obwohl, das Eine kann ganz schenell in das andere übergehen. Du spielst, bist müde und fällst auf der Stelle um und schläfst.
Kürzlich habe ich gelesen, es gibt 4 Typen von schlafenden Katzen. Da hiess es: "und dann gibt es noch die, die total entspannt sind und auf dem Rücken liegen". Das sind die, die keine Angst kennen und vollstes Vertrauen haben.

Auch heute, du spielst dauernd mit irgend etwas_ Mäuschen, Bällchen, und machst dabei Sprünge in die Luft, dann rennst du den Kratzbaum rauf, hangelst dich an der Tonne hoch und quickst dazu, dann gehts mit Charlie durch den Rascheltunnel und in den Garten.

Dann nach dem Spielen unter dem Esstisch bist du gerade wieder müde- und man kann ahnen was kommt. Ich glaube die Leute hier im Forum denken, du schläfst nur. Ich maache so viele Bilder, weil du immer so süß aussiehst.

So war das heute mit dir:pink-heart:
32271031is.jpg


32271032mq.jpg


und so sah es vor einigen Tagen aus
32271033ih.jpg



Aber in Wirklichkeit bist du auch neugierig, verspielt und schmusig. Heute morgen hast du mit meiner Mutter genauso geschmust wie mit mir. Du gehst zu jedem Besuch hin und hast vollstes Vertrauen zu allen Menschen. Wo hast du das nur her?
Du drängelst dich gerne in den Vordergrund, beschmust den Nico und stehst Seite an Seite mit Charlie im Garten. Gemeinsam verjagt ihr nun schon die Nachbarskatzen und wollt Vögel fangen.

Wir wünschen dir ein gesundes langes Leben bei uns und freuen uns sehr, dass wir dich haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #2.288
Oh Chino, alles Liebe zum Geburtstag! Ein neues Lebensjahr voller Spielen und Kuscheln mit deinen Freunden wünsche ich dir!
 
  • #2.289
Vier Jahre ist Chino schon? Er sieht immer noch aus wie ein ganz junger Kater. :pink-heart:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstage. Mögen noch ganz viele folgen, an denen Du so fröhlich und entspannt bist. :pink-heart:
 
  • #2.290
Dem wunderhübschen Chino auch von uns alles gute zum Geburtstag :)
 
  • #2.291
Happy Birthday, lieber Chino! :pink-heart:

Ich wünsche Dir auch ganz ganz viele weitere schöne, gesunde, entspannte und spannende Jahre mit Dosine und Mitkatern. Bleib so süß-fluffig wie Du bist!
Und auch wenn ich bestimmt schon 20 Bilder gesehen habe, wo Du die Schlafwurst gibst, ich bin immer wieder erstaunt, wie Du so da liegst. Total süß! :pink-heart:
 
  • #2.292
Alles Gute Nachträglich an die weiße Fluse!!

Ich wünsche euch noch gaaannnzzzzz viele weitere kuschlige und gesunde Jahre.
 
  • #2.293
Herzlichen Glückwünsch zum vierten Geburtstag lieber Chino und sei Dir gewiss,von Deinen Schlaffotos bekommen wir nie genug.:pink-heart:
 
  • #2.294
Chino und ich bedanken uns ganz herzlich für eure lieben Geburtstagswünsche!

Jetzt haben wir von 3° Kälte am Ostersonntag die letzten Tage 24°, der Besuch ist wieder weg! Die Katerchen haben sich von der besten und freundlichsten Seite gezeigt. Sogar Charlie kam ganz nah und spielte bzw. lies sich streicheln -und das nachdem er schon den ganzen Vormittag wie wild gespielt hat.

Am Ostersonntag sass er wegen dem starken Wind nur an der Terrassentüre- die Frisur war schon deutlich in Unordnung.
32307370go.jpg


Mami, mach dass der Wind weg geht!!!
32307371km.jpg


Chino und Nico machten es sich derweil auf dem Sessel gemütlich und kuschelten
32307372py.jpg


32307373ae.jpg


Heute bei über 20° geht man wieder gemeinsam Vögel beobachten,
32307374qu.jpg

später folgten einige Spiele mit dem Seil und Fangspiele der Beiden
 
Werbung:
  • #2.295
uii verwuschelte Frisur :pink-heart: muss aber arg gewindet haben.
 
  • #2.296
Wenn Charlie nur an der Türe sitzen bleibt, ist es wirklich eklig. Bei trockener Kälte geht er ganz hinaus und eigentlich macht ihm Wind auch nichts.
chino liebt eher die Wärme, geht aber auch raus. Nico kam das erste Mal raus als ich die Gartenmöbel hingestellt habe. So in dem Sinn: der Sommer ist da und ich auch!:)

-aber echt- gestern haben wir den ganzen Tag gespielt, auch wenn du es nicht glaubst:oops:
32409478vg.jpg


ich bin das creme-Flauschi, falls du mich nicht erkennst
32409479zd.jpg


lach- natürlich habe ich auch gestern und heute schon gespielt:)
32409480ty.jpg
 
  • #2.297
So schöne Bilder.
Die Jungs sind einfach nur Zucker. :pink-heart:
 
  • #2.298
süße Flauschejungs....


Ich warte noch auf den Tag wo du uns ein Bild zeigst wo alle drei Kuscheln...

Aber ich glaube Charlie ist gar nicht so der Stapelkater?
 
  • #2.299
So schöne Bilder.
Die Jungs sind einfach nur Zucker. :pink-heart:

Vielen Dank!
süße Flauschejungs....


Ich warte noch auf den Tag wo du uns ein Bild zeigst wo alle drei Kuscheln...

Aber ich glaube Charlie ist gar nicht so der Stapelkater?
Da warte ich auch schon drauf. Jetzt ist es immerhin schon so, dass wenn Chino und Nico eng zusammen liegen, Charlie in den Nachbarsessel kommt oder er 0,5m entfernt von den anderen liegt.
Du hast Recht, Charlie braucht einfach mehr Distanz. Er streicht auch nur um die Beine uns will gestreichelt werden, wenn er es will. Sitzt er z. B. so süß da und man streichelt ihn, macht er Stimmen und er drückt einem die Hand weg. Das heisst jetzt nicht.;)

Heute mal ein Nico Special. Er forderte mich zum Ballspielen auf, stellte sich schon mal in die Ecke- so süß- ich, natürlich ohne Handy, konnte erst später knipsen. Leider wegen der Bewegung auch unscharf.

32542457uw.jpg


32542458sg.jpg


32542461ii.jpg
 
  • #2.300
Sehr süße Spielbilder von Nico! :pink-heart:
Die Bilder davor habe ich irgendwie verpasst, dabei ist besonders das Kuschelbild von Chino und Nico auf dem Stuhl so süß! Und Charlie hat ein superliebes Gesichtchen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben