Dinki wird wohl Nr. 6

  • Themenstarter hatnefer
  • Beginndatum
hatnefer

hatnefer

Forenprofi
Mitglied seit
15. Dezember 2006
Beiträge
5.403
Ort
Baden-Württemberg
Zunächst mal zur Vorgeschichte, die ich vor lauter anderen Sorgen nicht erzählt habe und die ja doch einige interessiert (gell Helga :D ):

Dinki ist einer der 3 Überlebenden einer Katzenkolonnie von 20 Katzen, die den Abriss eines verlassenen Wohnblocks in Spanien überlebt haben. Er kam Ende Februar zu mir, nachdem auch noch dem spanischen Tierschutzverein ElMoli ( wo er gelandet war) quasi der Boden unter den Füssen wegverkauft wurde und ElMoli sofort eine Bestandsauflösung (60 Katzen) machen mußte, vielleicht erinnert Ihr Euch.

Ich hatte mich angeboten, eine (schwierige ) Pflegekatze aufzunehmen, da ich mit meinen 5 schon finanziell ausgelastet bin und meine zum großen Teil krank sind und hohe TAKosten versachen könnten.

Soweit so gut. Dinki ist ein sehr sozialer Kater, da gabs kaum Probleme und er ist wirklich ein Oberschmusebär. Mein Fenix ist ja schon ein Schmuser, aber Dinki schlägt ihn noch um Längen (und meine anderen Lieben sind nicht so schmusig, ich bins also nicht gewöhnt).
Sein Problem kann man hier nachlesen, bitte auch Dinki in meiner Sig anklicken, da steht noch die spanische Originalvermittlungsseite.

http://www.katzen-forum.net/showpost.php?p=82053&postcount=22

Dinki ist mit Einverständnis von Doris von ElMoli zwischenzeitlich Freigänger.
Als er kam, pinkelte er mir 10 Tage lang mehrfach ins Bett, er hatte eine Blasenentzündung, die behandelt wurde und bekam sofortigen Freigang, worauf sich das auch sofort legte. Geblieben ist halt sein Protestverhalten, aber mit dem kann ich umgehen (Türe öffnen *schulterzuck*).

Doris meldet sich gelegentlich und fragt nach Dinki. Neulich meinte sie, ob er abgeholt werden und auf eine Stelle in einer großen Stadt gebracht werden solle, wo er vielleicht besser zu vermitteln wäre.

Äh :confused: , was :confused: , meinen Schmusi :confused: ähäm, nö, muß doch nicht sein oder ????

Nunja, ich glaub, ich behalt meinen Schmusi lieber doch selber :oops: :oops: :oops: , gelle Gabi ? (Noch eine, die schwach wurde :D :D )
 
A

Werbung

Was für ein schöner schwarzer Kater :)
Ich kann verstehen, dass du ihn nicht mehr abgeben kannst. Genau so würde es mir auch gehen. Und bei Freigängern ist der Platz ja kein Thema. Also: Glückwunsch zum Zuwachs!
 
Hallo Andrea,

herzlichen Glückwunsch zu Nummer Sechs!
Ich glaube, den hätte ich auch nicht mehr hergegeben. Und seine kleine Katzenklappenmacke macht er mit Schmusen ja mehr als wett.
 
Ach neeee, lach und freu!!

Warum nur hab ich mit nichts anderem gerechnet? So ein wunderschöner schwarzer Schmuser hat also dein Herz erorbert, ich kanns verstehen, liebe die schwarzen Teufelchen ja ganz besonders.....

Liebe Andrea, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuzugang Dinki!!
Von ganzem Herzen wünsche ich euch viele wunderschöne gemeinsame Jahre.
 
Andrea, wie ich immer sag:

Du und Dein großes Herz!!!!

Ich freu mich für Dich und Dinki,

knuddel den Süßen mal von mir........

Kleine Frage am Rande?
Hat Dinki schon eine Patin????


Gruß

Helga
 
Vielen lieben Dank euch allen

Nein Helga, Patin hat er noch nicht, ich habe ja heute erst beschlossen, ihn endgültig zu behalten :oops: , nachdem er mit heute schwer auf die Nerven geht :eek: , ich bin schuld, das es ständig regnet... Tür auf, der Herr guckt raus, nein es regnet, Tür wieder zu, dann motzt der Herr in der Wohnung, weils ihm langweilig ist und er rauswill. Mault er wieder vor der Tür rum, ich stopf ihn durch die Klappe, motzt er draußen weils regnet , never ending story.... *seufz*

Wir würden uns geehrt fühlen, Helga :)


Und Antje, Danke für den Wunsch, das hoffe ich auch ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Andrea das Drama mit der Tür hatte ich auch ,
und außerdem hatte ich heute früh 3 mal nassen Kater im Bett........und der musst sich unbedingt an Frauchen trocken kuscheln......

Ich fühl mich auch geehrt wenn ich die Patin von Deinem Dinki sein darf!!!!

Dann knuddle den Süßen doch mal von mir.......


Liebe Grüße und eine Umarmung für Dich liebe Andrea


Gruß

Helga
 
Doris meldet sich gelegentlich und fragt nach Dinki. Neulich meinte sie, ob er abgeholt werden und auf eine Stelle in einer großen Stadt gebracht werden solle, wo er vielleicht besser zu vermitteln wäre.

Äh :confused: , was :confused: , meinen Schmusi :confused: ähäm, nö, muß doch nicht sein oder ????

Nunja, ich glaub, ich behalt meinen Schmusi lieber doch selber :oops: :oops: :oops: , gelle Gabi ? (Noch eine, die schwach wurde :D :D )

Aaaach, nee, Du also auch!!!! Ich hab's geahnt! :D :D :D
Bei mir war's genauso.... Unser Mützi hatte ne Interessentin in Freiburg! :eek:
Neeee, wenn er da nun unglücklich wäre?! Und sooo weit!
Und Carlos liebt ihn doch so.... :( Nur den Schmusi macht er noch nicht so ganz, aber das kommt!!!
Tja, wir ham halt ein zu großes Herz für Katzen, gell, Andrea?! ;) Und anscheinend kriegen wir's auch mit 6en hin, ohne zu verhungern! :D :D :D

Knuddelgrüße,
 
Ganz herzlichen Dank Helga, knuddels hab ich weitergegeben , aber vergiß nicht, meine Patis von mir zu knuddeln :)

Jetzt glaub ich, müssen wir uns doch gegenseitig mal besuchen :D

@Gabi

nein festen Interessenten hatten wir noch nicht, nur einen EventuellInteressenten, wo aber beide tagsüber den ganzen Tag arbeitsbedingt außer Haus sind. Aber sie hätten ja eine Katzenklappe :rolleyes: hmmmm, nein eventuell hätte es da dann nicht geklappt ......und Dinki wäre zurückgekommen ...

Nein nachdem, was er alles erlebt hat .... nein, die Machtkämpfchen mit Hoheit sind auch schon selten geworden... ist schon recht so....

Ich stimmt Dir zu, wir schaffen es auch 6 Katzenmäuler zufrieden zu stellen :D
 
  • #10
Liebe Andrea, dies ist eine wunderschöne Nachricht so am frühen Morgen!
Ich gratuliere Dir herzlich zu Dinki Deiner persönlichen Nummer 6!
Einsame klasse - dass obwohl Du auch immer recht knapp bist - Dich für ihn entschieden hast, weil Du ihn liebst und weil die Deinen ihn anerkennen und er sich wohlfühlt etc.....
Ich wünsch Dir viele viele erholsame und schöne Stunden mit ihm - die Liebe wird tausendfach zu Dir zurückkehren....davon bin ich überzeugt.
Alles Liebe
Heidi
 
  • #11
Guten Morgen liebste Andrea ,

ich gratuliere zu dieser Herzensentscheidung und freue mich das Dinki bei Dir bleiben kann bzw darf ;)
 
Werbung:
  • #12
Ich gratuliere Dir auch zu Deiner Nr 6 schön dass Dinki ein schönes Zuhause gefunden hat!
 
  • #13
Sorry, aber ich lach mich schlapp. Ich hätte ihn zu 99 % auch nicht wieder hergegeben.

Ich freu mich für Dich und Deinen "Zuwachs"

Dicken Knuddler

Claudi
 
  • #14
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Herzlichen, dicken, fetten Glückwunsch, Andrea !!!
:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)


Nein, ich grinse üüüüüüberhauptgarnienicht...........

:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
 
  • #15
Liebe Andrea,

ich freue mich riesig für Dinki und auch für dich:D:D:D.
 
  • #16
Ich gratuliere mal herzlich Dinki zu seiner überzeugenden Art und dem gekonnten einschleimen... öhm einkuscheln und dir zu deiner Nr. 6 :D .
 
  • #17
Wünsche natürlich auch meinen Herzlichsten zu deiner Nummer 6!

So schwarze Katzen sind schon was schönes,hab hier ja selbst eine (auch wenn ich keine Schwarze mehr wollte)

Er sieht wirklich total süss aus!



Gruss Britta
 
  • #18
Das freut mich sehr für Dinki.

Die E-Moli Katzen haben es einfach in sich:D

Wir werden wohl auch eine behalten:cool:
 
  • #19
  • #20
Auch von mir Glückwunsch zu Nr. 6 ;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben