Finnja

  • Themenstarter Traeumerle62
  • Beginndatum
Traeumerle62

Traeumerle62

Forenprofi
Mitglied seit
7. Februar 2012
Beiträge
2.903
Ort
Frankfurt
Hallo ich bin Finnja, eine Norwegische Waldkatzendiva und ich werde im September 6 Jahre alt und komme mit meinen 5 anderen Katzenkumpels einfach nicht mehr zurecht. Mein Dosi kann mich nicht 24h am Tag beschützen. Ich trau mich kaum noch in den Garten und habe keinen Kumpel mehr. Ich suche einen Einzelplatz wo mein Mensch ganz für mich da ist - ich bin gestresst (vielleicht würde auch noch 1 Katze funktionieren)
Kann mir jemand ein neues Zhause bieten? Klar bin ich kastriert, geimpft und gesund. Etwas zickig aber das ja keine Krankheit sonderen eher Charme. Ich bin mit meinen menschen sehr verschmust werde gerne rumgetragen, aber spiele auch sehr gerne

Ich wohne in Frankfurt und bin an einen Garten gewöhnt
Danke und liebe Grüße von Finnja
24545734ay.jpg

23899697ud.jpg

23899692or.jpg

26104290je.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ach Mensch Claudi, ich dachte eben ich lese nicht richtig:sad:

Tut mir sehr leid, dass ihr Finnja abgeben müsst:(, aber so wie du es schreibst, ist es wohl besser für die Süße:hmm:. Ich wünsche, dass Finnja ein tolles passendes Zuhause bekommt, sie ist so eine hübsche Maus!:pink-heart:
 
Danke dir
ja leider gibt es nur noch Terz hier und Grunzel reagiert mit Blasenentzündungen
Zylkene und Tryptophan sind im Dauereinsatz - ich weiß einfach nicht mehr weiter
Vielleicht ergibt sich ja was, wenn nicht muss mir was ganz tolles einfallen :(
 
Danke dir
ja leider gibt es nur noch Terz hier und Grunzel reagiert mit Blasenentzündungen
Zylkene und Tryptophan sind im Dauereinsatz - ich weiß einfach nicht mehr weiter
Vielleicht ergibt sich ja was, wenn nicht muss mir was ganz tolles einfallen :(

Sind Finnja und Grunzel nicht Geschwister?:confused:
Blasenentzündung ist ja auch doof, ach mann, kann ich verstehen, dass du nicht weiter weißt.:(

Habt ihr schon Telizen probiert?
Wenn dich das interessiert, dann suche ich mal nach Sabsis Thread, bei ihrer Tosca hatte das ja gut geholfen:).
 
Oh nein, was lese ich da? :( Tut mir sehr leid, dass Finnja sich nicht zurechtfindet.
Würde sie denn nicht zu ihrer Mama Belana passen?
 
neee als Belana hier war hat sie ja immer an Finnja ausgeteilt und beides sind ja Diven (wobei man sagen muss der Apfel fällt direkt neben den Stamm - gleiches in hellgrün)
und wenn jetzt Finnja wieder dazu kommt sind es ja wieder viele Tiere
ich würde gerne einen Platz finden wo max noch 1 Katze ist
@Birgit
er wird ja behandelt und ich hab den Barf umgestellt und er kriegt Grünlippmuschel in Kapseln damit es auch in der Blase ankommt und er rennt auch schon wieder
aber wir sind auch alle einig das es viel mit der Psyche zu tun hat und wenn Finni immer Stress mit den anderen hat tut ihm das auch nicht gut. Auch kriegt er imer mal wieder eine gewischt weil sie halt nur noch auf Abwehr ist und er will eigentlich kuscheln :-( man sieht immer die Rädchen im Kopf arbeiten Sie sind keine Geschwister.
 
Es tut mir Leid, dass Finnja bei euch nicht mehr zurecht kommt :(

Kannst du evtl. noch ergänzen, wie die evtl. Katze/Kater sein müsste, damit Finnja mit demjenigen klar kommt?
Wie schaut es aus mit Hunden und Kindern?
Würde Finnja auch ein Balkon reichen?

Direktes Interesse an ihr habe ich nicht (leider, sie sieht ja bildschön aus :pink-heart:), aber für andere wären diese Informationen noch hilfreich :)
 
Werbung:
ja Finnja würde auch ein Balkon reichen
mein Enkel ist jetzt 8, den liebt sie. Wie es mit anderen Kindern ist weiß ich leider nicht - auch mit Hunden keine Ahnung
und wie die Katze sein sollte kann ich irgendwie auch nicht wirklich sagen. Hier sind 5 andere wirklich gut sozialsierte Katzen mit ganz verschiedenemj Wesen und dominant ist keiner. Aber allein war sie halt auch noch nie :confused:
 
Das ist auch eine ganz ganz hübsche Maus :pink-heart:, hoffentlich bekommt sie schnell einen neuen schönen Platz
 

Ähnliche Themen

DieWildenSechs
Antworten
16
Aufrufe
2K
DieWildenSechs
DieWildenSechs
F
Antworten
2
Aufrufe
866
< FREDDY >
F
S
Antworten
0
Aufrufe
775
Simoneb
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben