Europa Dora, "Mutter aller Katzen" mit trauriger Geschichte sucht verständnissvolle Dosis

  • Themenstarter Saari84
  • Beginndatum
  • #41
alles Gute für die Süße.......hoffentlich regelt sich alles in ihrem Sinne :)

wir haben gestern abend noch lange geschrieben. Unsere Tierschützerin war sehr traurig und hat geweint, Dora und ihr Sohn Dennis sind ihr sehr ans Herz gewachsen und sie will nur das Beste für sie.
Sie hat ein sehr nettes Pärchen gefunden die Dora und ihren Sohn aufgenommen haben.
Sie steht im regen Kontakt mit den beiden und wird uns weiterhin mit Fotos und Berichten auf dem laufenden halten und sie wird die beiden regelmäßig besuchen.
Hoffen wir, dass sie endlich ankommen können und wieder Vertrauen fassen :pink-heart:
 
A

Werbung

  • #42
Das hoffe ich auch:(

Sie bleibt in Bulgarien, wurde dort vermittelt, hab ich alles richtig verstanden?

Nun gut, dann bliebt ihr der Transport erspart.

LG
Birgit
 
  • #43
  • #44
Saari, sorry, aber Euer Verein ist für mich gestorben, die Aktion war dermaßen unter aller Kanone...
Aber hauptsache, für Dora gibt es ein Happy End! Ich wünsche ihr und Dennis alles, alles Gute!
 

Ähnliche Themen

Saari84
Antworten
8
Aufrufe
2K
NaMa
NaMa
Saari84
Antworten
4
Aufrufe
741
Willi2014
Willi2014
Saari84
Antworten
2
Aufrufe
966
catmaniac
C
Little_Paws
Antworten
4
Aufrufe
801
PebblesundPaul
PebblesundPaul
Saari84
Antworten
11
Aufrufe
2K
Saari84
Saari84

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben