Dosi "muß" in den Urlaub.....

• Themenstarter Themenstarter Botox007
  • Beginndatum Beginndatum
Botox007

Botox007

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

ich weiß, ich stelle mich an und bin überbesorgt 😳......aber mir wird trotzdem immer schlechter je näher der Urlaub rückt. In 7 Tagen geht es los.Bisher habe ich die Beiden immer nur über das Wochenende mal allein gelassen, sie kennen die Catsitterin also schon.

Jetzt gönne ich mir ganze 6 Tage Mallorca ( und ich hab Urlaub so dringend nötig!). Aber ich kann mich gar nicht richtig freuen 😳.

Die Catsitterin kommt morgens und abends. Zusätzlich kommt an 2 Tagen in dieser Woche eine Freundin und wird die Beiden 2 oder 3 Stündchen besuchen und ihnen ein wenig die Zeit vertreiben.

Das ist doch eine gute Betreuung, oder?

A

Werbung

Das klingt nach exzellenter Betreuung, mach Dir keine Sorgen und geniesse Deinen Urlaub 🙂
Deine Katzen sind zu zweit und werden wirklich ausreichend betüddelt.

Wünsche Dir gute Erholung 🙂

Ach, Urlaub... schön!
Ich würde auch gern gehen, aber ich trau mich nie allein ins Ausland. 🙁

Na, da hast du ja eine super Betreuung für deine Süßen organisiert! Und 6 Tage sind ja wirklich nicht lange.

Viel wichtiger ist - wenn du deine Erholung so dringend brauchst - dass du auch wirklich abschalten kannst. Versuch nicht an die Miezen zu denken und auch nicht ständig auf dein Handy zu starren. Sonst hat sich deine tolle Organisation zur Bespaßung der Katzen ja garnicht gelohnt. 🙂

Vielen Dank, ihr Lieben 🙂.

Ich weiß ja eigentlich, daß sie gut versorgt sind.....und trotzdem malt man sich alle möglichen Katastrophen aus 😳.

@ Meli: also allein würde ich auch nie in den Urlaub fliegen, das wär mir auch zu langweilig. Aber ich bewundere immer jeden, der das macht!

Und damit ich nicht immer panisch auf mein Handy starre, haben wir schon ausgemacht, daß ich alle 2 Tage eine SMS von zu Hause bekomme 😉. Und meine Freundin will Fotos machen wenn sie mit den Beiden spielt und die dann für mich bei Facebook hochladen 😀 - meine Freundin ist fast noch verrückter als ich 😀

Ich habe eigentlich auch eine prima Betreuung für meine Katzen, wenn ich in Urlaub fliege. Meine Familie wohnt im gleichen Ort und es kommt mehrmals täglich jemand zum Füttern und zur Belustigung vorbei.

Trotz dem habe ich immer ein schlechtes Gewissen. Jedesmal stelle ich aber fest, daß sich meine Katzen anscheinend besser erholt haben als ich ... 🙄

Trotz dem habe ich immer ein schlechtes Gewissen. Jedesmal stelle ich aber fest, daß sich meine Katzen anscheinend besser erholt haben als ich ... 🙄

😀 Den Verdacht hab ich auch manchmal, daß das Ganze für mich viel schlimmer ist als für die Katzis!

Werbung:
Ich habe eigentlich auch eine prima Betreuung für meine Katzen, wenn ich in Urlaub fliege. Meine Familie wohnt im gleichen Ort und es kommt mehrmals täglich jemand zum Füttern und zur Belustigung vorbei.

Stimmt, bei uns ist es ähnlich. Ausserdem ist es besser sobald man weg ist. Vorher mache ich mir auch furchtbar viele Gedanken und will gar nicht weg, bin ich aber dann unterwegs geht es eigentlich. Natürlich denke ich an zu Hause und ob alles OK ist, aber es versaut mir den Urlaub nicht.

So, bin wieder da und sie leben noch 🙂!!

Ging alles viel besser als befürchtet 🙂. Und jetzt kleben sie an mir wie Pattex :pink-heart::pink-heart: