DM Marke

  • Themenstarter Pierre
  • Beginndatum
P

Pierre

Forenprofi
Mitglied seit
3. Mai 2011
Beiträge
2.125
kennt jemand das Trockenfutter "dein Bestes" von DM?

versuche irgendetwas über Analyse herauszubekommen aber irgendwie find ich nix:(
 
A

Werbung

Meinst du das "naturverliebt"? Da ist scheinbar jede Menge Getreide drin, und damit nicht gut (hab mal gegooglet).
 
Wieviel davon habe ich leider nirgens gefunden. Vielleicht hat ja jemand eine Packung zuhause und kann da mal draufschauen :D
 
Wird schwer, es ist a) Trockenfutter und b) Supermarkt"fraß" - ich denke, das wird hier im Forum nicht oft verwendet. :D

Ich wünsch aber trotzdem viel Erfolg :)
 
Natürlich auch gerne per PN (falls man sich nicht "outen" möchte)
 

Ähnliche Themen

Eispfote
Antworten
7
Aufrufe
2K
glückskatzen
G
die Herrschaften
Antworten
8
Aufrufe
911
Booksniffer
Booksniffer
L
Antworten
17
Aufrufe
996
Booksniffer
Booksniffer
E
Antworten
3
Aufrufe
4K
kibris
kibris
phyllis65
Antworten
11
Aufrufe
7K
Quasy
Quasy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben