Drafi bekommt Lebenslänglich ....

  • Themenstarter carsten
  • Beginndatum
carsten

carsten

Benutzer
Mitglied seit
15. Januar 2009
Beiträge
93
Ort
Kölner Bucht
Hallo Zusammen ,

auch wenn es manchmal schwer fällt , ein verwaister Platz sollte wieder besetzt werden .

proudly , we present : Drafi

31052014-6.jpg


Auch wenn er mir noch nicht so richtig über den Weg traut , das wird schon . Nicht umsonst geht die Liebe durch den magen . .

09062014-1.jpg
09062014-3.jpg
09062014-4.jpg


Drafi ist ein FIV-positiver Kater vom Tierheim Trier und ca. 2010 geboren .

Die Phase sich im Katzenklo zu verstecken hat nur 2 tage gedauert , dann zog es ihn schon unter mein Bett .

Mit meinen beiden anderen Katern gab es von Anfang an überhaupt keine Reibereien . Wenn ich da an die anderen Zusammenführungen denke , zumindest das Mädel hatte doch immer was zu meckern . Jetzt hier unter Katern - Friede auf Erden :) .

heute , genau 2 Wochen nach seinem Einzug fängt er langsam an zu überlegen ob es nicht sein könnte das ich doch kein störendes Element , sondern doch zu etwas nützlich sein könnte . Auf jeden Fall schläft er nachts nicht mehr unter dem bett , sondern legt sich dort ab wo es bequem ist und er mich trotzdem im Auge hat .

Natürlich freue ich mich auf den Augenblick wo er keine Angst mehr vor meiner Hand hat , aber im Moment genieße ich es schon mein Bett ohne zusätzliche Wärmflaschen zu haben . Denn das der Tag kommt das alles sich in meinem Bett versammelt , also das ist so sicher wie das Amen in der Kirche :omg:.
 
A

Werbung

Klasse!

darf ich fragen, warum er Drafi heisst?:D

Es schmeckt, das ist schon mal ein gutes Zeichen.

B.
 
Hi baset ,

äh - so haben die das Kerlchen im Tierheim getauft .

Im Grunde wurde hier jeder Neuzugang feierlich umgetauft , nur dauerte die Namensfindung schon mal etwas länger .

Warum mein einer Kater nach ein paar Wochen pampers getauft wurde erklärt sich wohl selbst , und bei Antonio stand Antonio Banderas Pate :D .

Bei Drafi weiß ich noch nicht , mal sehen was sich so ergibt .
 
Marmor Stein und Eisen bricht, aber meine Lieeeeeebe nicht?

:D
 
"Marmor Stein und Eisen bricht, aber meine Lieeeeeebe nicht? "

Du wirst lachen , aber das dürfte so ziemlich zutreffen .

An das Tierheim Trier bin ich durch eine Freundin gelangt und weil die da ein ganzes Gehege an FIV-Katzen haben bin ich halt dahin gefahren .

Mir hätte da wirklich fast jede Katze gefallen , aber nach einer Stunde Beobachten und Gesprächen mit der Pflegerin hatte sich meine Wahl zwischen 3 Tieren reduziert .

Eigentlich sollte es wieder eine Katze werden und somit sollte die Entscheidung zwischen mathilda und Schari fallen , aber in das Kerlchen habe ich mich wohl dann verliebt .

Ich hatte mir Bedenkzeit ausgebeten und wollte über die Entscheidung erst nochmal schlafen , aber je weiter ich an dem Abend wieder nach hause fuhr desto klarer war es im Grunde .

Warum - er wollte so gerne auch dabei sein , hat sich aber nicht richtig getraut .

Und auch wenn ich ihn bis jetzt noch nicht einmal berührt habe war es genau die richtige Entscheidung . Drafi hat in den 2 Wochen schon sehr viel von seiner Angst verloren und kommt mit den beiden anderen Katern 1A klar .

Also warum nicht bei Drafi bleiben :grin:?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben